23. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen

• Ich freue mich auf das Spiel heute Abend. In der Hoffnung, dass es spannend bis zum Schluss bleibt. Leipzig erarbeitet sich einen Ruf als Favoritenschreck und die Löwen gastieren als Tabellenführer, könnte also interessant werden.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Spannend bis zum Schluss braucht es wegen mir nicht bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommen wird ist aber hoch. Wird bestimmt ein schnelles Spiel mit vielen Toren. Wenn Apfel und Birlehm wie gewohnt halten, dann sollten die Punkte zu uns ins Rheintal wandern.

• Das Highlightspiel, keine Frage. Ich wünsche den Leipzigern natürlich den nächsten Favoritensturz. An mangelnder Motivation wird es jedenfalls nicht scheitern. Ich bin gespannt.

• Das Highlightspiel, keine Frage. Ich wünsche den Leipzigern natürlich den nächsten Favoritensturz. An mangelnder Motivation wird es jedenfalls nicht scheitern. Ich bin gespannt.

Leipzig ist durchaus in der Lage, auch gegen die Löwen die Punkte zu holen. Die Mannschaft hat unter den Isländer einen merkbaren Schritt nach vorne gemacht. Da kann man an sich nur froh sein, dass sie ihn nicht schon in der Sommerpause verpflichtet hatten.

Bin gespannt, wie die Löwen mit der Abwehr der Leipziger klar kommt oder andersrum, ob die Sachsen ihre guten Leistungen gegen SCM und THW wiederholen können. Dass die Löwen wie gewohnt gut performen werden, daran habe ich keine Zweifel. Sie rufen dies schließlich schon konstant über den bisherigen Saisonverlauf ab.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Leider gewinnt der falschere heute Abend.

Kann mir nicht vorstellen, das Leipzig das zieht.

Ich habe auch nicht schlecht geguckt als ich in Leipzig in der Halle saß. Ich konnte mir das vor Anpfiff auch nicht vorstellen. Ich würde die Siegeschance der Leipziger wirklich 50:50 einschätzen. Ihr Lauf ist ja auch fernab der beiden "Überraschungssiege" bemerkenswert.

• Leider gewinnt der falschere heute Abend.

Kann mir nicht vorstellen, das Leipzig das zieht.

Warum nicht? Immerhin haben sie es gegen die SG, Kiel und Magdeburg geschafft! ich hoffe es gelingt ihnen heute noch einmal. Der Spannung würde es auf jeden Fall gut tun.

• Warum nicht? Immerhin haben sie es gegen die SG, Kiel und Magdeburg geschafft! ich hoffe es gelingt ihnen heute noch einmal. Der Spannung würde es auf jeden Fall gut tun.

Ich hätte auch nix dagegen. Wahrscheinlich ganz Handball-Deutschland nicht, bis auf ne kleine Schar von Katzenliebhabern.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hätte auch nix dagegen. Wahrscheinlich ganz Handball-Deutschland nicht, bis auf ne kleine Schar von Katzenliebhabern.

Na immerhin nennst du sie Katzen und nicht Kätzchen.

Deine Aussage kann man wahrscheinlich durchaus auf die Topmannschaften verallgemeinern. Obwohl ich denke, dass die direkten Konkurrenten der Leipziger eher für einen Sieg der Löwen sind.

• Na immerhin nennst du sie Katzen und nicht Kätzchen.

Deine Aussage kann man wahrscheinlich durchaus auf die Topmannschaften verallgemeinern. Obwohl ich denke, dass die direkten Konkurrenten der Leipziger eher für einen Sieg der Löwen sind.

Sollten die Punkte mit nach Hessen gehen, dann möchte ich aber kein tiefstapeln mehr von dir hören :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sollten die Punkte mit nach Hessen gehen, dann möchte ich aber kein tiefstapeln mehr von dir hören :hi:

Mannheim liegt nicht in Hessen!

Und von einem Sieg der Löwen gehe ich nicht aus. Es könnte klappen, aber es könnte auch schiefgehen.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.

• Na immerhin nennst du sie Katzen und nicht Kätzchen.

Und könnten mit Erfolgen gg. Magdeburg bzw. die Füchse für zusätzliche Freude sorgen. OK, schon gut, nicht sehr realistisch, war nur so ein ganz kurzer Gedanke ;)

• Hessen?

Mannheim liegt nicht in Hessen!

Und von einem Sieg der Löwen gehe ich nicht aus. Es könnte klappen, aber es könnte auch schiefgehen.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.

Oboo, das war aber jetzt nicht dein T9 😄

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 😉

Oh Gott, wie konnt ich nur. Irgendwas hat mich kirre gemacht, aber am Schwarzbier lag´s nicht. Ich meinte natürlich an Rhein und Neckar in Baden-Württemberg. Den Rhein hatte ich übrigens vergangenen Samstag in der Stadt mit dem Dom überquert. 4 Blitzer auf einer Brücke sind mir bislang auch noch nicht begegnet. Und ich dachte immer, der Dom mit seinen 157m wäre die Sehenswürdigkeit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid