Falls Thomaier für Andersson kommt, wäre das in Ordnung. Aber ein 1:1 Ersatz für Inger Smits wäre das natürlich zumindest aktuell nicht.
Andersson geht schon wieder ![]()
Falls Thomaier für Andersson kommt, wäre das in Ordnung. Aber ein 1:1 Ersatz für Inger Smits wäre das natürlich zumindest aktuell nicht.
Andersson geht schon wieder ![]()
Ist noch nichts bekannt. Bisher haben die beiden aber immer zusammen im selben Verein (2017-2019 in Dänemark zumindest im selben Land) gespielt. Das sie plötzlich knapp 800 KM voneinder entfernt leben, scheint da ziemlich unwarscheinlich zu sein.
Sucht Budapest nicht RM ?
Andersson geht schon wieder
Weiß ich nicht. Ich kann mir halt nicht Andersson und Thomaier auf RM vorstellen. Höchstens sie holen noch eine 3.Spielerin auf dieser Position.
Weiß ich nicht. Ich kann mir halt nicht Andersson und Thomaier auf RM vorstellen. Höchstens sie holen noch eine 3.Spielerin auf dieser Position.
Wieso verpflichtet man eine Thomaier, wenn man in der CL eine ordentliche Rolle spielen möchte....
Sucht Budapest nicht RM ?
Nach der bisherigen Champions League Saison suchen die warscheinlich auf fast jeder Position jemanden.
Wieso verpflichtet man eine Thomaier, wenn man in der CL eine ordentliche Rolle spielen möchte....
.....warum verlängert man mit Döll und Behrend?
Die beiden sind ja nur Backups, dazu ist sind die beiden Positionen nicht ganz so wichtig .
Stand heute hat Bietigheim von mindestens 6 Positionen im Rückraum nur eine Spielerin mit Smits ( mit Abstrichen Gloc ), die CL Niveau hat .
Wenn da nicht ganz gewaltig was passiert , sieht es nächste Saison international düster aus
Die beiden sind ja nur Backups, dazu ist sind die beiden Positionen nicht ganz so wichtig .
Stand heute hat Bietigheim von mindestens 6 Positionen im Rückraum nur eine Spielerin mit Smits ( mit Abstrichen Gloc ), die CL Niveau hat .
Wenn da nicht ganz gewaltig was passiert , sieht es nächste Saison international düster aus
Kudlacz-Gloc hat bisher auch nicht verlängert. Zumindest wurde es noch nicht offiziell verkündet.
Kudlacz-Gloc hat bisher auch nicht verlängert. Zumindest wurde es noch nicht offiziell verkündet.
Uiui
Uiui
Faluvegi, Döll, Smits, Mala und Trainer Vestergaard bis 2026.
Gassama und Behrend bis 2025.
Mehr ist offiziell über Vertragsverlängerungen bisher nicht bekannt.
Wobei Bietigheim schon weitere Vertragsverlängerungen angekündigt hat. Und Hvenfelt hat während der WM in einem Interview auf Schwedisch gesagt, dass sie einen Vertrag bis 2025 hat.
Wobei Bietigheim schon weitere Vertragsverlängerungen angekündigt hat. Und Hvenfelt hat während der WM in einem Interview auf Schwedisch gesagt, dass sie einen Vertrag bis 2025 hat.
Bietigheim brauch Neuzugänge , die CL Format haben . Keine reine Kaderauffüllung
Bietigheim brauch Neuzugänge , die CL Format haben . Keine reine Kaderauffüllung
Die Verpflichtung von Henny Reistad wird bestimmt noch verkündet. Es müsste eigentlich jeden Moment soweit sein.
Die Verpflichtung von Henny Reistad wird bestimmt noch verkündet. Es müsste eigentlich jeden Moment soweit sein.
Naja, dann zieh es ins Lächerliche !
Möglich auch, dass Andersson eher auf RL gesehen wird als Nr. 2 hinter Xenia. So stand es in der Verpflichtungsmeldung damals.
"Die wurfgewaltige Rechtshänderin kann sowohl im linken Rückraum als auch in der Mitte eingesetzt werden und bietet dadurch dem neuen Cheftrainer Jakob Vestergaard zusätzliche Variabilität in der Aufstellung."
Möglich auch, dass Andersson eher auf RL gesehen wird als Nr. 2 hinter Xenia. So stand es in der Verpflichtungsmeldung damals.
"Die wurfgewaltige Rechtshänderin kann sowohl im linken Rückraum als auch in der Mitte eingesetzt werden und bietet dadurch dem neuen Cheftrainer Jakob Vestergaard zusätzliche Variabilität in der Aufstellung."
Man hat doch die nächsten 1,5 Jahre Hafra.
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Hafra und Thomaier in einem Team spielen. ? ![]()
Man hat doch die nächsten 1,5 Jahre Hafra.
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Hafra und Thomaier in einem Team spielen. ?
Hafra habe ich ja total vergessen 😉
Horst, weißt du , wieso sie Buducnost schon wieder verlassen muss ? Das war ja nur ein halbes ? Jahr ....
Vielleicht geht es in Bietigheim erst einmal darum den Umzug/Vereinswechsel zu stemmen. Da würde ich jetzt auch nicht gerade Erfolge in der CL in Aussicht stellen. Thomaier ist eine junge RM der gehobenen Klasse. Wird nicht allzuviel kosten.
Stimmt Hafra hatte ich auch schon wieder vergessen. Die wird dann halt Nachfolgerin von Kudlacz auf RR. Linkshänderinnen sind eh Luxus. Wer braucht schon Luxus ![]()
Naja, dann zieh es ins Lächerliche !
Spielerinnen die eine Mannschaft relativ sicher ins Final Four bringen, haben aber einen solchen Namen.