So 12.02. - 14:00
19. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
-
-
Trotz aller Probleme sollten wir die Punkte mitnehmen.
-
Wenn’s nach mir geht, dann muss das nicht sein. Sehe Magdeburg natürlich als Favorit an, aber ungeplante Punktverluste sind in der derzeitigen Situation wahrscheinlicher als man noch vor einigen Wochen für möglich gehalten hätte. Lemgo ist mit dem knappen Auswärtserfolg in Gummersbach ja auch gut ins neue Jahr gestartet. Dennoch muss für Lemgo alles passen, angefangen mit einem deutlichen Sieg im Torhüterduell.
-
Ausgeglichenes Spiel, dem SCM steckt das Spiel gegen Plock noch in den Knochen, für mich sind die Lipperländer leicht favorisiert
-
Ausgeglichenes Spiel, dem SCM steckt das Spiel gegen Plock noch in den Knochen, für mich sind die Lipperländer leicht favorisiert
Lemgo musste Donnerstag doch auch 60 Minuten Vollgas geben. Einzig die erhöhten Reisestrapazen mögen noch einen Unterschied machen.
-
Und Lemgo hat in Gummersbach gespielt.
-
Und Lemgo hat in Gummersbach gespielt.
Und schön, dass sie gewonnen haben.
-
Angesichts der Rahmenbedingungen eine schwierige Aufgabe, die wir trotzdem lösen sollten.
-
Ich denke, da geht was.
- Heimspiel
- letztes Spiel gewonnen
- in der Rückrunde läuft es jedes Jahr besser
- Magdeburg nervös
- die Schiedsrichter
Na dann...
-
Mike Jensen fehlt beim Warmmachen

-
Lemgo darf mir zu viel über rechts. Weber mit Statement gerade.
-
Mike Jensen fehlt beim Warmmachen

Und Niko bisher noch nicht wirklich im Spiel.
-
Und Niko bisher noch nicht wirklich im Spiel.
Reicht trotzdem bisher für den Sieg im Torhüterduell.
-
Reicht trotzdem bisher für den Sieg im Torhüterduell.
Das ist dennoch mehr als blass was Portner zeigt. Zerbe vernascht ihn nach Belieben, auch wenn er da jetzt mal einen pariert hat.
-
Unterirdische Pfeifen
-
Krass - der Außenseiter führt schon mit 7 Toren!
-
Unterirdische Pfeifen
Wir sehen nicht das gleiche Spiel. Gravierende Fehler konnte ich bis jetzt nicht erkennen!
-
Portner jetzt in den letzten Minuten viel besser. Smits für mich mit diesen Traumpässen bisher Mann des Spiels.
-
Krass - der Außenseiter führt schon mit 7 Toren!
Da sag du noch mal, dass in der Liga alles vorhersehbar ist.

-
Aus drei Fernwürfen aufs leere Tor darf dann auch mal einer daneben gehen, aber nicht alle drei.
Ansonsten bisher sehr konzentrierte Leistung, weiter so!
-