Die Polska Nr.7 dürfte schon gar nicht mehr auf der Platte stehen. Der wäre beim Kung-Fu besser aufgehoben.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Ganz schwache Schiris. Die Polen verwechseln ständig die Sportart. Also Handball ist das nicht, was die in der Defensive generieren.
-
War das Dawid Kubacki im Publikum?
Der SCM mit zu vielen technischen Fehlern. Grundsätzlich wäre minus Zwei keine zu große Hypothek fürs Rückspiel.
-
Oh sah das übel aus für Olejnicak.
Da ist wohl leider richtig was kaputt gegangen.Gute Besserung! Schnelle Genesung!
-
Das sah jetzt aber nach Knie kaputt aus ☹️
-
Warum bekommt Saugi nicht den Ballgewinn?
-
Felix Claar der Beste heute.
-
Aus Schiedsrichterperspektive ist mir das sehr sympathisch, dass die beiden Herren den Teams die Entscheidung überlassen.
-
Aus Schiedsrichterperspektive ist mir das sehr sympathisch, dass die beiden Herren die Teams die Entscheidung überlassen.
Damit nimmt man schwere Verletzungen billigend in Kauf. Die sollen die Spieler schützen.
-
Gutes Ergebnis eigentlich, aber da war mehr drin gewesen.
-
-1 in Kielce ist eine handlebare Ausgangsposition fürs Rückspiel in Magdeburg. Jetzt 1 Woche Pause.
-
Damit nimmt man schwere Verletzungen billigend in Kauf. Die sollen die Spieler schützen.
Wer hat denn von Freibrief gesprochen?
-
Etwas zuviel gezockt im letzten Angriff, genau wie in HZ 1. Schade, war mehr drin, aber keine schlechte Ausgangslage. Hoffentlich darf Kielce im Rückspiel nicht wieder so ungestraft zuhacken.
-
Aus Schiedsrichterperspektive ist mir das sehr sympathisch, dass die beiden Herren die Teams die Entscheidung überlassen.
Find ich auch.
Die wirklich harte Szene am Anfang haben sie rausgenommen.
Ansonsten wie immer gewohnt großzügig auf beiden Seiten und hervorragend für den Spielfluss.
-
Ganz schwache Schiris. Die Polen verwechseln ständig die Sportart. Also Handball ist das nicht, was die in der Defensive generieren.
Diese Schiris pfeiffen immer so, das ist CL und nicht Bundesliga. Darauf muss man sich einstellen.
-
War das Dawid Kubacki im Publikum?
Der SCM mit zu vielen technischen Fehlern. Grundsätzlich wäre minus Zwei keine zu große Hypothek fürs Rückspiel.
Sah so aus. Karol Bielecki habe ich auch gesehen.
-
Magdeburg jetzt mit sehr guten Chancen auf Köln !
Nicht überragend gespielt, aber die Abwehr von Kielce inkl Wolff gehört vollzählig auch zu den Top3 der Welt.
Man darf auch die Belastung nicht vergessen. Kielce hat doch gefühlt überhaupt keine Belastung, Magdeburg steht am Ende einer langen Saison.
Dafür wars heute gut. Man kann nicht in jedem Spiel glänzen
Schiedsrichter waren überragend gut. Vergleich die mal mit unserem Damenpaar etc ...
-
Diese Schiris pfeiffen immer so, das ist CL und nicht Bundesliga. Darauf muss man sich einstellen.
So isses.

-
So, erstmal, muss der Bart jetzt wieder nicht ab
?Minus eins kein schlechtes Ergebnis für das Rückspiel, aber den letzten Angriff eine Minute durchziehen dürfen und dann kein Tor ist schon gekonnt...
-
Petrzika, was ist mit ihm los?
Dushebajev und Claar mit 8 Paraden 😂
-