DHB Pokal (M) 22/23: Viertelfinale THW Kiel - SC Magdeburg

• Natürlich bleibt es ein Fehler, aber die Frage ist doch, haben die Schiedsrichter dann insgesamt das Spiel entschieden?

Nein! Mit Fehlern beim Handball müssen und können wir leben. Hoffentlich bleibt uns dieser ätzende Videobeweis wie beim Fußball erspart. Wenn die Schiris sich wie bei der WM eine Szene noch einmal anschauen, ob eine Tätlichkeit vorliegt, ist dies ok. Sollte aber die absolute Ausnahme sein.

• Nein! Mit Fehlern beim Handball müssen und können wir leben. Hoffentlich bleibt uns dieser ätzende Videobeweis wie beim Fußball erspart. Wenn die Schiris sich wie bei der WM eine Szene noch einmal anschauen, ob eine Tätlichkeit vorliegt, ist dies ok. Sollte aber die absolute Ausnahme sein.

Ich sehe es ähnlich; aber passt dein Kommentar zu meinem Post?

• Ich sehe es ähnlich; aber passt dein Kommentar zu meinem Post?

Ich denke schon. Ich schrieb "Nein!" d.h.: Die Schiris haben es nicht entschieden! Der SCM hat verdient gewonnen. Sie müssen es doch in der regulären Spielzeit selbst entscheiden. Und sich nicht über einzelne strittige Entscheidungen der Schiris beklagen. Dann bräuchten wir einen ständigen Videobeweis oder gleich eine KI, die Schrittfehler und dergleichen meldet. Aber dies will doch hoffentlich keiner!