EHF Champions-League 2023/2024

• Selbst wenn es schmerzhaft war (was ich persönlich bezweifle an Hand der Fernsehbilder und auf Grund dessen, dass er zwei Minuten später frisch und munter weiter spielte), solch einen "sterbenden Schwan" habe ich selbst bei den Fussballweichern schon lange nicht mehr gesehen. Für mich war es eine klare Schauspielerei mit dem Ziel eine rote Karte zu ziehen!!

Menno Leute, wer hier kennt es bitte nicht, dass man bei Zusammenstößen, aufprallen etc. im Akutschmerz durchdrehen könnte und was hinterher alles vom Adrenalin weggepusht wird. Dule da ernsthaft Schauspielerei vorzuwerfen finde ich realitätsfremd.

Das die rote Karte überzogen war und eine 2-Minuten-Strafe gereicht hätte, sehe ich auch so, aber die hat Dule weder provoziert, oder gefordert, die wurde von den Schiedsrichterinnen verhängt.

• Menno Leute, wer hier kennt es bitte nicht, dass man bei Zusammenstößen, aufprallen etc. im Akutschmerz durchdrehen könnte und was hinterher alles vom Adrenalin weggepusht wird. Dule da ernsthaft Schauspielerei vorzuwerfen finde ich realitätsfremd.

Das die rote Karte überzogen war und eine 2-Minuten-Strafe gereicht hätte, sehe ich auch so, aber die hat Dule weder provoziert, oder gefordert, die wurde von den Schiedsrichterinnen verhängt.

Schau dir einfach mal in Ruhe die Szene noch mal an -geht ja dank dyn. Die ersten 2 Sekunden hält er die Hände vor das Gesicht, als ob er da getroffen wurde. Dann auf einmal war es der Hinterkopf. Normalerweise gehört solch eine Unsportlichkeit selbst bestraft!

PS: Klarer Kandidat für die Goldene Himbeere!

• Schau dir einfach mal in Ruhe die Szene noch mal an -geht ja dank dyn. Die ersten 2 Sekunden hält er die Hände vor das Gesicht, als ob er da getroffen wurde. Dann auf einmal war es der Hinterkopf. Normalerweise gehört solch eine Unsportlichkeit selbst bestraft!

PS: Klarer Kandidat für die Goldene Himbeere!

Hab ja schon geschrieben, dass Dule nach meinem Empfinden übertreibt. Aber auch dir kann man raten, dass du die Szene bei Dyn noch mal betrachtest. Denn nach dem Treffer im Gesicht durch Sagosen bekommt er nach dem Fallen halt auch noch den Fuß von dem anderen Kolstad Spieler am Kopf ab.

• Hab ja schon geschrieben, dass Dule nach meinem Empfinden übertreibt. Aber auch dir kann man raten, dass du die Szene bei Dyn noch mal betrachtest. Denn nach dem Treffer im Gesicht durch Sagosen bekommt er nach dem Fallen halt auch noch den Fuß von dem anderen Kolstad Spieler am Kopf ab.

Dann muss Dule ein etwas verzögertes Wahrnehmungsbewusstsein haben. Die Reaktionen ...erst Gesicht (sterbender Schwan), dann Hinterkopf (sterbender Schwan) passierten nämlich erst NACHDEM beide Kontakte passierten.

Aber es hat bestimmt beides arg weh getan.

Und ja, Die Schiedsrichter sind schuld, wenn sie auf so eine Farce reinfallen.

Und was ist der Unterschied zwischen "er übertreibt" und Schauspielerei?

3 Mal editiert, zuletzt von fmikel (7. Dezember 2023 um 23:25)

• Dann muss Dule ein etwas verzögertes Wahrnehmungsbewusstsein haben. Die Reaktionen ...erst Gesicht (sterbender Schwan), dann Hinterkopf (sterbender Schwan) passierten nämlich erst NACHDEM beide Kontakte passierten.

Aber es hat bestimmt beides arg weh getan.

Und ja, Die Schiedsrichter sind schuld, wenn sie auf so eine Farce reinfallen.

Das mit der richtigen Wahrnehmung ist halt so ein Problem

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Schade, dass "Pfeili", wir ihr ihn nennt, seine Chance nicht reingemacht hat. Hätte bestimmt ne Homestory im mdr abgeworfen.

https://www.eurohandball.com/en/player/BxIm…sQ/robin-pfeil/

Ja, aber war schon im Wurfansatz zu sehen, dass es nichts wird. Aber schön, dass er noch auf die Platte durfte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ja, aber war schon im Wurfansatz zu sehen, dass es nichts wird. Aber schön, dass er noch auf die Platte durfte.

Der Winkel war auch nicht wirklich gut.

15 Tore von den beiden Außen, fast brüderlich verteilt und ne Slipstickeinlage war auch noch mit dabei. Insgesamt ein Spiel, wo man entspannt zuschauen konnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für den Jungen wäre das natürlich super gewesen, wenn er trifft. Bei dem Spielstand kann er sich den Wurf ruhig nehmen, auch wenn der Winkel extrem spitz war. Benno hätte ihn bei einem knappen Spiel auch nicht gebracht. Für ihn war es in jedem Fall ein tolles Erlebnis.

• Dem THW genügen nun höchstwahrscheinlich 2 Siege zum Erreichen des Viertelfinals. Erstaunlich und beruhigend zugleich!!

Magdeburg sollte die nächsten beiden Partien für sich entscheiden können. Bei einem weiteren Patzer von Veszprem könnte ein Heimsieg gegen Barcelona auch fürs Viertelfinale reichen. Auf die Revanche fürs Hinspiel bin ich sowieso gespannt!!

• Magdeburg sollte die nächsten beiden Partien für sich entscheiden können. Bei einem weiteren Patzer von Veszprem könnte ein Heimsieg gegen Barcelona auch fürs Viertelfinale reichen. Auf die Revanche fürs Hinspiel bin ich sowieso gespannt!!

Warten wir es ab. Der 2. Platz wäre schon gut, allein wegen der gesparten Spiele. Das direkte Duell werden wir gegen Veszprem kaum gewinnen.

• Warten wir es ab. Der 2. Platz wäre schon gut, allein wegen der gesparten Spiele. Das direkte Duell werden wir gegen Veszprem kaum gewinnen.

Holli, nicht so pessimistisch. Die Truppe ist zu allem fähig.

Noch ein kleiner Tipp. Ich empfehle heute auf Eisenach zu setzen

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid