Bratkartoffeln & andere Rezepte - sinnloser Laber- und Chatthread

• Seit 3 Seiten kein einziges Gerücht, nur wilder Gehirnschmalz - lasst den zwischen den Ohren oder schreibt es in das entsprechende Forum, aber den Schmalz will hier keiner lesen und langweilt meinen Intellekt.

Danke

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Seit 3 Seiten kein einziges Gerücht, nur wilder Gehirnschmalz - lasst den zwischen den Ohren oder schreibt es in das entsprechende Forum, aber den Schmalz will hier keiner lesen und langweilt meinen Intellekt.

Danke

Dein Anliegen ist ehrenhaft, wird aber verwässert, wenn gleich 5 Einzeiler aufeinander folgen.....;-)

In der HE ist leider Hopfen und Malz verloren, solange manche sie als ihre persönliche Spielwiese betrachten. Seid Ihr im Leben auch so erratisch?

• Dein Anliegen ist ehrenhaft, wird aber verwässert, wenn gleich 5 Einzeiler aufeinander folgen.....;-)

In der HE ist leider Hopfen und Malz verloren, solange manche sie als ihre persönliche Spielwiese betrachten. Seid Ihr im Leben auch so erratisch?

Da hast du natürlich recht. Es musste mal raus, ich bin hier täglich, habe schon ein steifen Hals vom Kopfschütteln was hier an Stumpfsinn steht.

Schade, dass hier nicht rigoroser Durchgegriffen wird.

Ich würde mich nicht als erratisch einstufen.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Man Leute, auch die selbsternannten Wächter der Regeln und Normen haben auf den letzten Seiten wenig zu Gerüchten beigetragen. Wenn man mal davon absieht, die zur Schau gestellten intellektuellen Fähigkeiten nicht als Gerücht abzutun. Es wird nach dem Löschzug verlangt, weil der Hals vom Kopfschütteln steif wird. Ich frage mich da aber, warum? Selbst beim größten Dünnpfiff würde der Intelligente sich dessen nicht annehmen, aber garantiert den Kopf still halten, wenn er merkt, dass ihm Bewegung nicht gut tut. Andere bedienen sich bei der Frage an die vermeintlich Verirrten, Verstreuten der Spielwiese eines Vokabulars französicher Herkunft des 19. Jahrhunderts, obwohl die Angesprochenen doch gar nicht wissen können, was das Wort bedeutet. Und dabei kann man bei jedem hier genau solche Beiträge finden, auf die jetzt eingedroschen wird. Hier in der HE ist doch niemand davon frei, auch wenn Beiträge einzelner User den Schluss zulassen, dass jene meinen, sie stehen weit über andere.

Ach ja, Wechselgerüchte: Bin gespannt, wann Benno verkündet, dass Zechel vorzeitig wechselt. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Andere bedienen sich bei der Frage an die vermeintlich Verirrten, Verstreuten der Spielwiese eines Vokabulars französicher Herkunft des 19. Jahrhunderts, obwohl die Angesprochenen doch gar nicht wissen können, was das Wort bedeutet.

Schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat das OT Gedöns zu verschieben. Ich antworte Dir dann heute abend oder morgen früh direkt. So einen direkten Vorwurf kann ich natürlich nicht unerwidert lassen.

• Andere bedienen sich bei der Frage an die vermeintlich Verirrten, Verstreuten der Spielwiese eines Vokabulars französicher Herkunft des 19. Jahrhunderts, obwohl die Angesprochenen doch gar nicht wissen können, was das Wort bedeutet. Und dabei kann man bei jedem hier genau solche Beiträge finden, auf die jetzt eingedroschen wird. Hier in der HE ist doch niemand davon frei, auch wenn Beiträge einzelner User den Schluss zulassen, dass jene meinen, sie stehen weit über andere.

Noch mal eine Erwiderung. Ja ich habe schon sehr lange hier deutlich gemacht, dass mich diese Einzelwort/Smilieposts stören. Angefangen hatte damit der User Roter Teufel vor über 10 Jahren. Für mich ist das "Noise" wie im Radio früher.Man kann dem Topic nicht mehr folgen. Ich schreibe bekanntlich recht langes Zeug.

Auch wenn man es wohl nicht anders deuten kann, aufgrund meiner überheblichen Ausdrucksweise: ich denke nicht, dass diese Vertreter "seichte oder grenzdebile Charaktere sind". Die Fraktion sieht das hier eben ab und an als abendlichen Kneipenersatz, wo man sich gemütlich abends auf der Couch fläzt, Glotze an und nebenbei auf dem Laptop klimpert.

Es gibt aber in der Forenkultur, so man davon sprechen kann, den Begriff des off-topic. Forenthread sind Topic-orientiert. Alles anders ist Chat. So in meiner binären Denke.

Der Wechselgerüchtethread ist ein Extrembeispiel. Bei den anderen Themen hält sich der OT Gehalt ja im Rahmen. Ich gebe auch zu Bedenken, dass die allermeisten Threads einen Mehrwert bringen. Da mäandert die Diskussion hin und her aber letztlich bringt das Schwarmwissen hier Erkenntnisgewinn. Zumindestens für mich.

• Dika Mem soll für eine Kiste Ahle Wurscht pro Woche zur MT wechseln

Der THW setzt 5 Kisten Kieler Sprotten dagegen , Die Flensburger 10 Kisten Flens Gold .

Bin ja mal gespannt was die anderen Vereine so bieten :irony:

PS : Was hier alles an Namen genannt werden ,wenn nur die hälfte stimmt ,wäres okay

Der THW setzt 5 Kisten Kieler Sprotten dagegen , Die Flensburger 10 Kisten Flens Gold .

PS : Was hier alles an Namen genannt werden ,wenn nur die hälfte stimmt ,wäres okay

Also bei den Geboten reicht ja eine Flasche Störtebeker, um das Rennen zu gewinnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Der SCM bietet einen Sitzplatz in der 1.Reihe. Ganz nah am Spielgeschehen. 8)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)