21. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - THW Kiel

• Du diskreditierst meinen Account aufs übelste , aber dann keine Belege bringen und alles mit den Worten " mehr schreibe ich dazu nicht " abcanceln .

Ohne Worte

Bei allem Respekt: Aber dazu kann ich gar nicht anders reagieren!

Du reflektierst oder hinterfragst Dich und das was ich geschrieben habe, überhaupt nicht und beschuldigst mich jetzt auch noch, Dich auf das Übelste zu diskreditieren.

Bei so einer (für mich) verzehrten Wahrnehmung bin ich einfach raus.

• Stifler'sMom

Du bist unter den zur Zeit aktiven Usern sicher der, der die höchste Quote an gelöschten Beiträgen aufweist. Die Wankelmütigkeit, ob du dich zu einem Thema äußern möchtest oder nicht, ist fast legendär. Die Gründe kann ich nur bedingt nachvollziehen. Auf mich macht das den Eindruck, auf einmal geschriebenes Kritik einzustecken, wenn die Reaktion ggf. negativer oder anders ausfällt als erwartet.

Der Unterschied ist nur , dass ich den Beitrag sofort !! lösche und nicht nach einem halben Tag o.ä. !

Man muss sich nicht immer zu allem äußern bzw auf weitere Diskussionen eingehen, was manchmal schwer fällt ( deswegen manchmal das Löschen )

Wenn dein letzter Satz zutreffen würde , würde ich mich hier allgemein anders beteiligen!

Ich schreibe aber nur meine Sicht Dinge, unabhängig davon , ob es bei anderen gut ankommt oder nicht.

Im Gegensatz zu anderen , ist es mir völlig egal , ob ich hier für Beiträge Pokale oder andere Art von Zustimmung bekomme .

• Bei allem Respekt: Aber dazu kann ich gar nicht anders reagieren!

Du reflektierst oder hinterfragst Dich und das was ich geschrieben habe, überhaupt nicht und beschuldigst mich jetzt auch noch, Dich auf das Übelste zu diskreditieren.

Bei so einer (für mich) verzehrten Wahrnehmung bin ich einfach raus.

Du hast mir was unterstellt, was nachweislich nicht stimmt.

Oder hast du vergessen , was du geschrieben hast ?

Findest du deinen Vorwurf " deine Beiträge werden hier regelmäßig von den Mods gelöscht " normal ?

Das hast du nur geschrieben, um meinen Account zu diskreditieren, Punkt !

Mir jetzt noch verzehrte Wahrnehmung vorzuwefen, ohne Worte.

Aber lass gut sein

• Sorry, aber das klingt für mich SEHR widersprüchlich.

Für mich ist das gar nicht widersprüchlich, weil das für mich zwei unterschiedliche Betrachtungen sind:

Das eine bezog sich ja auf den Abgang von Miha und wie der Rückraum stabil bleiben könnte (dazu gehört für mich z.B. ein eingespieltes Team, auch wenn nicht immer alle gleich gut abliefern können) und das andere ist mein Optimismus/Hoffnung für die neue Saison für die gesamte Mannschaft sehr wohl gut performen zu können.

Ich hoffe, dass macht es etwas klarer ;)

• Der Unterschied ist nur , dass ich den Beitrag sofort !! lösche und nicht nach einem halben Tag o.ä. !

Man muss sich nicht immer zu allem äußern bzw auf weitere Diskussionen eingehen, was manchmal schwer fällt ( deswegen manchmal das Löschen )

Wenn dein letzter Satz zutreffen würde , würde ich mich hier allgemein anders beteiligen!

Ich schreibe aber nur meine Sicht Dinge, unabhängig davon , ob es bei anderen gut ankommt oder nicht.

Im Gegensatz zu anderen , ist es mir völlig egal , ob ich hier für Beiträge Pokale oder andere Art von Zustimmung bekomme .

Auch wenn ich mit Vielem von Dir nicht konform gehe dann mit dieser Einstellung schon.

• 1) Es ist gar nicht nötig nachzuweisen, dass Deine Kommentare oft gelöscht wurden, das war immer offen einsehbar.

2) Das ist eine Unterstellung, die absolut falsch ist und ich bitte Dich, mit solchen Vorwürfen aufzuhören!

• Zitat Merle Schaak:

„… beim 22:20 verpasst Niklas Landin Superstar Sander Sagosen einen verbalen Einlauf, nachdem der mit einem unsortierten Rückzug nach missglücktem Angriff beinahe den erneuten TBV-Anschluss verschuldet hätte – und scheint damit etwas im Norweger auszulösen…“

Wenn das bei anderen auch funktioniert, sollte Landin das vielleicht öfter mal machen ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor