EHF Champions-League 2023/2024

• …ihre Abwehr aber wirklich unglaublich gut

Ja und gerade deswegen hätte ich es mal ohne Gisli probiert. Den Claaren hat Kielce eben auch nicht in den Griff bekommen. 8 Tore bei ner Quote um 83% ist schon ne Ansage. Dazu dann Smarason und OIM im Rückraum und Kielce wäre vor ner anderen Herausforderung gewesen.

Das wird noch ne harte Nuss im Rückspiel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• schaue gerade nur nebenbei. kiel verwirft ja alles. wirkt fast satirisch.

Bei Kiel vermisse ich bisher den unbedingten Willen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei den Lücken in der Kieler Abwehr und größtenteils freien Würfen von sechs Metern können die Torhüter wenig machen.

Doch, mal über sich hinauswachsen wie Landin.

In solchen Spielen muss man voll da sein und nicht gegen Balingen oder Erlangen.

Das ist die Kunst der guten Spieler 😉

Aber egal wie das heute ausgehen wird.

Kiel sehe ich in Köln, Montpellier ist auf 2 Spiele gesehen zu schlecht, sie führen ja jetzt sogar nur mit 3 Toren

• Das erwartet schwere Spiel mit einem Ausgang, der Magdeburg alle Chancen im Rückspiel offen lässt. Gut so. 😊

Ja, vom Ergebnis und dem Spielverlauf haben beide noch alle Chancen. Ich bleibe dabei. Den Gewinner des VF sehen wir im Finale.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber egal wie das heute ausgehen wird.

Kiel sehe ich in Köln, Montpellier ist auf 2 Spiele gesehen zu schlecht, sie führen ja jetzt sogar nur mit 3 Toren

Absolut Montpellier ist auswärts 2-3 Klassen schlechter nur sollte man am Ende (FALLS) keine Niederlage mit 7,8 oder 9 kassieren

• Lenne hätte bei Landin nicht dreimal quasi von der Torauslinie getroffen. Sich das vielleicht nicht mal getraut.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Absolut Montpellier ist auswärts 2-3 Klassen schlechter nur sollte man am Ende (FALLS) keine Niederlage mit 7,8 oder 9 kassieren

Die haben in Barcelona gewonnen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Freundschaft!

Absolut Montpellier ist auswärts 2-3 Klassen schlechter nur sollte man am Ende (FALLS) keine Niederlage mit 7,8 oder 9 kassieren

Gegen den SCM hat man das nicht gesehen. Und in Barcelona haben sie auch gewonnen.