Und Schweden spielt auch nicht besonders gut. Das macht die Sache noch schlimmer.
Frauen-WM 2023 in Dänemark, Norwegen und Schweden
-
-
Und Schweden spielt auch nicht besonders gut. Das macht die Sache noch schlimmer.
Das wurmt mich auch die ganze Zeit .
Die haben schon fast 10 TF und führen trotzdem mit 7 Hütten. Daran kann man schon sehen , wie schlecht wir eigentlich spielen
-
Schweden hat nach 17 Minuten in der 2.Halbzeit 4 Tore geworfen, und führt trotzdem mit 7. Das muss man sich mal vorstellen.
-
Ist das wirklich ein VF von einer Weltmeisterschaft ?
-
Werbung für den Frauenhandball ist dieses Spiel auf jeden Fall nicht.
-
Man wird jetzt in der Nachbereitung sicher wieder die Schweden als "Weltklassegegner" und die zweite Halbzeit als "großartige Moral" verkaufen... Hauptsache der ehemalige Ascherslebener Dorfhäuptling muss keine Fehleinschätzung zugeben und kann sein Gesicht wahren...
-
Schweden

-
Schweden

Frankreich zittern schon die Knie

-
Wieviele Fehler will Grijsells eig noch machen ?
Hat man Thomaier nur für die 7m ( die nicht mal reingehen ) mitgenommen ?
-
-
Man wird jetzt in der Nachbereitung sicher wieder die Schweden als "Weltklassegegner" und die zweite Halbzeit als "großartige Moral" verkaufen... Hauptsache der ehemalige Ascherslebener Dorfhäuptling muss keine Fehleinschätzung zugeben und kann sein Gesicht wahren...
Nicht mal das kann man heute noch sagen
-
Wie sich diese Mannschaft für Olympia qualifiziert, möchte ich sehen......
-
Nicht mal das kann man heute noch sagen
Du glaubst nicht, was der DHB alles sagen kann, wenn er will...

-
Jetzt soll aber keiner sagen das die schwedische Torhüterin so gut war. Unterirdische Würfe der D -Mädels.
-

Fehlwurffestival. Wie viele sind es jetzt? 4 oder 5?
Bananenegal, Spielerin des Spiels ist sie knapp nicht geworden 😉
-
Das war ernüchternd. Ich hatte wirklich gehofft, dass sie schon weiter sind und das in einem KO-Spiel auch mal zeigen können. Man kann natürlich gegen Schweden verlieren, aber die Art und Weise war sehr enttäuschend. Die erste Halbzeit war ein komplettes Debakel.
-
Jetzt soll aber keiner sagen das die schwedische Torhüterin so gut war. Unterirdische Würfe der D -Mädels.
Die Schweden war ja nicht viel. Selbst bei 7:0 hatten sie schon jede Menge Turnovers. Roberts hatte am Schluss alleine 8!
-
Du glaubst nicht, was der DHB alles sagen kann, wenn er will...

Heutzutage darf man ja nicht mehr zum Rundumschlag ausholen !
Gaugisch macht da an der Seitenlinie den netten Schwiegervater anstatt den Damen mal Feuer zu machen!
Im Nachhinein hat sich nichts verändert , auch wenn Gaugisch was anderes behauptet.
Michelmann wird sagen , Minimalziel erreicht, volle Konzentration auf die Olympiaquali !
Kein Wort zur desaströsen Leistung
Eig schade , dass sowas nicht mal übertragen wurde! Bei den Rückmeldungen in den sozialen Netzwerken würden jetzt so einige Funktionäre aufwachen
-
Michelmann wird sagen , Minimalziel erreicht, volle Konzentration auf die Olympiaquali !
Kein Wort zur desaströsen Leistung
Das ist leider zu befürchten. Immer sind die anderen zu stark und nicht wir zu schwach...
-
Ich sehe unsere Mädels nur jedes Jahr bei der EM/WM. Eine unserer Kreisläuferinnen sah ich zum ersten Mal. Mit Übergewicht. Würde es bei mir nicht geben, so eine Spielerin zu nominieren. Allerdings weiß ich nicht, nach welchen Kriterien Gaugisch selektiert.
-