20. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC

  • Das ist in letzter Zeit häufiger der Fall, oder?

    Ja, das ist teilweise richtig. Hansen schon den Großteil der Saison mit nicht überzeugenden Quoten und in den letzten Spielen war das bei Jakobsen auch eher wackelig. Die SG scheint das ähnlich zu sehen, was die kolportierte Verpflichtung eines RA Backups zeigt.

  • Hansen hat einfach keine gute quote. Man muss natürlich auch bedenken das man in den letzten Jahren Steinhauser gefordert hat, wenn Svan mal 8 von 10 hatte. Die Fusstapfen sind groß.

    Für mich wäre ja ideal die Formation JG/Lasse und Mensah/Mensing. Wenn das funktionieren könnte...hui.

  • Bis auf die erste Viertelstunde der 2. Hälfte ein guter Auftritt. Wieder waren es K. Möller und Mensing die einen Sahnetag erwischten. Ich hoffe Maik hat gesehen, dass es sich lohnt einem Spieler mal etwas mehr Vertrauen zu schenken! Insgesamt ein Beweis wie gut die zweite Reihe performt, wenn man sie lässt. Gefreut habe ich mich auch für L. Möller, und ich hoffe, dass er jetzt endlich auch mal ohne Verletzungen weitermachen darf!

    Ich bin sehr gespannt auf die Spitzenspiele, wenn die Karten neu gemischt werden. Ansonsten gibt sich ja scheinbar keiner die Blöße Aus den Top 5.

  • Ein arg enttäuschender Auftritt, da zählen wahrlich auch die Ausfälle nicht als Erklärung. Nach doch recht langer Zeit hat man jetzt wieder mal den gegnerischen Torwart zu einer Quote über 50% geworfen. Wenn Naji sagt, Es ist mir ein Anliegen, mich aus tiefstem Herzen für diesen Auftritt von uns entschuldigen. Wir hatten 30 bis 50 Zuschauer aus dem Bergischen dabei, die viel Geld dafür bezahlt haben, um nach Flensburg zu reisen, muss das schon was heißen. Oberosler war so ziemlich der einzige Lichtblick, der Rest war, abgesehen von Stutzke vielleicht, nicht auf der Höhe. Nichtsdestotrotz muss ich mich doch über das völlig unangebrachte und respektlose Gelaber von wegen Kaffeefahrt wundern, vor allem, weil man sich vorstellen kann, wie es um die körperliche Verfassung des durchschnittlichen Forennutzers hier bestellt ist. Ohne dass jetzt aber auf alle Flensburger beziehen zu wollen, die Qualität der geistigen Ergüsse dieses speziellen Nutzers ist ja bekannt.

    Die Kraft in uns.