Wechsel feststehend 2024/2025

• Man muss jetzt auch nicht bei jeder HSV Verpflichtung irgendwas hineininterpretieren.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :rolleyes: Der Satz "Eigentlich dürften die gar nicht in der Liga dabei sein" wird sich durch alle Thread mit HSV-Beteiligung ziehen. Besonders wenn der Lieblingsverein gegen den HSV verloren hat.

• Ein international anerkannter Torwart wie El-Tayar hat Minimum 20 T EURO im Monat...

Das sind 240.000 Euro... + Sozialabgaben... = Aufwand für den Verein min. 330.000 Euro..

Bitter hat angeblich noch mehr!!

(und bitte fragt mich nicht woher ich das weiß) :)

Von dieser Gehaltsrichtung 15-20 TEUR gehe ich ebenfalls aus

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ist die Position "Torhüter" die mit dem höchsten finanziellen Aufwand/Einkommen?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ja wenn man alles außer die Station Leipzig und Balingen ignoriert, oder man es eben nicht besser weiß, oder absichtlich schlecht reden will, dann haut man solche Sprüche raus 😂 EL-Tayar war davor 5 Jahre bei Al Ahyl Sports Club, einer der erfolgreichsten Vereinsmannschaften in ganz Afrika und hat nebenher noch 73 Einsätze in der Nationalmannschaft von Ägypten…da das „International erfahren“ in Frage zu stellen ist lachhaft! Zudem war er diese Saison einer der besten Torhüter der Liga!

Und man muss sich auch nicht alles jetzt bezüglich Hamburg auf einmal schön reden, nur weil sie die Lizenz auf Grund eines Formfehlers, jetzt doch noch erhalten haben. Selber wirfst du jedem Spekulationen vor, tust es aber selber mit dem „Gönner Müller“!

Fakt ist, dass es jeder mit dem Thema Hamburg halten und auch damit umgehen kann wie er es für richtig hält und wann es dann „gut“ ist, entscheidest garantiert nicht du

Einmal editiert, zuletzt von oko (12. Juni 2024 um 16:58)

• ja der Torwart wird normalerweise am besten bezahlt. .. danach kommt RR ... (weil großer Linkshänder)

Am schlechtesten im Vergleich LA..

(weil = kann ja jeder)...

So wirdces im Durchschnitt bei allen Vereinen gehandhabt.

Also im Profibereich...

• Zum einen steht da Durchschnitt und zum anderen bin ich mir sicher, dass Stefansson mehr in der Lohntüte hatte

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Völlig überflüssiger, deplatzierter Kommentar!

Einfach damit abfinden, dass Hamburg weiterhin im Oberhaus vertreten ist...

und Balingen nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja wenn man alles außer die Station Leipzig und Balingen ignoriert, oder man es eben nicht besser weiß, oder absichtlich schlecht reden will, dann haut man solche Sprüche raus 😂 EL-Tayar war davor 5 Jahre bei Al Ahyl Sports Club, einer der erfolgreichsten Vereinsmannschaften in ganz Afrika und hat nebenher noch 73 Einsätze in der Nationalmannschaft

oko, es zweifelt doch keiner die Qualitäten von El-Tayar an. Aber für Leipzig war er nicht mehr gut genug, nächste Station Balingen. Bei allem Respekt...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• oko, es zweifelt doch keiner die Qualitäten von El-Tayar an. Aber für Leipzig war er nicht mehr gut genug, nächste Station Balingen. Bei allem Respekt...

Mir ging es doch um die „Internationale Erfahrung“ die ihm abgesprochen wurde, die er aber definitiv hat!

Ob er wirklich dauerhaft Qualität hat wird man sehen, in Balingen hatte er diese und konnte sie eben auch zeigen, was er in Leipzig kaum konnte, da er dort zu wenig Spielanteile hatte!

Balingen war/ist für Talente nicht die schlechteste Station um sich zeigen und entwickeln zu können, gibt genug Beispiele an denen man sieht, dass sich Spieler über die Station Balingen, zu etablierten Bundesligaspielern (auch bei hochklassigen Vereinen) oder zu Nationalspielern entwickeln konnten. Man denke z.B. an Robert Weber, Martin Strobel, Kai Häfner, etc.

Von daher verstehe ich deinen Einwand jetzt nicht…

• Balingen war/ist für Talente nicht die schlechteste Station um sich zeigen und entwickeln zu können, gibt genug Beispiele an denen man sieht, dass sich Spieler über die Station Balingen, zu etablierten Bundesligaspielern (auch bei hochklassigen Vereinen) oder zu Nationalspielern entwickeln konnten. Man denke z.B. an Robert Weber, Martin Strobel, Kai Häfner, etc.

Von daher verstehe ich deinen Einwand jetzt nicht…

Balingen und der Zolleralbkreis war mir auch immer ein sympathischer Gegner. Aber aktuell bin ich heil froh, wenn´s dann in Liga2 losgeht, als wenn mich die Abgesänge über den HSVH dann auch noch wochenlang in der Saison 24/25 begleiten. Vielleicht gibt´s ja aus Balingen bald wieder interessante Dinge zu berichten. Wäre schön.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Balingen und der Zolleralbkreis war mir auch immer ein sympathischer Gegner. Aber aktuell bin ich heil froh, wenn´s dann in Liga2 losgeht, als wenn mich die Abgesänge über den HSVH dann auch noch wochenlang in der Saison 24/25 begleiten. Vielleicht gibt´s ja aus Balingen bald wieder interessante Dinge zu berichten. Wäre schön.

Was hat der HBW/Balingen damit zu tun? Gar nichts!!!

Und oko, also ich, werde hierzu und auch zu anderen 1.Liga-Themen schreiben, ganz egal ob der HBW in der 1.Liga, oder in der 2. Liga spielt!

Also stell dich schon mal drauf ein :hi:

• Was hat der HBW/Balingen damit zu tun? Gar nichts!!!

Und oko, also ich, werde hierzu und auch zu anderen 1.Liga-Themen schreiben, ganz egal ob der HBW in der 1.Liga, oder in der 2. Liga spielt!

Also stell dich schon mal drauf ein :hi:

Das habe ich schon befürchtet, :hi: die Hoffnung war aber da, dass es über Balingen so viel Neues und Gutes zu berichten ist, dass die Zeit zum Abarbeiten über HSVH gar nicht mehr gegeben ist. Zumal vieles deine Vermutungen sind. Wie bereits mal geschrieben, du kennst weder die Bücher beim HSVH noch die Unterlagen, die der HBL vorliegen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das habe ich schon befürchtet, :hi: die Hoffnung war aber da, dass es über Balingen so viel Neues und Gutes zu berichten ist, dass die Zeit zum Abarbeiten über HSVH gar nicht mehr gegeben ist. Zumal vieles deine Vermutungen sind. Wie bereits mal geschrieben, du kennst weder die Bücher beim HSVH noch die Unterlagen, die der HBL vorliegen.

Freut mich, dass ich deine Erwartungshaltung erfülle :hi:

Ich kann Neues und Gutes vom HBW berichten und mich dennoch zu anderen Themen äußern, das ist kein Problem, schaffe ich. Wenn das Forum ohne Vermutungen und Spekulationen wäre, wäre es fast leer. Damit musst du hier leben :)