Jetzt kommt man durcheinander hier, es wird grad heftig gelöscht.
16. Spieltag: THW Kiel - MT Melsungen
-
-
Der THW mit nur sieben Toren zu Hause in einer Halbzeit. Ich kann mich nicht erinnern wann das zuletzt mal vorgekommen ist. Ja, das muss man eigentlich seriöser nach Hause spielen. Nach dem 19:10 hat man wohl den Heimsieg gedanklich schon eingetütet gehabt und dann war die Handbremse drin. Dazu gehört aber auch ein Gegner, der nicht früh aufsteckt und sich abschießen lässt. Wenn man dann 7 Min. vor Schluss nur drei Tore zurückliegt, kann man auch schonmal vom Punktgewinn träumen. Das wäre aber zu viel des Guten gewesen.
2015 bei den Löwen und zu Hause zuletzt 1996 gegen Lemgo.
-
2015 bei den Löwen und zu Hause zuletzt 1996 gegen Lemgo.
Dann hatte der Abend doch noch was gutes. Wir haben wieder was historisches in der Ostseehalle erreicht 💪🏻
-
Der THW mit nur sieben Toren zu Hause in einer Halbzeit. Ich kann mich nicht erinnern wann das zuletzt mal vorgekommen ist. Ja, das muss man eigentlich seriöser nach Hause spielen. Nach dem 19:10 hat man wohl den Heimsieg gedanklich schon eingetütet gehabt und dann war die Handbremse drin. Dazu gehört aber auch ein Gegner, der nicht früh aufsteckt und sich abschießen lässt. Wenn man dann 7 Min. vor Schluss nur drei Tore zurückliegt, kann man auch schonmal vom Punktgewinn träumen. Das wäre aber zu viel des Guten gewesen.
Kommt mal vor. Gibt auch Tage, da ist das so. Immer +10 ist doch auch langweilig.
-
Dann hatte der Abend doch noch was gutes. Wir haben wieder was historisches in der Ostseehalle erreicht 💪🏻
Auch nicht schlecht, aber unter einer historischen Niederlage stell ich mir was anderes vor.
-
16:16 Punkte jetzt. Platz 9. Tatsache. Ganz nüchtern.
Gibt es irgendwelche offizielle Aussagen der MT zum bisher Erreichten?
-
Manch einer hier möchte die Gesamtsituation und -leistung der MT ja auf Teufel-komm-raus schönschreiben.
Nur (immer dieselben) Schwätzer reden wo es nichts zu sagen gibt!
-
ist meine Frage.
p.s. ok, ich editiere meinen letzten post damit sich hier niemand angegriffen fühlt.
Ich hoffe das ist ok.
-
Manch einer hier möchte die Gesamtsituation und -leistung der MT ja auf Teufel-komm-raus schönschreiben.
Alles Bestens !
-
Die sind ja auch nur zwei Klassen besser als der THW! Puh, den SCM-Fans ist offenbar einiges zu Kopfe gestiegen! 😂
??? Welcher SCM Fan hat das denn geäußert

-
Na denn editiere ich auch mal wenn es anders gemeint war. Außer der guten Defensivleistung mit den 20 Paraden wurde hier gar nix von MT´lern geschrieben. Und das ist ein Fakt und kein schönschreiben

-
ist meine Frage.
Damit wird man sicher bis nach dem Pokalspiel warten. Nur für den Fall, dass man die Löwen schlägt.
-
Wo schreibt denn hier ein MTler alles schön? Wir wissen das die erste Halbzeit mal wieder verkorkst war. Dafür war die zweite super und das sind die Punkte die die eigenen Fans auch hier auch in den Posts anmerken.
-
Damit wird man sicher bis nach dem Pokalspiel warten. Nur für den Fall, dass man die Löwen schlägt.
Ich danke für die neutrale Antwort.
-
ist meine Frage.
p.s. ok, ich editiere meinen letzten post damit sich hier niemand angegriffen fühlt.
Ich hoffe das ist ok.
Na wenn du es genau wissen willst, empfehle ich im Impressum der offiziellen MT Seite nach der E-Mail zu forschen und dort selbst anzufragen. Meine Erfahrung ist, dass ich recht schnell Antwort bekomme, manchmal von Herrn Geerken selbst.
-
Bei solch einer katastrophalen Leistung des THW in HZ 2, muß man fragen, ob es an der Einstellung mangelt, oder Jicha die Mannschaft nicht erreicht.

-
Wo schreibt denn hier ein MTler alles schön? Wir wissen das die erste Halbzeit mal wieder verkorkst war. Dafür war die zweite super und das sind die Punkte die die eigenen Fans auch hier auch in den Posts anmerken.
Exakt und nix anderes.
-
Für gewöhnlich sind die hier Schreibenden gut informiert, deswegen habe ich hier mal gefragt. Aber danke für den Tip, Nord Hesse.
Anmerkung: ich habe hier nicht nach der offiziellen Bewertung eines speziellen Spiels gefragt sondern nach der der Gesamtsituation.
-
Bei solch einer katastrophalen Leistung des THW in HZ 2, muß man fragen, ob es an der Einstellung mangelt, oder Jicha die Mannschaft nicht erreicht.

Schwacher Post, sorry ist keine Ironie
-
Für gewöhnlich sind die hier Schreibenden gut informiert, deswegen habe ich hier mal gefragt. Aber danke für den Tip, Nord Hesse.
Ich hab das ernst gemeint, hab schon ein paar mal wegen diverser Dinge dort angefragt und immer nette Antwort erhalten. Du solltest in deinen Posts besser unterscheiden zwischen offiziellen Statement vom Verein oder der Erwartungshaltung der Anhängerschaft. Das führt zu Mißverständnissen sonst. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden, man muss Geduld habe, die Dinge wachsen. Jetzt sind endlich kompetente Spezialisten am Werk. Defensiv ist die MT unter den besten 6 der Liga. Offensiv wirds auch besser und damit auch die Plazierung. Aber entscheidend für mich ist nicht die Platzierung sondern das wie. Schau dir GWD an, die sind halb abgestiegen und haben gestern einen tollen Fight abgeliefert mit Leuten aus der 2. Mannschaft usw. und leider trotzdem verloren.
-