• Und es geht wieder los, wie seht ihr es

HSG Hanau - VTV Mundenheim 1883 Sollte ein klarer Heimsieg werden, wenn Hanau seine Form nur im Ansatz halten kann

HLZ Friesenheim-Hochdorf - TuS Ferndorf Auswärtssieg Ferndorf

HSG Rodgau Nieder-Roden - TV Gelnhausen Sieg Rodgau, noch eine Derbyniederlage werden sie mit aller Macht verhindern

TV Kirchzell - HG Saarlouis Auswärtssieg Saarlouis

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - VfL Gummersbach II Duell der B-Teams. Aus hessischer Sicht hoffe ich auf Punkte für die HSG

DJK Waldbüttelbrunn - HSG Pohlheim Hinspiel war eng, denke mal Waldbüttelbrunn behält die Punkte daheim

TuS 04 Dansenberg - TSG Haßloch Heimsieg Dansenberg, Haßloch einfach zu schwankend

• Ich schließe mich GRIMM an, lasse mich aber auch gerne überraschen.

HSG Hanau - VTV Mundenheim - mal schauen, wie Hanau die Rückrunde weiterspielt, aber das hier geht klar

HLZ Friesenheim-Hochdorf - TuS Ferndorf - Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, aber zu Hause ist die HLZ eine Macht, haben von 9 Heimspielen 8 gewonnen.

HSG Rodgau Nieder-Roden - TV Gelnhausen - Knapper Sieg für Rodgau.

TV Kirchzell - HG Saarlouis - Ich tippe auf Saarlouis, obwohl die zuletzt schwächelten

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II - VfL Gummersbach II - Irgendwas sagt mir, dass die Punkte beim Gastgeber bleiben.

DJK Waldbüttelbrunn - HSG Pohlheim - Letzter gegen Vorletzter, Heimsieg sollte machbar sein.

TuS 04 Dansenberg - TSG Haßloch . Nach der deftigen Heimklatsche gegen Friesenheim kommt auswärts gewiss nicht die große Offenbarung.

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

• In einer spannenden, aber nicht hochklassigen und vor allem absurd torarmen Partie trennen sich Nieder-Roden und Gelnhausen am Ende leistungsgerecht mit 18:18. Die Gelnhäuser sahen in der ersten Halbzeit mit 10:5-Führung schon wie der sichere Sieger aus, aber die Gastgeber kamen mit einem 8:1-Lauf ins Spiel zurück. Am Ende war es, wie so oft, wenn beide Teams in der Rodgauer Halle aufeinander treffen, eine bis in die letzten Sekunden enge Partie.