Dabei habe ich ala Obo auch ein paar Spiele nicht getippt. Ich freue mich über meinen aktuell kleinen Vorsprung...
Obo habe ich letztens extra erinnert, er war leider etwas uneinsichtig.
Dabei habe ich ala Obo auch ein paar Spiele nicht getippt. Ich freue mich über meinen aktuell kleinen Vorsprung...
Obo habe ich letztens extra erinnert, er war leider etwas uneinsichtig.
Er hat aber gerade nicht gesagt, dass Magdeburg ein anderes Trikot anziehen soll. Er hat gesagt, dass das leichter zu unterscheiden wäre, aber das Magdeburg das natürlich zuhause nicht macht. Und mit dieser Aussage hat er nun mal recht.
Komm doch nicht einfach mit Fakten. Wie sollen denn dann Manche noch auf Bob Hanning eindreschen können?
Er wollte endlich mal wieder geilen Handball sehen.
Das wäre eine Erklärung.
In den letzten 10 Minuten wurde fast in jedem SCM-Angriff auf Schritte entschieden da scheint die Stimmungsmache hier langsam zu fruchten.
Die Tatsachen werden endlich geahndet, so soll es sein!
Die Spieler müssen eben nach den Regeln spielen…
Dann aber bitte bei allen und nicht nur bei unseren Spielern. Danke.
Nicht nur Albin, Daniel und Oma Inge saßen am Rand und wurden in der HZ geehrt. Sauger scheint aktuell zur Reha zu sein. Ist jetzt das 3. Spiel nicht da. Dazu Theuer, Fräulein Thomalla und natürlich K73 bei Stabbel. Aber als Sporrtdirektor war das claar.
Ansonsten: Bob bei Sky auf die Frage nach den grünen Trikots. Der SCM hätte ja in Weiß spielen können. Wie blöd kann man sein
? Ich dachte der Gast muss sich nach dem Gastgeber bei den Trikots richten. Wie wir zu Hause spielen sollte deutlich vor der Anreise klar sein. Da grün oder schwarz und kein weiß mitzubringen ist eine Frechheit vom Gast.
Und vom Hallensprecher wurde Daniel bei der Ankündigung völlig ignoriert oder habe ich was verpasst ?
In der Zeitung stand ja was von Wade bei Daniel, muss ja ziemlich hartnäckig sein. Spielt ja schon länger nicht.
Da hat der SCM heute gleich gezeigt, Wahl zur Mannschaft des Jahres voll i.O.
Und vom Hallensprecher wurde Daniel bei der Ankündigung völlig ignoriert oder habe ich was verpasst ?
In der Zeitung stand ja was von Wade bei Daniel, muss ja ziemlich hartnäckig sein. Spielt ja schon länger nicht.
Da hat der SCM heute gleich gezeigt, Wahl zur Mannschaft des Jahres voll i.O.
Es soll wohl ein Muskelbündelriß sein, das dauert dann eben etwas länger
Nicht nur Albin, Daniel und Oma Inge saßen am Rand und wurden in der HZ geehrt. Sauger scheint aktuell zur Reha zu sein. Ist jetzt das 3. Spiel nicht da. Dazu Theuer, Fräulein Thomalla und natürlich K73 bei Stabbel. Aber als Sporrtdirektor war das claar.
Ansonsten: Bob bei Sky auf die Frage nach den grünen Trikots. Der SCM hätte ja in Weiß spielen können. Wie blöd kann man sein
? Ich dachte der Gast muss sich nach dem Gastgeber bei den Trikots richten. Wie wir zu Hause spielen sollte deutlich vor der Anreise klar sein. Da grün oder schwarz und kein weiß mitzubringen ist eine Frechheit vom Gast.
Der Sauger macht Reha in Dänemark
Komm doch nicht einfach mit Fakten. Wie sollen denn dann Manche noch auf Bob Hanning eindreschen können?
Genau so will der Bob funktionieren. Die Frage ist doch, warum er überhaupt ins Spiel/ Gespräch bringt, dass die weißen Magdeburger Trikots (natürlich nur theoretisch) am besten gewesen wären?
Am besten wäre gewesen, die Auswärtsmannschaft hätte andere Trikots mitgebracht und genau das hätte seine Antwort sein müssen!
Dann sollten die Schiedsrichter in der HBL aber auch mal wieder korrekt ahnden, wenn Spieler in der Abwehr im Kontakt im Kreis stehen!
Eine spezielle Situation, passend dazu aber unabhängig davon: Stand Holm(?) bei Hornkes vermeintlichen Stürmerfoul bei dem einen Gegenstoß mit den Füßen auf der 6m-Linie?
Mittlerweile muss man wohl einfach nur noch bewerten, wie gut sich die Schiedsrichter an das DHB-Regelwerk halten. Vielleicht gab es ja auch deshalb beim Spiel zweier Meisterschaftskandidaten "nur" Elite-Kader und keine Paarung aus der international pfeiffenden Gruppe.
Zur Not, muss man gelbe Leibchen drüber ziehen, um einen Unterschied hinzubekommen.
Nee das dürfte nicht gehen denn die Trikotnummer muss für die Schiris klar ersichtlich sein. ![]()
Dann sollten die Schiedsrichter in der HBL aber auch mal wieder korrekt ahnden, wenn Spieler in der Abwehr im Kontakt im Kreis stehen!
Eine spezielle Situation, passend dazu aber unabhängig davon: Stand Holm(?) bei Hornkes vermeintlichen Stürmerfoul bei dem einen Gegenstoß mit den Füßen auf der 6m-Linie?
Drauf stehen reicht wohl in der Abwehr nicht. Muss deutlich übertreten sein. Frag Rheiner ![]()
Genau so will der Bob funktionieren. Die Frage ist doch, warum er überhaupt ins Spiel/ Gespräch bringt, dass die weißen Magdeburger Trikots (natürlich nur theoretisch) am besten gewesen wären?
Am besten wäre gewesen, die Auswärtsmannschaft hätte andere Trikots mitgebracht und genau das hätte seine Antwort sein müssen!
Laut Fanshop haben die Füchse nur die beiden Trikots. Hier hätte mMn die HBL schon vor der Saison reagieren müssen.
der Fehler liegt noch viel früher. Hellgrüne Trikots wie im Übrigen auch hellblaue, die so hell sind dass sie sich kaum von Weiß abheben sind sinnlos. Du kannst damit eigentlich weder gegen Weißhemden noch gegen Grün bzw. Blauhemden spielen. Sollte man sich eigentlich im Profihandball bewusst sein. Oder sind Bob und seine Schlaufüchse gar Amateure? Ich glaub nicht, trotzdem passieren solche Fehler bei der Trikotgestaltung. Da langt man sich echt an die Rübe ![]()
Ich dachte bisher dass ChatGPT sinnvolle Beiträge erstellen kann
Das hängt von der künstlichen Intelligenz ab und den Fragen die gestellt werden. ![]()
Es soll wohl ein Muskelbündelriß sein, das dauert dann eben etwas länger
Muskelbündelriss in der Wade sind schon so 4-6 Wochen Ausfallzeit.
Hornke wieder mit stabiler Leistung, 4 Hütten !
Liefert oft gut ab , spielt CL aber anscheinend zu schwach für die Nationalmannschaft.
Muss man nicht verstehen ....
Vielleicht hat er auch einfach nicht nur so einen "coolen" Nickname wie Patrick (Johnny) Groetzki. ![]()
Vielleicht hat er auch einfach nicht nur so einen "coolen" Nickname wie Patrick (Johnny) Groetzki.
Dafür sieht er aber deutlich cooler aus
Vielleicht gab es ja auch deshalb beim Spiel zweier Meisterschaftskandidaten "nur" Elite-Kader und keine Paarung aus der international pfeiffenden Gruppe.
Wer die Saison verfolgt, sollte wissen, dass Brodbeck/Reich zurzeit das beste Gespann sind, wenn Schulze/Tönnies wegen ihres Magdeburger Wohnortes nicht in Frage kommen.
Vier Spitzenspiele bisher (drei in der Liga; eins im Pokal), und alle vier waren gut bis sehr gut.
4/6 bei Hornke garniert mit einem technischen Fehler und Zeitstrafe sind solide, aber kein Grund zum Abfeiern.