Weil die Löwen heute das Glück auf ihrer Seite hatten, keine leichten Fehler gemacht und die gegnerischen Torhüter keinen Sahnetag hatten.
Heute ?
Bist du im Ausland ?😇
Weil die Löwen heute das Glück auf ihrer Seite hatten, keine leichten Fehler gemacht und die gegnerischen Torhüter keinen Sahnetag hatten.
Heute ?
Bist du im Ausland ?😇
Gewinnen sie heute auch? Dann kann ich ja gleich nochmal eine Runde Spazieren gehen
Ein Wort zu den Schiedsrichtern, weil Rheiner sein Lieblingsgespann so lobt: Nicht entscheidend, aber lange nicht so souverän wie gewohnt und mit ungewöhnlich schwankender Linie.
Danke, jetzt hast Du mir die Augen geöffnet…
Rheiner betont ja immer, dass er kein Fan von irgendeinem Verein ist…
Er ist Schiedsrichter-Fan-Boy
Das ich das erst jetzt blicke…
Gewinnen sie heute auch? Dann kann ich ja gleich nochmal eine Runde Spazieren gehen
Und wie war der Spaziergang? Du hast ein spannendes Spiel verpasst!
Und wie war der Spaziergang? Du hast ein spannendes Spiel verpasst!
Hast Du nicht gemerkt, daß „Handballer2105“ bereits vor dem Spiel am Sonntag geschrieben hatte, daß die Löwen Sonntag gewinnen?
Daher wollte ich spazieren gehen!
nicht erkannt!
Natürlich habe ich mir das Finale (im Gegensatz zum Spiel um Platz 3) angesehen - und es genossen! Werbung für unseren Sport - und Handballer 2105 hatte letztendlich doch recht!