Ich sage selten so etwas: Das Hinspiel ist ein beschämender Totalausfall für Kiel.
Das FF ist so nicht mehr zu erreichen, Glückwünsche an Montpellier.
Ich sage selten so etwas: Das Hinspiel ist ein beschämender Totalausfall für Kiel.
Extra in der Bundesliga geschont und dann sowas...mit etwas Glück könnten es am Ende nur minus 6 werden, sah kurz vorher noch schlimmer aus.
Tante Edit sagt, das Ende passt zum Spiel.
6-7 Tore sind für Kiel drin
Ich glaube immer noch an Kiel in Köln!
6-7 Tore sind für Kiel drin
Ich glaube immer noch an Kiel in Köln!
Du glaubst auch an Weihnachtsmann und Osterhasen.
Auch in der Höhe verdienter Sieg der Franzosen. CL ade!
So doof wie Bilyk kann man nicht sein !
Aber passt zum Spiel
Am Ende -9 das schaffen sie nicht
-9 sind höchstwahrscheinlich zuviel.
7 gg 6, alle gg Jicha?
Auch in der Höhe verdienter Sieg der Franzosen. CL ade!
Kiel kann das immer noch drehen.
Extra in der Bundesliga geschont und dann sowas...mit etwas Glück könnten es am Ende nur minus 6 werden, sah kurz vorher noch schlimmer aus.
Das "Schonen" in Berlin sah recht munter aus. Das war keine Schonung.
Das Ding von Bilyk setzt dem ganzen die Krone auf 💩
Kiel kann das immer noch drehen.
Der THW früherer Tage oder der aktuelle?
So doof wie Bilyk kann man nicht sein !
Aber passt zum Spiel
Habe ich auch gedacht. Eine sinnbildliche Szene. Nimmt als Rechtshänder ohne Not den Schlagwurf von Halbrechts und sorgt so dafür, dass Montpellier sogar noch einen draufpacken kann.
Du glaubst auch an Weihnachtsmann und Osterhasen.
Und du an die Rute 😇
Das entspricht leider dem aktuellen Leistungsstand. Dass es kommen könnte, habe ich befürchtet, nachdem ich das Spiel der Franzosen in Barcelona gesehen habe.
Tante Edit sagt, das Ende passt zum Spiel.
Vor 3 Tagen euch noch zur Meisterschaft verholfen, vielleicht hätte man da eher schleifen lassen sollen. Dann wäre Skippy heute vielleicht fit gewesen und offensiv Alternativen vorhanden.. Wäre Wäre Fahrradkette, was für eine Scheißleistung...
Beim Abwehrspieler von Kielce ist das Knie vermutlich auch komplett kaputt, oder? Das sah in der Zeitlupe ja übelst aus ![]()
Aber jetzt die Frage aller Fragen
Wo steckt Lelle ?????
Das letzte Tor von Desbonnet war symptomatisch für den Spielverlauf. Chapeau, Montpellier!
Aber kaum eine Mannschaft hat sich in der Vergangenheit so unterschiedlich in Heim- und Auswärtsspielen präsentiert wie Montpellier. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der THW Kiel der Saison 2023/24 zu einer Leistung fähig ist, das Ergebnis noch zu drehen - aber komplett ausschließen würde ich es auch nicht.
Heute das letzte Heimspiel für Patrice Canayer in der Champions League! Und das mit einem grandiosen Sieg!
Tja Kiel, wird schwer, kaum noch Hoffnung auf eine Teilnahme in Köln. Wer hätte das gedacht?
Kiel und Montpellier sind diese Saison zwei Wundertüten. Vielleicht zeigen ja beide Mannschaften im Rückspiel ihr anderes Gesicht. Die Ostseehalle muss auf jeden Fall kochen, damit sich der THW in einen Rausch spielen kann.