Meine Güte Ekberg, Zweimal mit dem gleichen 7m Wurf gescheitert
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
…ihre Abwehr aber wirklich unglaublich gut
Ja und gerade deswegen hätte ich es mal ohne Gisli probiert. Den Claaren hat Kielce eben auch nicht in den Griff bekommen. 8 Tore bei ner Quote um 83% ist schon ne Ansage. Dazu dann Smarason und OIM im Rückraum und Kielce wäre vor ner anderen Herausforderung gewesen.
Das wird noch ne harte Nuss im Rückspiel.
-
schaue gerade nur nebenbei. kiel verwirft ja alles. wirkt fast satirisch.
-
Meine Güte Ekberg, Zweimal mit dem gleichen 7m Wurf gescheitert
Es bricht mir echt ein bissle das Herz, das zu schreiben, aber Niclas sollte keine 7-Meter mehr werfen. Es waren in den letzten Wochen/Monaten einfach zu viele, seufz...
-
Unglaublich, wie schlecht die Torhüter von Kiel geworden sind.
Bei den Lücken in der Kieler Abwehr und größtenteils freien Würfen von sechs Metern können die Torhüter wenig machen.
-
schaue gerade nur nebenbei. kiel verwirft ja alles. wirkt fast satirisch.
Bei Kiel vermisse ich bisher den unbedingten Willen.
-
Bei den Lücken in der Kieler Abwehr und größtenteils freien Würfen von sechs Metern können die Torhüter wenig machen.
Doch, mal über sich hinauswachsen wie Landin.
In solchen Spielen muss man voll da sein und nicht gegen Balingen oder Erlangen.
Das ist die Kunst der guten Spieler 😉
Aber egal wie das heute ausgehen wird.
Kiel sehe ich in Köln, Montpellier ist auf 2 Spiele gesehen zu schlecht, sie führen ja jetzt sogar nur mit 3 Toren
-
Kiel muss aufpassen, dass es kein Seepferdchen gibt.
-
Das erwartet schwere Spiel mit einem Ausgang, der Magdeburg alle Chancen im Rückspiel offen lässt. Gut so. 😊
Ja, vom Ergebnis und dem Spielverlauf haben beide noch alle Chancen. Ich bleibe dabei. Den Gewinner des VF sehen wir im Finale.
-
Aber egal wie das heute ausgehen wird.
Kiel sehe ich in Köln, Montpellier ist auf 2 Spiele gesehen zu schlecht, sie führen ja jetzt sogar nur mit 3 Toren
Absolut Montpellier ist auswärts 2-3 Klassen schlechter nur sollte man am Ende (FALLS) keine Niederlage mit 7,8 oder 9 kassieren
-
Lenne hätte bei Landin nicht dreimal quasi von der Torauslinie getroffen. Sich das vielleicht nicht mal getraut.
-
Kiel muss aufpassen, dass es kein Seepferdchen gibt.
Was ist das?
-
Kiel bekommt da Gurkentore, meine Güte!
-
Absolut Montpellier ist auswärts 2-3 Klassen schlechter nur sollte man am Ende (FALLS) keine Niederlage mit 7,8 oder 9 kassieren
Die haben in Barcelona gewonnen.
-
Also die letzten beiden Skube Tore...
-
Lenne hätte bei Landin nicht dreimal quasi von der Torauslinie getroffen. Sich das vielleicht nicht mal getraut.
Katastrophe die beiden Torleute.
Was Samir seit Februar anbietet ist von Schulnote 1-6 eine 6 mit Tendenz zur 7
-
Rein für die Stimmung in Köln will ich Montpellier da nicht. Paris/Barca bringen schon nix.
-
Unglaublich, wie schlecht die Torhüter von Kiel geworden sind.
Weil sie nicht Weltklasse sind und nicht dauerhaft überperformen?
-
Freundschaft!
Gegen den SCM hat man das nicht gesehen. Und in Barcelona haben sie auch gewonnen.
-
Freundschaft!
Weil sie nicht Weltklasse sind und nicht dauerhaft überperformen?
Skandal!
-