Wechsel feststehend 2024/2025

• Bei der Vertragslaufzeit von Wolff in Kielce sind nur 300.000 Euro Ablöse ein Schnäppchen.

Klingt schon irgendwie Richtung Notverkauf.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bei der Vertragslaufzeit von Wolff in Kielce sind nur 300.000 Euro Ablöse ein Schnäppchen.

Klingt schon irgendwie Richtung Notverkauf.

Sehe ich anders.

Kielce hat Wolff viel zu verdanken, Wolff wollte unbedingt wieder in die HBL.

Kiel kann keine astronomische Ablösesumme zahlen, so dass Kielce dem THW aufgrund der Verdienste von Wolff und seinem Wechselwunsch bestimmt bei der Ablösesumme entgegenkommen ist.

Kiel hat jetzt einfach Glück, dass Wolff seinen Wunsch, wieder HBL spielen zu wollen, so offensiv angegangen ist und hat jetzt einfach zugeschlagen.

300000 plus Gehalt ( man beachte was Wolff in Kielce netto bekommen hat ) und das ohne CL sind in meinen Augen auch kein Schnäppchen.

Vorausgesetzt, es sind auch wirklich 300000, wir wissen es ja nicht genau

• …oder Wolff hat unmissverständlich klar gemacht, dass er keine Minute mehr in Kielce spielen wird.

Nach außen hat er das ja durch die Blume klar gemacht, denn in die Bundesliga heißt ja im Umkehrschluss: weg aus Polen. Bei jeder Gelegenheit hat er das betont und es klang nicht, als wollte er erst später weg. Das mache ich normalerweise nicht, wenn ich bis 2028 Vertrag habe.

• Gratulation!

Damit hat Kiel wohl das beste Torhüterduo aller Zeiten, wenn ab Sommer 25 noch GPdV dazu kommt.

Das beste TW-Duo aller Zeiten hatten sie schon mal. :)

Toller Transfer, da lohnt es sich endlich wieder, gegen Kiel zu gewinnen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gratulation!

Damit hat Kiel wohl das beste Torhüterduo aller Zeiten, wenn ab Sommer 25 noch GPdV dazu kommt.

Birgt natürlich ein großes Konfliktpotential, aber für die Liga allemal das Beste, was passieren kann.

Beide sind doch lange genug Profis und wissen, dass sie nur gemeinsam erfolgreich sein können. Es wird keine klare Nr. 1 geben. Zunächt sind die Trainer gefordert, die Spielzeiten gerecht zu verteilen und ihre Wahl den beiden zu erklären. Wenn dies gelingt, sollte es keine größeren Probleme geben.

• Als wenn Kielce in günstiger weglässt, nur weil sie ihm viel zu verdanken haben. Ein Marktwert ist auch nicht der Preis den jemand aufruft, sondern der Preis für den gekauft wird.

Was waren denn die letzten 5 Spielertransfers, die bestätigt mehr als 500.000 Euro gebracht haben?

Mich freut es das er wieder in der Bundesliga ist(auch wenn ich mir sicher bin das er maximal zu 4 Bundesligisten gewechselt wäre und es ihm nicht nur um die Bundesliga ging) und ich bin sehr gespannt wie Kiel nächstes Jahr abschneidet und welche wirkung er auf die restliche Mannschaft hat.

• Vielleicht waren die siebenstelligen Summen am Anfang aber auch komplett falsch und wurden nur immer weiter überall übernommen, ohne das sie stimmten :/

300.000 € sind gut 1,2 Mio. polnische Zloty. Das wäre eine mögliche Ursache für die exorbitanten Ablösesummen in den anfänglichen Gerüchten.

• 300.000 € sind gut 1,2 Mio. polnische Zloty. Das wäre eine mögliche Ursache für die exorbitanten Ablösesummen in den anfänglichen Gerüchten.

Klingt plausibel, wenn auch ziemlich peinlich für denjenigen...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Melsungen hat nicht auf die Verletztenmisere reagiert...sie trauen Drosten einfach kein beständige BuLI Saison zu...

Und Barrufet ist ein gut ausgebildeter LA... aber immer noch U20... (man hätte aber auch aktuelle U20 Spieler aus Deutschland zumindest ins Auge fassen können... aber spanischer Trainer!! )

• RECKEN verpflichten Lukas Stutzke ✍️

Trotz der eigentlich abgeschlossenen Personalplanung für die kommende Saison 2024/25 sind wir noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der 26-jährige Lukas Stutzke wechselt aus dem Bergischen Land an die Leine und unterschreibt einen Vertrag für die kommenden drei Spielzeiten 🤩

Wir freuen uns auf Dich, Lukas! 🐎💚

Trotz der eigentlich abgeschlossenen Personalplanung für die kommende Saison 2024/25 sind wir noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der 26-jährige Lukas Stutzke wechselt aus dem Bergischen Land an die Leine und unterschreibt einen Vertrag für die kommenden drei Spielzeiten 🤩

TSV Hannover-Deutschland rüstet auf.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Super Verpflichtung. Ich freu mich für euch :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid