17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Du kannst im Flensburg Thread ja mal eine Umfrage initiieren. Da bin ich recht siegessicher. :hi:

Na gut, wenigstens dabei. Ich bin mir sicher, dass die SG ihre Siegesserie weiter ausbaut. Vielleicht solltest du das Spiel dir lieber auf´m Sofa über Sky geben. Wenn du Glück hast und Mallwitz kommentiert, gibt es wenigstens nen kleinen Grund zur Freude.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hab 2 super Plätze mittig auf der Haupttribüne. Von da aus würde ich schon gerne einen Auswärtssieg sehen.

Benimm Dich, ich habe Dich genau im Blick und werde über jeden Fehltritt berichten!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Aber das Zitat ist nicht von mir.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hm....das ist seltsam.....

Ne seltsam hat nix damit zu tun, es war Zeitzi :hi:

Editha: hab eben gesehen, du hast schon korrigiert.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Leistung heute in Aalborg macht Mut für das Derby! Da die Dänen ja nicht plötzlich das Handball spielen verlernt haben, unterstelle ich mal, dass die vielen Abspielfehler der Kieler Defensivleistung geschuldet waren.

Mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Melsungen tritt der THW in den letzten Wochen wirklich stabil auf.

Ich bin optimistisch und erwarte Sonntag mindestens +4. Aber wie der Sieg am Ende zustande kommt, ist mir völlig egal.

• Wer oder für was steht ITAT?

User #InTheAirTonight.

Ein Handballfeingeist vom feinsten mit der ganz feinen Rhetorik-Klinge. So eine Art Roger Willemsen der Handballecke.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• User #InTheAirTonight.

Ein Handballfeingeist vom feinsten mit der ganz feinen Rhetorik-Klinge. So eine Art Roger Willemsen der Handballecke.

Du bist aber auch besonders anspruchsvoll heute. ;)

Ist doch mal ein Farbtupfer zum kleinschreibenden (P)recht oder dem Statistiken Welzer. :irony:

• Du bist aber auch besonders anspruchsvoll heute. ;)

Ist doch mal ein Farbtupfer zum kleinschreibenden (P)recht oder dem Statistiken Welzer. :irony:

Na ja, mehr Jackson Pollock auf Speed als Farbtupfer, aber schon auch ein Original.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Leistung heute in Aalborg macht Mut für das Derby! Da die Dänen ja nicht plötzlich das Handball spielen verlernt haben, unterstelle ich mal, dass die vielen Abspielfehler der Kieler Defensivleistung geschuldet waren.

Mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Melsungen tritt der THW in den letzten Wochen wirklich stabil auf.

Ich bin optimistisch und erwarte Sonntag mindestens +4. Aber wie der Sieg am Ende zustande kommt, ist mir völlig egal.

...und genau das macht euch Kieler so sympathisch : Eure Bescheidenheit und euer Understatement .

Um ganz sicher zu gehen ,dass ihr am Ende nicht mit leeren Händen da steht : Ich kann dir nur den Bratwurststand vor der Arena empfehlen .

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• ...und genau das macht euch Kieler so sympathisch : Eure Bescheidenheit und euer Understatement .

Um ganz sicher zu gehen ,dass ihr am Ende nicht mit leeren Händen da steht : Ich kann dir nur den Bratwurststand vor der Arena empfehlen .

Ach komm, hier schrieb doch vor kurzem jemand, dass Flensburg Favorit ist und so weiter. War dann auch nicht richtig...