Die besten Mannschaften müssen nach Köln und nicht die, die sich der Eventzuschauer in der Eventarena wünscht.
Montpellier ist fast durch. Magdeburg und Kielce haben gute Karten. Heute wird's weitere Tendenzen geben, eventuell.
Hä ?
Die besten Mannschaften müssen nach Köln und nicht die, die sich der Eventzuschauer in der Eventarena wünscht.
Montpellier ist fast durch. Magdeburg und Kielce haben gute Karten. Heute wird's weitere Tendenzen geben, eventuell.
Hä ?
Du bist schon ein echter Pirat mit deinem Störtebeker, während der andere eher kopflos wie ein Huhn durch die Gegend pickt.
Reaktion für deine wiederholte Beleidigung bzw. Diffamierung folgt.
Deine Prognose für die laufende Saison war die einer Übergangssaison, richtig? Was ist deine Prognose für die nächste Saison?
Zu deiner ersten Frage: Meine Prognose für die Liga war Platz 4. Aus Kieler Sicht setze ich das mit einem Übergang gleich.
Zu deiner zweiten Frage: Für eine Prognose ist das noch zu früh. Mache ich aber wieder vor dem Beginn der nächsten Saison.
Zu 1., ja, kann ich folgen.
Zu 2., bin ich gespannt. Ohne Häme: mehr als eine weitere Übergangssaison kann es eigentlich nicht werden, oder?
Die angesprochenen Baustellen auf TW und KM werden auch nächste Saison (noch) nicht beseitigt. Dafür kommt mit Madsen immerhin ein starker RR, der das augenblickliche Niveau auf dieser Position wieder anheben dürfte.
Zu 2., bin ich gespannt. Ohne Häme: mehr als eine weitere Übergangssaison kann es eigentlich nicht werden, oder?
Es wird viel davon abhängen, an welchen Stellschrauben (ggf. auch personeller Art) im Sommer gedreht wird. Wenn Nichts außer dem Bekannten erfolgt, bin ich bei dir.
Müssen wir uns ernsthafte Sorgen um ihn machen bei seinen Erinnerungslücken?
Nö, die haben bei ihm System.
Schau auf meine Saisonprognose. Dann wirst du feststellen, dass dein Beitrag lächerlich ist
Wie passt denn deine Saisonprognose zu euren großen CL-Plänen, die der THW ja bis gestern hatte?
Du bist doch ganz nah dran an den Spielern. Liga egal, CL hurra.
Brauchst nicht antworten, die Antwort kann ich mir selber geben. Ausweichen, dementieren, ablenken, dir selbst widersprechen oder Gegenfrage.
Danke.
Editha: Kurzform der Nichtantwort "Verwirrend-Emoji".
Wie passt denn deine Saisonprognose zu euren großen CL-Plänen, die der THW ja bis gestern hatte?
Du bist doch ganz nah dran an den Spielern. Liga egal, CL hurra.
Brauchst nicht antworten, die Antwort kann ich mir selber geben. Ausweichen, dementieren, ablenken, dir selbst widersprechen oder Gegenfrage.
Danke.
😄😄😄
Brauchst nicht antworten, die Antwort kann ich mir selber geben.
Dann sprich mit dir selbst. Auch schön ![]()
Dann sprich mit dir selbst. Auch schön
Auf jeden Fall nicht mehr mit dir. Dann lieber mit meinen Zimmerpflanzen. ![]()
Auf jeden Fall nicht mehr mit dir. Dann lieber mit meinen Zimmerpflanzen.
Dann haben wir doch was gemeinsam ![]()
Auf jeden Fall nicht mehr mit dir. Dann lieber mit meinen Zimmerpflanzen.
Die sind auch besser für die Luft und blühen auf, wenn man gut zu ihnen ist.
Die sind auch besser für die Luft und blühen auf, wenn man gut zu ihnen ist.
Danke für deinen weiteren Post - kommt mit hinzu.
Bei der echten oder alten oder ursprüglichen EC Regelung hätte ich gesagt, Hinspiel mit einem Auswärts verloren - also alles gut. Gute Voraussetzung fürs Rückspiel.
Mit 9 Auswärts verloren, Sch... Voraussetzung, aber nicht ganz unmöglich aber sehr unwahrscheinlich.
Das Magdeburger Ergebnis überrascht nicht und es wird auch nächste Wochen keinen Deut leichter. Sergej konnte sich auf die Würfe von Karacic (aus halbrechts) nicht einstellen. Für mich der eigentliche Player of the Match.
Bei MHB gegen Kiel lag ich total falsch. Was MHB da für ein Feuerwerk gezündet hat, mit echt klasse Spielzügen, Torwartspiel, schnelle Mitte und Fastbreaks. Das ging für Kiel deutlich zu schnell und sie haben klar Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch ziehen können.
Gut möglich, dass kein deutscher Verein dieses Jahr im FF steht. Aber gut, da kann ich dieses Jahr die Herztabletten zu Hause lassen und nur Handball schauen.
Die Spielweise von Montpellier passte nicht zu Kiel.
Allerdings haben einige Akteure auch drsaströse Fehler begangen. Das war extrem hektisch mit verfrühten Abschlüssen und vorhandene Lücken wurden nicht genutzt, indem man halbherzig weitergepasst hat.
Der THW 2024 hat viele Baustellen.
Eine Kernsanierung wäre jetzt sinnvoll!! Mindestens die Hälfte der Mannschaft müsste umgestellt werden
Die Spielweise von Montpellier passte nicht zu Kiel.
Allerdings haben einige Akteure auch drsaströse Fehler begangen. Das war extrem hektisch mit verfrühten Abschlüssen und vorhandene Lücken wurden nicht genutzt, indem man halbherzig weitergepasst hat.
Der THW 2024 hat viele Baustellen.
Eine Kernsanierung wäre jetzt sinnvoll!! Mindestens die Hälfte der Mannschaft müsste umgestellt werden
Wer dürfte denn nach deiner Meinung bleiben?
...
Das gilt so extrem sonst nur noch für die Handballecke.
Das gilt so extrem sonst nur noch für die Handballecke.
![]()
Wer dürfte denn nach deiner Meinung bleiben?
Das müssen die Verantwortlichen entscheiden. Ich kann die perspektivischen Aussichten der Spieler nicht beurteilen.
Bylik erscheint mir beispielsweise sehr dynamisch/solide während andere tolle gediente Spieler die volle Begeisterung nicht mehr entfalten können und extrem underperformen.
2 TW 3 KL 2 RR Dule Ekberg zuzüglich Wallinius.
Schwierige Entscheidungen.