EHF Champions-League 2023/2024

• Alles Gute an Olejnichak. Sah übel aus. Muss man das aber zehnmal in Zeitlupe zeigen? Knackpunkt für mich die zwei Temogegenstösse als der Ball nicht bei Tim ankommt. - 1 lässt aber alle Chancen offen

Genau. Gut für den Spannungsbogen ist es auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kein gutes Spiel, aber ein akzeptables Ergebnis. Viel zu viele Bälle weggeworfen. Sonst wäre auch ein Sieg drin gewesen.

Kielce hat diese Ballverluste aber auch wirklich gut provoziert. Die haben ne bockstarke weit vorgezogene Abwehr gespielt und Gisli über weite Strecken super verteidigt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kielce hat diese Ballverluste aber auch wirklich gut provoziert. Die haben ne bockstarke weit vorgezogene Abwehr gespielt und Gisli über weite Strecken super verteidigt.

Eben, daraus resultieren auch die TF !

Sag mir eine Mannschaft in der Bundesliga, die so eine Abwehr stellt.

Es ist einfach so, dass Kielce nicht vom Angriff lebt sondern von ihrer Abwehr im Zusammenspiel mit Wolff.

Der Angriff ist mit Ausnahme von A.D. Bundesliga Mittelfeld

• Dahmke ist nicht fit. Vorne vergeben und hinten zu langsam.

Allerdings darf Bellahcene mal einen aus diesen Nullwinkeln halten

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der Angriff ist mit Ausnahme von A.D. Bundesliga Mittelfeld

Nö, Karacic im Zusammenspiel mit Dujshebaev war schon ne Augenweide.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der THW ohne Skippy.

Warum?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Kann das sein, dass wir den falschen Franzosen verpflichtet haben?

Die richtig guten bekommt man im September nicht. Da muss man nehmen, was man bekommt. Es ist doch sogar sehr gut gelaufen. Jetzt normalisiert es sich halt.

• Kann das sein, dass wir den falschen Franzosen verpflichtet haben?

Sieht so aus.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)