Alles anzeigenKurz vor dem Pausenpfiff waren auch noch ein paar Aktionen Marke 2erlei Maß dabei.
Aber insgesamt haben wir uns einfach den Schneid abkaufen lassen. Habe bisher aber nur die 1. Hz gesehen.
Ich erkenne Melsungen echt nicht wieder. Wenn die immer so spielen würden oder nur annähernd so, hätten sie sich viel Häme ersparen können.
Bin jetzt 45. Min. So gern ich Mika werfen sehe, aber da waren wieder zu viele sinnlose Versuche dabei. Da braucht er einfach eine bessere Wurfauswahl. Drei 7er verwirft Kay sonst auch nicht und Sully entwickelt sich bei seinen Abschlüssen mehr und mehr in Richtung seines Trainers in dessen Spätphase. Die freien TG werden versemmelt, die Hüftwürfe aus 9 m am Mann gehen rein.
Insgesamt geht das Ergebnis schon okay, auch wenn es komisch zustande kam.
Mandic fand ich herausragend.
Der steht stellvertretend für eine Turngemeinde mit ungewohnter Moral.
Honda. Der erste von Mikas sinnfreien Würfen gefühlte 3 Sekunden nach seiner Einwechslung. Mandic hätte sich seine Schauspielerei am Mittelkreis sparen können. Seine Leistung schmälert das nicht, aber ich kann so was nicht leiden. Erst den sterbenden Schwan mimen und dann quasi aufspringen. Bin gespannt, ob die MT an diese Performance anschließen kann. Die Geschlossenheit, die sie gestern gezeigt haben, kann mich erinnern, wann ich die so gesehen habe von ihnen.