So 11.12. - 16:05
16. Spieltag: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Das wird hoffentlich interessant.
BHC im Aufwind
SG hinter eigenen Ansprüchen
Dann noch in D-Dorf im wenig geliebten Dome,
wo bisher kaum Punkte für den BHC herauskamen.
Ich hoffe auf Jamal, bisher hatte er ein glückliches Händchen.
-
Ich sehe in diesem Spiel keinen Favoriten, zumal ungewiss ist ob JG und JG mitwirken können
-
Wenn bei uns alle fit wären, würde ich uns gar keine so schlechten Chancen ausrechnen. Aber da das nicht der Fall ist, denke ich, dass es knapp an die SG geht.
-
Ich sehe in diesem Spiel keinen Favoriten, zumal ungewiss ist ob JG und JG mitwirken können
Gottfridsson ja wohl auf jeden Fall und auch Golla laut sh:z wahrscheinlich.
Der Auftritt in Spanien lässt mich hoffen, dass man den BHC auch in den Griff bekommen kann. Sollte dies von Anfang an möglich sein, könnte es sogar ein entspannter Adventskaffee werden.....
-
bei den insgesamten voraussetzungen von einem entspannten adventskaffee auszugehen,
ist eigentlich schon sehr mutig.
acuh wenn g + g mitspielen.
für mich ein 50/50 spiel derzeit.
-
Wenn der BHC genauso konzentriert in der Defensive spielt wie bei dem Remis gegen die MT, kann etwas zählbares herausspringen. Die SG ist dennoch leichter Favorit ob mit den beiden J.G.´s oder auch nicht.
-
bei den insgesamten voraussetzungen von einem entspannten adventskaffee auszugehen,
ist eigentlich schon sehr mutig.
Es wurde das Wort "wenn" eingefügt sowie der Konjunktiv genutzt - wenn die SG den BHC von Beginn an im Griff hat, könnte es ein entspannter Nachmittag werden. Wenn nicht, dann vielleicht nicht.
Hat jetzt weniger mit mutig zu tun, eher hoffnungsfroh oder Mut der verzweifelten Fans.
-
Die SG Gemeinde hofft auf einen Sieg um etwas mehr Ruhe vor dem Derby zu haben. Eine Niederlage wäre da extrem contraproduktiv.
Der Inhalt der Wundertüte SG lässt sich aber leider nicht vorhersagen und so ist aus meiner Sicht heute alles möglich.
Nächsten Sonntag entscheidet sich dann ob 4 Kerzen auf dem Kranz, oder eben gleich der ganze Baum brennt.
-
Ich hoffe ja, dass Machulla Golla die Schonung gönnt und mit Lindskog anfängt. Wichtig ist, dass die Deckung und die Torhüter vom BHC nicht ins Spiel gebracht werden. Gerade Rudeck beweist gegen seinen Ex-Verein gerne, was er mal hier oben gelernt hat

Bewegliche Deckung, Treffsicherheit und ein geduldiges Angriffsspiel mit guten Abschlüssen wären schön zum Kaffee

-
Wenn die Bergischen nicht ihren Hallensprecher hätten, würde man vom Publikum ja gar nichts bemerken. Er sagt aber nur die eigenen Tore an ...
-
Wenn die Bergischen nicht ihren Hallensprecher hätten, würde man vom Publikum ja gar nichts bemerken. Er sagt aber nur die eigenen Tore an ...
Dann hat er ja nicht wirklich viel zu tun.. 4 nach 23 Minuten O_o
-
Dann hat er ja nicht wirklich viel zu tun.. 4 nach 23 Minuten O_o
Er sagt zusätzlich noch die Paraden von Rudeck an....
4:9 bis jetzt schmeckt der Adventskaffee...
-
Die letzten 2 Minuten der ersten Halbzeit werden von den Wuppertaler Stadtwerken präsentiert. Vielleicht schafft das neue Energie.....;-)
-
5 Tore der Bergischen in der 1.HZ. Gab es das jemals in der HBL?
-
Pommes recherchiert noch...

-
Und der Hallensprecher sagt das HZ Ergebnis durch….obwohl noch der direkte Freiwurf ausgeführt werden muss 😂
-
Auf jeden Fall verdammt lang her... Einerseits schiebt die Flensburger Deckung gut, andererseits wirken die Aktionen des BHC teilweise mutlos.
Szene der 1. HZ: Buric hat gelacht

-
Arnesson, Schönningsen, Weck und Nothdurft gar nicht erst dabei, und Beyer und Stutzke scheinen nicht wirklich zu können. Wenn derartig viele ausfallen, müssen die, die da sind und spielen können, halt gut funktionieren. Und das tun sie ja nun offensichtlich nicht. Dass Buric dann zweimal noch Glück hat passt dazu. Gebrauchter Tag, geschenkt.
-
Pommes recherchiert noch...

Ihm fehlt doch die Datenerfassung.

-