Also willst du damit sagen, der Deal mit Berlin ist nicht geplatzt aus finanziellen Gründen auf Berliner Seite ?
Wechsel feststehend 2024/2025
-
-
-
Am Ende des Tages geht es darum, bei welchen Klubs die Top-Spieler aus den nördlichen Nachbarländern unterschreiben. Wer die besten bekommt, hat gute Chancen in der HBL oben mitzuspielen. Deshalb sind die Kräfteverhältnisse in der Liga so, wie sie eben sind, seit Jahrzehnten.
Die etablierten Besitzstandswahrer sind dann aufgescheucht, wenn es mal anders läuft.
-
Das bezieht sich aber nicht nur auf die skandinavischen Spieler wohlgemerkt.
-
Lucas Meister wechselt im Sommer in die Schweiz zu den Kadetten Schaffhausen.
-
Back to the roots…
-
Lucas Meister wechselt im Sommer in die Schweiz zu den Kadetten Schaffhausen.
Das wird für ihn mit Sicherheit kein Rheinfall.
-
Was will er in der Schweiz? In dem Alter schon wieder zurück

-
Gibt es inzwischen Infos zu der Vertragsdauer von Mensing bei der MT?
-
Gibt es inzwischen Infos zu der Vertragsdauer von Mensing bei der MT?
2026, da laufen einige Verträge bei der SG aus

-
Faust vom THW zum TBV:
Kieler Toptalent Faust wechselt zum TBV - TBV Lemgo GmbH & Co. KGDer TBV Lemgo Lippe hat sich zur nächsten Saison die Dienste von Jarnes Faust vom THW Kiel gesichert. Faust wird die Lemgoer ab Sommer 2024 auf Rechtsaußen…www.tbv-lemgo-lippe.de -
-
Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt einen wunderbaren Spieler! Ich bin traurig…
-
Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt einen wunderbaren Spieler! Ich bin traurig…
Es ist so wie mit Jeppsson: Ein guter Spieler, der für eine Spitzenmannschaft wie die SG leider zu wenig konstant ist. Für Gummersbach in jedem Fall eine gute Entscheidung!
-
Es ist so wie mit Jeppsson: Ein guter Spieler, der für eine Spitzenmannschaft wie die SG leider zu wenig konstant ist. Für Gummersbach in jedem Fall eine gute Entscheidung!
Ich hab mir unter anderem mal das letzte Spiel der SG angeguckt, da es ja schon länger die Gerüchte gab. Finde ihn super interessant und vor allem passt er auch von seiner Spielweise eigentlich perfekt zu uns. Wir freuen uns

-
Er wurde ja mal während der Saison nachverpflichtet als Ersatzmann für den angeschlagenen Röd und ich glaube nach Sempers Kreuzbandriss.
Da hat er mir bereits in seinem (oder einem der) ersten Spiel für die SG wirklich super gut gefallen. Könnte mit Tskhovrebadze ein wirklich gutes Duo werden auf RR, nachdem man mit Spielertyp Shooter für RR über sehr viele Jahre kein gutes Händchen beim VfL hatte. Bozovic mal aussen vor, aber das war zweite Liga.
-
Jansen war ja nicht verkehrt aber da hab ich mir ehrlich gesagt auch ein wenig mehr erhofft. Ich finde unsere RR Position für die nächste Saison echt stark. Gigi entwickelt sich ja auch noch weiter und spielt "gezwungenermaßen" sehr viel. Und wie gesagt, zusammen mit Einarsson... nicht schlecht.
-
was passiert dann mit Janssen?
-
Wie steht’s um die Abwehrstärke von Tom Jansen?
-
Jetzt offiziell, Janus Smarrason verlässt den SCM zum Saisonende.
-