EHF Champions-League 2023/2024

• Hat er sich verdient. Laut Homepage 16 Paraden. Sehen konnte ich nicht alle, Dank DYN. Im Relive bisher (2. HZ, der Claare wird gerade für 2 min auf die Bank geschickt) störungsfrei.

Hab mich auf DAZN getrollt, da lief es. Wird aber nicht mehr jeder haben.

• Benno hat mit Dyn nen Vertrag damit er 10 Minuten jemand einwechseln kann, ohne dass in der HE gemeckert wird?

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man heute mal wieder gesehen, dass man großes Zutrauen zu unserer Truppe haben kann und eigentlich muss. Gutes Vorzeichen für Sonntag, aber da geht es von Neuem los gegen einen schweren Gegner. Was mir nicht so gefällt, ist, dass die Last auf zu wenige Schultern verteilt wird. Aber Benno wird wissen, was er tut.

Er hat doch heute auf Hannover reagiert. Mika, Gisli als Ersatz in Hz 1. Mikas Wurf auf Mann unnötig, aber das Zuspiel auf den abschließenden Gisli war gut.

Albin kam in HZ 2 schon nach 12 Minuten und nicht erst nach 15. So ging dann auch der Rückwechsel.

Man hat gezeigt, dass man im September noch nicht eingespielt war. Seitdem 12 Siege am Stück und dank Montpellier sogar Grupenerster...

Lukas und Lucas sowie Niko und Flippi heute spielfrei...

Der Sieg gegen Barcelona letzte Woche durch den Buzzer-Beater wirkt nachhaltig...

• Der Sieg gegen Barcelona letzte Woche durch den Buzzer-Beater wirkt nachhaltig...

Nee nee nee, da verdrehste was, schau mal ein paar Seiten zurück! Der Sieg gegen Barca war unwichtig, wertlos, kurz: für die Katz :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Benno hat mit Dyn nen Vertrag damit er 10 Minuten jemand einwechseln kann, ohne dass in der HE gemeckert wird?

Dann muss aber im Relive auch was falsches gezeigt werden...

Das Wechseln zwischendurch hat sich bezahlt gemacht.

Neben Sergey war heute Felix für mich Man of the Match...

• Da ging dyn die letzten 10 Minuten auch nicht. Der Andi hat den Ausfall erklärt. Und Wechsel in die Oper wäre deutlich zu lang. Das Relive hat dann Spaß gemacht...

Erklärt hat Andi gar nix. Er hat um Entschuldigung gebeten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• SCM amtierender CL Sieger, amtierender Vereinsweltmeister und diesjähriger CL Overall-Gruppengewinner mit 24 Punkten. Nie hat "Die Nr. 1 der Welt sind wir" besser gepasst. 😃 Einfach mal genießen. 😃 Und nee, ist keene Arroganz. 😁

• Die Aufzählung erinnert mich etwas an die Aktuelle Kamera früher. Wenn da ein Name genannt wurde, folgten immer sämtliche Titel. Beim Dachdecker aus dem Saarland, konnte sich das hinziehen, bis da alles abgespult war. Wäre er noch am Ruder, hätte er für morgen Jubelbeflaggung an sämtlichen öffentlichen Gebäuden in Magdeburg angeordnet.

Nichts für ungut ... :hi:

• Wir müssen dringend die TF reduzieren

Scheiße, jetzt bist du aufgeflogen!!! @Lelle0815

Du hattest wie immer Recht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Claar ist nicht zu ersetzen

Lelle fand Claar über-hyped.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Claar ist für mich der beste Neuzugang beim SCM ever - bezogen auf das erste Jahr hier.

Das würde bedeuten, dass du mit der Muddi vom Stifler einer Meinung wärst. Absurd!!!!

• Emil Madsen überzeugt ihn ja auch noch nicht wirklich.

Habe ich wo geschrieben?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.