Sa 17.12. - 18:30
17. Spieltag: SC Magdeburg - HC Erlangen
-
-
Heimsieg.
-
Ole schaut nach seinem Trikot.
-
Ole schaut nach seinem Trikot.
Das darf er gerne, er war hier einer der Besten.
-
Gestern habe ich eine Zeit lang gedacht, die Aufmerksamkeit gilt schon diesem Spiel. Weit gefehlt. Geiler Sieg in Paris. Erlangen ist nicht weniger wichtig. Ich habe volles Vertrauen, dass Benno die Mannschaft gut einstellt. Viel Zeit ist nicht, aber die Zeichen stehen auf Heimsieg.

-
-
Bei der aktuellen Form beider Mannschaften wird das ein Kanter-Heimsieg...
-
Bei manchen schlechten Serien kommt die Kehrtwende gerne mal gegen uns. Aber für einen Sieg beim Meister wird es nicht reichen.

-
Mit unserer derzeitigen Euphorie würde ich euch empfehlen, nicht anzureisen

Hauptsache 2 weitere Punkte auf unserer Habenseite.
-
Mit unserer derzeitigen Euphorie würde ich euch empfehlen, nicht anzureisen

Hauptsache 2 weitere Punkte auf unserer Habenseite.
Genau. Wenn es ein deutlicher Sieg wird, umso schöner.
-
Wird ein Sieg für den Meister, Barca und PSG-Bezwinger.
-
Wird ein Sieg für den Meister, Barca und PSG-Bezwinger.
Da würde ich mir als Erlangen irgendwie verloren vorkommen.....

-
Unterschätzt mir Erlangen nicht. Die Pelzigen haben sich dort auch grad mal so zu 2 Punkten gewürgt. Es gilt vollste Konzentration von der 1. Minute bis zum Schluss. Gerne wieder mit der Abwehr von gestern nach der Pause. Und natürlich TW-Leistung. Feier können wir, wenn die 2 Punkte im Sack sind. Ich rechne zudem mit Schützenhilfe der SG, also sollten wir unsere Hausaufgaben machen.
-
Bei Erlangen muß ich auch noch an vorige Saison denken. Etwas glücklicher 7 m bei 60:00 und OIM macht ihn zum Glück rein.
-
Natürlich volle Konzentration, sonst.....
Auszeit können sie sich am 24.12. bei Kartoffel-/Heringssalat und Würstchen nehmen.
-
Natürlich volle Konzentration, sonst.....
Auszeit können sie sich am 24.12. bei Kartoffel-/Heringssalat und Würstchen nehmen.
Kartoffelsalat mit Würstchen, dazu ein leckeres Schwarbier, dass lob ich mir. Den Heringssalat kannste aber in der Börde lassen

-
Unterschätzt mir Erlangen nicht. Die Pelzigen haben sich dort auch grad mal so zu 2 Punkten gewürgt. Es gilt vollste Konzentration von der 1. Minute bis zum Schluss. Gerne wieder mit der Abwehr von gestern nach der Pause. Und natürlich TW-Leistung. Feier können wir, wenn die 2 Punkte im Sack sind. Ich rechne zudem mit Schützenhilfe der SG, also sollten wir unsere Hausaufgaben machen.
Wobei das Ergebnis weniger deutlich aussieht, als es das Spiel war.
An dem Tag kam der HCE nicht für zwei Punkte in Betracht

Nach dem letzten Spiel gegen Gummersbach und der Aufarbeitung durch Trainer und Mannschaft bin ich gespannt, was das am Samstag für ein Spiel wird...
-
Wobei das Ergebnis weniger deutlich aussieht, als es das Spiel war.
An dem Tag kam der HCE nicht für zwei Punkte in Betracht

Nach dem letzten Spiel gegen Gummersbach und der Aufarbeitung durch Trainer und Mannschaft bin ich gespannt, was das am Samstag für ein Spiel wird...
Für Erlangen das "leichteste" Spiel des Jahres, auswärts beim Meister kann man eigentlich nur gewinnen.
-
Keiner will vorher feiern. Das sind einfach, wie Du sagst, Hausaufgaben, die erledigt werden müssen. Mit der gebotenen Konzentration.
-
Für Erlangen das "leichteste" Spiel des Jahres, auswärts beim Meister kann man eigentlich nur gewinnen.
Man kann auch aus der Halle gefegt werden.
Keiner will vorher feiern. Das sind einfach, wie Du sagst, Hausaufgaben, die erledigt werden müssen. Mit der gebotenen Konzentration.
Ich wollte nur dran erinnern. Bei einigen scheint mir die Euphorie schon wieder in den Himmel zu wachsen. Die SG, Kiel und Berlin lassen grüßen oder besser, deren Erwachen aus Spielen gegen Lemgo und Minden brauchen wir nicht auch erleben.
Aber wie bereits gesagt. Ich sehe +3 voraus.
-