Wir sehen nicht das gleiche Spiel. Gravierende Fehler konnte ich bis jetzt nicht erkennen!
Bis auf einen ungeahndeten Watschn an Gisli habe ich da jetzt auch nichts gesehen was man kritisieren könnte. Und ich bin wahrlich kein Fan dieses Gespanns.
Wir sehen nicht das gleiche Spiel. Gravierende Fehler konnte ich bis jetzt nicht erkennen!
Bis auf einen ungeahndeten Watschn an Gisli habe ich da jetzt auch nichts gesehen was man kritisieren könnte. Und ich bin wahrlich kein Fan dieses Gespanns.
Oscar Bergendahl macht einen tollen Eindruck für seine ersten Minuten. Sehr aggressiv und auch sehr beweglich im Innenblock. Und auch kommunikativ mit seinen neuen Mitspielern, passt scheinbar schon sehr gut.
Schiris spielen in meinen Augen auch keine Rolle. Dafür ist Magdeburg aber auch viel zu stark und Lemgo viel zu schwach.
Krass - der Außenseiter führt schon mit 7 Toren!
Geiles Spiel vom SCM! Fehlt da einer? Ist nicht zu erkennen. Und das Glück ist auch noch mit dem Oskar! Wer so was im Feb. verpflichten kann, Respekt!
Mike Jensen fehlt beim Warmmachen
Dafür steht Niklas Behrendt im Kader...
Unterirdische Pfeifen
Okay, das passive Vorwarnzeichen wird recht unterschiedlich ausgelegt.
Da sag du noch mal, dass in der Liga alles vorhersehbar ist.
Diese Liga ist einfach verrückt!
Geiles Spiel vom SCM! Fehlt da einer? Ist nicht zu erkennen. Und das Glück ist auch noch mit dem Oskar! Wer so was im Feb. verpflichten kann, Respekt!
Immer noch der Oscar mit C Das K kommt nur bei Karl und Erik den weiteren Vornamen vor.
1. Spiel und 1. Tor.
Magdeburg mit sehr nachlässigem Spiel und vielen Fehlern, die aus Unkonzentriertheiten resultieren, aber dennoch dominiert der SCM das Spiel fast nach Belieben.
Starke erste Hälfte. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann, dass Portner ruhig den ein oder anderen Ball in den ersten 15 Minuten mehr hätte parieren können und dass wir, wenn wir aufs leere Tor werfen, dann auch bitte mal treffen.
Aus drei Fernwürfen aufs leere Tor darf dann auch mal einer daneben gehen, aber nicht alle drei.
Ansonsten bisher sehr konzentrierte Leistung, weiter so!
Genau, bis auf die Langstreckenwürfe haben wir es gut im Griff.
Es kommt manchmal vor, dass der Favorit auch ein Spiel dominiert.
Passiert aber nicht nur im Handball.
Philipp Weber heute auch mit starker Erster Hälfte. Genau diesen Weber brauchen wir.
Okay, das passive Vorwarnzeichen wird recht unterschiedlich ausgelegt.
Nicht nur das
Gelbe Karte für Meister für Nichts
Gisli bekommt die Hand ins Gesicht, nichts gegeben
2 Minuten für Gisli ein Witz
Kopftreffer Portner, sie sehen nichts
Schade, das Ding hätte schon durch sein können, 3x das leere Tor nicht getroffen
Spielen sie so weiter, dann sollte nichts anbrennen
Ich bin bin sehr zufrieden mit der 1.HZ. Weiter so!
Ich freue mich auf das Duo Sauger-Oskar.
Bergendahl eine absolute Verstärkung. Maschine, der Typ... Vielen Dank an die "8-9 Sponsoren", wie auch auch Kretzsche so schön betont hat
Wir können wirklich dankbar sein, so jemanden im Februar noch bekommen zu haben.
Weber heute auch in Top-Form, sehr stark. Smits auch in bester Verfassung. Richtig starke Halbzeit... Schauen wir, wie die Zweite wird.
Diese Liga ist einfach verrückt!
Deutet alles auf den 41. SCM-Sieg in Folge außerhalb der Spitzenspiele hin.
Ich bin bin sehr zufrieden mit der 1.HZ. Weiter so!
Wir haben Anwurf, gleich nachwaschen.
Musche und Meister ![]()
Viel zu unkonzentrierte Abschlüsse gerade.