21. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - THW Kiel

• Ich glaube auch nicht, dass noch jemand kommt. Und ich gehe davon aus, dass mit dem Kader, wie er aktuell für die nächste Saison steht, es weder national noch international möglich ist um die vorderen Plätze mitzuspielen.

Habe ich das nicht vor Wochen schon gesagt und dafür ordentlich Prügel bezogen ?😉

• Du schreibst hier so viel Quatsch und löscht jeden zweiten Kommentar wieder. Da kann man dich wirklich nicht ernst nehmen.

Hättest du darauf geantwortet, wenn es nicht um den THW gehen würde ? Denke nicht😉

Ich lösche so gut wie gar keine Beiträge, aber hauptsache wieder versucht , einen User zu diskreditieren weil ihm die Meinung/der Beitrag nicht gefällt .

Wer hat euch heute mal wieder gerettet ?

Richtig, Landin u Sagosen !

Weinhold fällt mal wieder !! lange aus , Reinkind überbewertet. Man kann natürlich mal ein Formtief haben , aber so ein Tief geht dann nicht über 6 Monate oder so ! Das hat dann auch was mit Qualität zu tun .Ganz einfach

• ...ich gehe davon aus, dass mit dem Kader, wie er aktuell für die nächste Saison steht, es weder national noch international möglich ist um die vorderen Plätze mitzuspielen.

Das sehe ich absolut nicht so pessimistisch!

Keine Frage, diese Saison verläuft schleppend und selten richtig gut.

Liegt aber nicht am Kader und auch wenn Sander (den man ersetzen kann) und Niklas (der eine riesen Lücke hinterlässt) gehen, haben wir immer noch viele herausragende Spieler und was sich dann entwickelt, wird sich zeigen.

Der Mannschaft ist alles zuzutrauen und mit dieser Unterstützung möchte ich auch in die neue Spielzeit gehen!

• Aus TBV-Sicht denke ich, dass ein deutlich besseres Ergebnis drin war, aber dazu muss man eben z. B. die Chancen (7m) nutzen.

Was den THW angeht: ich denke schon, dass insbesondere Niclas Landin eine große Lücke hinterlassen wird und bin tatsächlich auch der Meinung, dass der THW ohne ihn den einen oder anderen Titel weniger hätte (z. b. den DHB-Pokal 2022).

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Der THW holt eben keine Spieler aus Spaß. Ohne ihre Topspieler hätten alle Teams weniger Titel.

Das Positive für Kiel: in der Buli werden die Siege trotz mittelmäßigen Leistungen geholt und die Konkurrenz geht ebenfalls auf dem Zahnfleisch.

Negativ sehe ich momentan vor allem die Leistungsdelle bei Bilyk und Reinkind, wobei ersterer eigentlich gar keine Chance bekommt sich zu zeigen. Verletzt scheint er nicht zu sein, evtl geschwächt durch Krankheit?

• ...Ich lösche so gut wie gar keine Beiträge, aber hauptsache wieder versucht , einen User zu diskreditieren weil ihm die Meinung/der Beitrag nicht gefällt ...

Ich muss dich nicht diskreditieren. Das schaffst du ganz alleine.

Alleine seit Mittwoch mindestens 4 selbst gelöschte Kommentare.

#7687 THW Thread

#2572 Wechselgerüchte

#38 Trainerfreistellung

#2565 CL

• Großer Regelmäßigkeit ?

Belege bitte !!

Ich warte , da böswillige Unterstellung

Und jetzt bitte nicht den vom 01.02 !

Ernsthaft?

Gehe doch mal selbst diverse Threads hier im Forum durch und man findet ständig gelöschte Kommentare von Dir.

Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht schreiben.

• Ernsthaft?

Gehe doch mal selbst diverse Threads hier im Forum durch und man findet ständig gelöschte Kommentare von Dir.

Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht schreiben.

Du diskreditierst meinen Account aufs übelste , aber dann keine Belege bringen und alles mit den Worten " mehr schreibe ich dazu nicht " abcanceln .

Ohne Worte

• Puh, auch wenn Peke und Petter wirklich Dule schafft es nicht mehr alleine, was mit Niko ist, kann ich mir nicht erklären und wie Kalle aus der Verletzung zurück kommt, steht ebenso in den Sternen. Und Elias ist noch nicht da und das ist auch nur Zukunftsmusik...

Liegt aber nicht am Kader und auch wenn Sander (den man ersetzen kann) und Niklas (der eine riesen Lücke hinterlässt) gehen, haben wir immer noch viele herausragende Spieler und was sich dann entwickelt, wird sich zeigen.

Der Mannschaft ist alles zuzutrauen und mit dieser Unterstützung möchte ich auch in die neue Spielzeit gehen!

Sorry, aber das klingt für mich SEHR widersprüchlich.

• Du diskreditierst meinen Account aufs übelste , aber dann keine Belege bringen und alles mit den Worten " mehr schreibe ich dazu nicht " abcanceln .

Ohne Worte

Naja, ich hab dir handfeste Belege geliefert und das wird einfach ignoriert - anstatt Einsicht zu zeigen. Nicht gerade besser, oder? :hi:

• Darf man einen selbstverfassten Beitrag nicht mehr löschen , wenn man sich evtl zu dem Sachverhalt doch nicht mehr äußern möchte o.ä. ?

Aber in gut 2 Monaten ist das die Ausnahme und kann dir relativ egal sein, oder ?

Geh doch mal auf Inhalte ein , anstatt dich am User abzuarbeiten.

Aber so ein Vorwurf wie von Ostseehalle4Ever ist krass !

• Ich lösche so gut wie gar keine Beiträge, aber hauptsache wieder versucht , einen User zu diskreditieren weil ihm die Meinung/der Beitrag nicht gefällt .

:jump:

Belege bitte !!

Ich warte , da böswillige Unterstellung

Alleine seit Mittwoch mindestens 4 selbst gelöschte Kommentare.

#7687 THW Thread

#2572 Wechselgerüchte

#38 Trainerfreistellung

#2565 CL

FakeNews? oder gespaltene Persönlichkeit? Du schreibst und Dein AlterEgo löscht?

Aber am besten kommt, ständig ohne Rücksicht überall einen raushauen und bei Gegenwind einen auf Mimose zu machen :lol:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Darf man einen selbstverfassten Beitrag nicht mehr löschen , wenn man sich evtl zu dem Sachverhalt doch nicht mehr äußern möchte o.ä. ?

Aber in gut 2 Monaten ist das die Ausnahme und kann dir relativ egal sein, oder ?

Geh doch mal auf Inhalte ein , anstatt dich am User abzuarbeiten.

Aber so ein Vorwurf wie von Ostseehalle4Ever ist krass !

Doch, das darf man. Noch besser wäre es allerdings, wenn man vor dem Abschicken überlegt.

Eben hast du den Sachverhalt ja sogar noch abgestritten. Und wir wissen beide, dass es deutlich mehr als die eben mal kurz rausgesuchten 4 Beiträge waren. Das soll es dazu jetzt aber auch von mir gewesen sein.

• Aus TBV-Sicht denke ich, dass ein deutlich besseres Ergebnis drin war, aber dazu muss man eben z. B. die Chancen (7m) nutzen.

Was den THW angeht: ich denke schon, dass insbesondere Niclas Landin eine große Lücke hinterlassen wird und bin tatsächlich auch der Meinung, dass der THW ohne ihn den einen oder anderen Titel weniger hätte (z. b. den DHB-Pokal 2022).

Ja, das habt ihr selbst verdaddelt. Aus meiner Sicht, glücklicherweise, wirklich gut waren wir nicht. :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Naja, ich hab dir handfeste Belege geliefert und das wird einfach ignoriert - anstatt Einsicht zu zeigen. Nicht gerade besser, oder? :hi:

Du weißt ganz genau, dass mein Betrag bezüglich Belege zeigen etc auf den User Ostseehalle4Ever bezogen war , der mir vorgeworfen hat , dass Mods in aller Regelmäßigkeit Beiträge von mir löschen .

Dies habe ich als böswillige Unterstellung bezeichnet und Belege gefordert, auf die ich immer noch warte .

Das du mich halb!! zitierst und das so hinstellst , dass es für dich passt ( obwohl du damit gar nicht gemeint warst ) , auch ohne Worte .

Du hast behauptet , dass ich hier jeden 2 Post lösche, was auch gelogen und falsch ist.

Das ich ab und an mal Beiträge wieder zurücknehme , habe ich nie bestritten.

Wahnsinn und jetzt ist gut

• Stifler'sMom

Du bist unter den zur Zeit aktiven Usern sicher der, der die höchste Quote an gelöschten Beiträgen aufweist. Die Wankelmütigkeit, ob du dich zu einem Thema äußern möchtest oder nicht, ist fast legendär. Die Gründe kann ich nur bedingt nachvollziehen. Auf mich macht das den Eindruck, auf einmal geschriebenes Kritik einzustecken, wenn die Reaktion ggf. negativer oder anders ausfällt als erwartet.