22. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Handball Sport Verein Hamburg

• dann solltest Du vielleicht nicht Crusty zitieren...

Bin aber durchaus zitierfähig.....;-)

Fakt ist, dass manche Magdeburger soviel Insider "witze" und Wortkreationen für Spieler bringen, dass es für die Uneingeweihten scheint, als sei eine Sekte unterwegs.....

Hier ging es ja eher um "falsche" Spitznamen.

• Bin aber durchaus zitierfähig.....;-)

Fakt ist, dass manche Magdeburger soviel Insider "witze" und Wortkreationen für Spieler bringen, dass es für die Uneingeweihten scheint, als sei eine Sekte unterwegs.....

Hier ging es ja eher um "falsche" Spitznamen.

selbstverständlich, das ist ja auch nicht die Frage. Alles gut. Ich kann dich trösten, auch mir als Magdeburger ist hier nicht alles sofort verständlich, das gilt auch für die Wortwitze der anderen Vereine. Passt schon.

Und Dich hab ich ja auch nur erwähnt, weil der liebe Sg-Fan Dich zitiert und dann, als es nicht passt, meint etwas ganz anderes referenziert haben zu wollen - was ja, wenn man seinen Beitrag anschaut offensichtlich Unfug ist. Aber ist letztlich auch egal...

• selbstverständlich, das ist ja auch nicht die Frage. Alles gut. Ich kann dich trösten, auch mir als Magdeburger ist hier nicht alles sofort verständlich, das gilt auch für die Wortwitze der anderen Vereine. Passt schon.

Und Dich hab ich ja auch nur erwähnt, weil der liebe Sg-Fan Dich zitiert und dann, als es nicht passt, meint etwas ganz anderes referenziert haben zu wollen - was ja, wenn man seinen Beitrag anschaut offensichtlich Unfug ist. Aber ist letztlich auch egal...

Ich habe Crusty zitiert, weil ich ihm geantwortet habe. Meine Aussage bezuglich des Magdeburgers bezog sich auf den User, der meinte Jim den Spitznamen "Gotti" verpassen zu müssen. Wenn man dann allerdings verschiedene Zitate gleichzeitig zusammenwürfelt, dann wird es natürlich konfus!

• Ich rechne aus HSVH-Sicht ganz realistisch mit nichts zählbarem und hoffe, dass unsere Mannschaft sich teuer verkaufen kann und sich niemand verletzt. That's it. ;)

Im Hinspiel habt ihr ja genau DAS getan. Da hätten wir fast unseren ersten Punkt abgegeben.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ich habe Crusty zitiert, weil ich ihm geantwortet habe. Meine Aussage bezuglich des Magdeburgers bezog sich auf den User, der meinte Jim den Spitznamen "Gotti" verpassen zu müssen. Wenn man dann allerdings verschiedene Zitate gleichzeitig zusammenwürfelt, dann wird es natürlich konfus!

konfus ist für mich, wenn du einen user zitierst und antwortest, diese Antwort aber dem post eines anderen users gelten soll, den du weder erwähnst noch zitierst. egal.

• Ich hatte es befürchtet...

Halbzeit: Das Beste ist, dass Kiel mit 5 zurückliegt.

Unsere Abwehr hat heute zu viele Löcher und die Hamburger versenken jeden Ball! Buric noch kein Faktor und kein Rezept gegen die Hamburger Angriffsformation.

Das muss besser werden, denn sonst wird jeder kleinste Fehler sofort bestraft! Wäre echt sch... wenn wir heute keine Punkte zu holen! Daumen drücken, dass wir das noch drehen!

• Daumen drücken, dass wir das noch drehen!

Och nö, muss nicht sein. :hi:

Hoffentlich geht dem HSVH zum Ende hin nicht die Puste aus oder man fängt an, Buric berühmt zu werfen. Das muss wirklich nicht sein, aus Hamburger Sicht.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• What a day. Knapp gegen den HSV die Punkte geholt und der ungeliebte Nachbar verliert zu Hause :bigok:

Edit: Respekt an Toto, der die blaue Karte nach Sicht der Videobilder ohne lamentieren akzeptiert.

• Ach verdammt, wieder mal gut 50 Minuten einen "Großen" geärgert und hinterher stehen wir mit leeren Händen da. Da war mehr drin.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Für Lindskog hat es mich richtig gefreut, der hat heute der Abwehr die Stabilität gegeben, die es in der ersten hälfte nicht gab.

Ansonsten Hut ab vor unserem Trainer. So viel durch gewechselt wie heute hat er selten. Lindskog in der 2. HZ für Hald und Semper 2 Minuten für Röd.

Haben die auf der Auswechselbank die Pest und Colera oder was ist da verdammt noch mal los.

Matchwinner Mensing, sofort bis mindestens 2026 verlängern.

P:S:: Wir sind nur noch 3 Punkte hinter der Spitze :hi::hi: