Alles Gute an Olejnichak. Sah übel aus. Muss man das aber zehnmal in Zeitlupe zeigen? Knackpunkt für mich die zwei Temogegenstösse als der Ball nicht bei Tim ankommt. - 1 lässt aber alle Chancen offen
Genau. Gut für den Spannungsbogen ist es auch.
Alles Gute an Olejnichak. Sah übel aus. Muss man das aber zehnmal in Zeitlupe zeigen? Knackpunkt für mich die zwei Temogegenstösse als der Ball nicht bei Tim ankommt. - 1 lässt aber alle Chancen offen
Genau. Gut für den Spannungsbogen ist es auch.
Das darf aber keine Rolle spielen. Kielce mit überharter Gangart. Besonders die Nr. 7 sollte sich mal hinterfragen, was er so beruflich macht.
Gegenspieler jagen! Wenn die Schiris es nicht ahnden, ist es doch legitim.
Nach gutem Beginn sehr fehlerhaft gerade...
So, erstmal, muss der Bart jetzt wieder nicht ab
?
Minus eins kein schlechtes Ergebnis für das Rückspiel, aber den letzten Angriff eine Minute durchziehen dürfen und dann kein Tor ist schon gekonnt...
Auszeit wieder zu spät genommen
Kein gutes Spiel, aber ein akzeptables Ergebnis. Viel zu viele Bälle weggeworfen. Sonst wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Kielce hat diese Ballverluste aber auch wirklich gut provoziert. Die haben ne bockstarke weit vorgezogene Abwehr gespielt und Gisli über weite Strecken super verteidigt.
Kielce hat diese Ballverluste aber auch wirklich gut provoziert. Die haben ne bockstarke weit vorgezogene Abwehr gespielt und Gisli über weite Strecken super verteidigt.
Eben, daraus resultieren auch die TF !
Sag mir eine Mannschaft in der Bundesliga, die so eine Abwehr stellt.
Es ist einfach so, dass Kielce nicht vom Angriff lebt sondern von ihrer Abwehr im Zusammenspiel mit Wolff.
Der Angriff ist mit Ausnahme von A.D. Bundesliga Mittelfeld
Beim Videobeweis sah man, wie wichtig die Kamera auf der Gegenseite ist.
Das Hinspiel sollte etwas klarer in den Offensive werden und daa Spiel maximal mit 7 bis 8 verlieren, dass kann man zu Hause dann noch einigermaßen einfach drehen
Dahmke ist nicht fit. Vorne vergeben und hinten zu langsam.
Allerdings darf Bellahcene mal einen aus diesen Nullwinkeln halten
…
Der Angriff ist mit Ausnahme von A.D. Bundesliga Mittelfeld
Nö, Karacic im Zusammenspiel mit Dujshebaev war schon ne Augenweide.
Beim Videobeweis sah man, wie wichtig die Kamera auf der Gegenseite ist.
Ja, das stimmt.
Aber man muss auch den Mumm haben, die Rote so früh im Spiel gegen die Heimmannschaft zu geben.
Solche Top-Schiris wie jetzt und vorhin haben den.
Kann das sein, dass wir den falschen Franzosen verpflichtet haben?
Nö, Karacic im Zusammenspiel mit Dujshebaev war schon ne Augenweide.
Ok den habe ich vergessen.
Meinte eig die beiden....
Kielce ist im Angriff leicht auszurechnen, ihre Abwehr aber wirklich unglaublich gut
mmmh THW 1:45 doppelte Überzahl 0 Tore und 1 Gegentor ![]()
Dahmke ist nicht fit. Vorne vergeben und hinten zu langsam.
das war schon bei Klein so - die vermeintlich einfachen kann er nicht
Der THW ohne Skippy.
Warum?
Freundschaft!
Die richtig guten bekommt man im September nicht. Da muss man nehmen, was man bekommt. Es ist doch sogar sehr gut gelaufen. Jetzt normalisiert es sich halt.
Jicha mit einem högschd passenden Timing zur Auszeit - nicht
Unglaublich, wie schlecht die Torhüter von Kiel geworden sind.
Sieht so aus.