20. Spieltag: MT Melsungen - SC DHfK Leipzig

• Die nächste enttäuschende Leistung von Melsungen. 20-20 Punkte nach 20 Spielen. Für mich bestätigt sich immer mehr, was ich erwartet hatte: Auch Parrondo kann Melsungen nicht auf Kurs bringen. Im Endeffekt hat der Trainerwechsel nichts gebracht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Doch, Casado!

Der das Spiel am Ende verloren hat?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die nächste enttäuschende Leistung von Melsungen. 20-20 Punkte nach 20 Spielen. Für mich bestätigt sich immer mehr, was ich erwartet hatte: Auch Parrondo kann Melsungen nicht auf Kurs bringen. Im Endeffekt hat der Trainerwechsel nichts gebracht.

Auch Parrondo kann aus einem Fiat kein Ferrari machen .

Da es seit Jahren so ist , muss es wohl an der Qualität liegen. Sowohl auf der Platte als auch im Management

• Auch Parrondo kann aus einem Fiat kein Ferrari machen .

Da es seit Jahren so ist , muss es wohl an der Qualität liegen. Sowohl auf der Platte als auch im Management

Im Kader ist regelmäßig gute Qualität vorhanden. So lange bestimmte Personen im Management weiterhin tätig sind, wird Melsungen nicht erfolgreich werden.

• Im Kader ist regelmäßig gute Qualität vorhanden. So lange bestimmte Personen im Management weiterhin tätig sind, wird Melsungen nicht erfolgreich werden.

Darf ich fragen welche Qualität du meinst ?

Kühn z.b. hat in den letzten Jahren was gezeigt ?

Bei den finanziellen Möglichkeiten sollte man eig mehr erwarten dürfen ....

• Super Leistung von Leipzig!

Vom Niveau her war das Spiel doch recht mager, technische Fehler ohne Ende. Dafür hat der Rückraum der Gäste gut durxhgehalten bei den wenig Wechselmöglichkeiten, El-Tayar auch stark.

Ironisch auch das Kastening den entscheidenden 7er verworfen hat, bis dahin haben seine Strafwürfe Melsungen im Spiel gehalten.

• Ich hab gedacht ich lese nicht richtig als ich das Ergebnis gesehen habe.

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, ... aber zuhause gegen Leipzig verlieren ... das sagt was aus.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Darf ich fragen welche Qualität du meinst ?

Kühn z.b. hat in den letzten Jahren was gezeigt ?

Bei den finanziellen Möglichkeiten sollte man eig mehr erwarten dürfen ....

Kühn sehe ich auch eher kritisch. Ansonsten hat(te) der Kader von Melsungen m.E. eine gute Qualität - natürlich nicht auf einem Niveau von Kiel oder Flensburg.

Beispielsweise fallen mir spontan ein:

Appelgren, Simic, Kastening, Golla, Heinevetter, Reichmann, Rnic, Sjöstrand,…