Kolstad war gnädig. In den ersten 10 Minuten wäre für Kolstad eine deutliche Führung möglich gewesen.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
15-12 zur Pause hätte ich nach dem Beginn nicht erwartet. Inzwischen findet man vorne gute Lösungen. Samir macht einfach Spaß und scheint ein geiler Typ zu sein.
Sander (zum Glück) wie so oft in Kiel: stets bemüht, aber ohne Fortune.
-
Samir hält mal wieder super 👍
Ob PdV wirklich noch besser hält als Mrkva oder Samir....😉
Beim Spiel gegen den BHC fand ich es amüsant, dass alle Leute um uns herum den Samir gefordert haben , obwohl Mrkva super gehalten hat 😄
Als Samir den 7m gehalten hat , brach ein Jubelsturm aus wie nach einem Siegtor mit der Schlusssirene!
-
Kiel zur Halbzeit drei vor. Das Publikum hat in der schwierigen Anfangsphase gutes Gespür gezeigt und weiter aufgedreht. Mir persönlich gefällt Bellahcene weiter am besten im Tor. Auch wenn Mrkva das ebenfalls gut gemacht hat. Ich habe bei Bellahcene aber immer das Gefühl, er hat noch einen Tick mehr Impact aufs Team.
-
Kolstad war gnädig. In den ersten 10 Minuten wäre für Kolstad eine deutliche Führung möglich gewesen.
Warum sollte Kolstad gnädig gewesen sein? Die waren halt genau so dämlich wie der THW. Kiel hat sich dann allerdings merklich gesteigert.
-
Skippy braucht mehr Minuten. Wäre gut für das Kieler Spiel. Unfassbar auch wieder diese mangelhafte Effizienz im Angriff.
-
Mensch Dahmke, Platz ohne Ende fürn Wurf und dann Kempa für Gurbindo ! Man man man
-
Samir macht den Landin !
Unfassbare Verpflichtung
Wieder bei über 40%
-
Die Auszeit mal wieder viel, viel, viel zu spät.
-
Drei Tore in 16 Minuten.
-
Mal sehen , ob Kalle jetzt liefert .....
-
Interessant ist auch , dass Jicha jetzt in der Crunchtime Skippy runter holt und Bilyk bringt !
-
Was Kolstad für Chancen liegen lässt !
Glück fürn THW
-
Die rote Karte ist lächerlich.
-
Was für ein schlechter Schauspieler

-
Ach du liebe Güte, dann dürfte Winczek kein Spiel zu Ende spielen...schöner Schauspieler
-
Viel zu spannend wieder. Mein Gott! Der Videobeweis im Handball ist aber wirklich katastrophal. Was sind das denn immer für Kameraperspektiven? Habe ich mir schon oft gedacht.
-
Eine der lächerlichsten roten Karten aller Zeiten !
-
Kurze Frage wieso Schauspieler? Er wird getroffen im Gesicht mit dem Arm. Woher weis man dass das nicht geschmerzt hat?
Zumal er nach meiner Auffassung erst so den Kopf hin und her rollt, nachdem er den Fuß des Gegners abbekommt beim Richtung Boden fallen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-