22. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Höre bitte mit dem Füttern auf, der Kater meiner Mutter bekommt auch nur einmal am Tage.

:jump::jump:

Ich versuche es, aber manchmal juckt es einfach auf der Zunge und ich vergesse, mir in die Finger zu beißen :help:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich vermute, die vervielfältigt sich:

• Füchse beschweren sich über Gisli
    • SCM verteidigt Gisli
    • Thw beschweren sich über Gisli
    • SCM verteidigt Gisli
    • Flensburger beschweren sich über Gisli
    • SCM verteidigt Gisli
    • SCM beschweren sich über Gidsel
    • Füchse verteidigt Gidsel
    • Thw beschweren sich über Gidsel
    • Flensburger beschweren sich über Gidsel
    • Rheiner beschwert sich über Schiedsrichter

...

Aber unser Gotte kann auch Schritte, nur mal so nebenbei erwähnt :hi::hi:

• Mein Gefühl sagt mir dass der SCM mit +1 gewinnt. Unzwar deshalb weil der Österreicher in Farben der Pelzigen den letzten 7m verwirft. :irony:

Mal schauen wie die Halle den Robert empfängt, ich hoffe dass sie ihn herzlich begrüßen, denn das hat er sich all die Jahre über verdient.

• Ich kenne nicht die aktuelle Statistik, aber Milosavlev ist für mich momentan der beste Torwart der BL. Einfach aus diesem Grund tippe ich auf einen Sieg der Berliner. Bei den Feldspielern und den Trainern (wegen Taktik und so) sehe ich Ausgeglichenheit. Würde noch der Heimspielvorteil bleiben. Da weiß ich nicht, ob das so relevant ist, wenn ich an unseren HSVH-Auftritt letztens denke.

• Mein Gefühl sagt mir dass der SCM mit +1 gewinnt. Unzwar deshalb weil der Österreicher in Farben der Pelzigen den letzten 7m verwirft. :irony:

Mal schauen wie die Halle den Robert empfängt, ich hoffe dass sie ihn herzlich begrüßen, denn das hat er sich all die Jahre über verdient.

Auf letzteres kannst du dich mit Sicherheit verlassen und wenn deine Vorhersage eintrifft, würde er noch herzlicher verabschiedet werden :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich kenne nicht die aktuelle Statistik, aber Milosavlev ist für mich momentan der beste Torwart der BL. Einfach aus diesem Grund tippe ich auf einen Sieg der Berliner. Bei den Feldspielern und den Trainern (wegen Taktik und so) sehe ich Ausgeglichenheit. Würde noch der Heimspielvorteil bleiben. Da weiß ich nicht, ob das so relevant ist, wenn ich an unseren HSVH-Auftritt letztens denke.

Das letzte Torwartduell haben wir im Dezember gewonnen. Der Dicke hat insgesamt 30 %, Portner etwas darunter. Ist jetzt nicht so doll von beiden. Wäre wichtig, dass Portner auch diesmal besser ist.

• Der Dicke

Findest du das respektvoll?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Findest du das respektvoll?

Amen. Der Dicke ist nun wirklich nicht als respektlos, diskriminierend oder verächtlich aufzufassen. Gibt auch ne deutsche TV Serie mit diesem Titel. Aber irgendwann wird auch dieser Begriff auf‘m Index landen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zumindest wirds diesmal hoffentlich keine Schrittediskussion geben weil es ja auf beidem Seiten die entsprechenden Kandidaten gibt. :irony:

Doch, wird diesmal separat zu den Toren vom Schiedsgericht mitgezählt und der Gewinner bekommt ein Extrasternchen verliehen. Sollte es am Schluss in der Tabelle Punktgleichheit geben, wird das Sternchen über den Tabellenplatz entscheiden…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Kleiner Spaß. Ich habe Respekt vor ihm. Guter Torwart.

:thumbup:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal schauen wie die Halle den Robert empfängt…

Hat jemand die Sportbild gelesen? War heute beim Zahnarzt und hab mal reingeguckt, da war ein Beitrag zu Robert Weber, der zu dieser Frage schrieb:

… „ ich hoffe sie reagieren positiv, und ich werde nicht ausgepfiffen“

Zum Thema Derby:

„Mit Derbys würde er sich nach Griechenland jetzt auskennen…

In Athen hätten sie mit Polizeischutz gespielt. Machmal dauerten die Spiele 2 1/2 Stunden, weil die Unterbrechungen die Kaugummis, mit denen sie bespuckt wurden, zu entfernen, so viel Zeit in Anspruch nahm.

So schlimm dürfte es in Magdeburg nicht werden.“

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Er wird freundliche empfangen. Vermutlich aber nicht so euphorisch wie unser geliebter Zjelko.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das ist ein super Motto für das Spiel.

:lol::lol::lol:

Endlich mal ein Beitrag mit Witz

:thumbup:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid