16. Spieltag: THW Kiel - MT Melsungen

• Ich bin ein Freund davon Klartext zu sprechen und nicht schön zu reden. Auch wenn es weh tut. Das hilft keinem weiter.

Und wo ist der Klartext eurer zweiter Halbzeit? Drin Fazit dazu ist ja sehr wässrig

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Der THW mit nur sieben Toren zu Hause in einer Halbzeit. Ich kann mich nicht erinnern wann das zuletzt mal vorgekommen ist. Ja, das muss man eigentlich seriöser nach Hause spielen. Nach dem 19:10 hat man wohl den Heimsieg gedanklich schon eingetütet gehabt und dann war die Handbremse drin. Dazu gehört aber auch ein Gegner, der nicht früh aufsteckt und sich abschießen lässt. Wenn man dann 7 Min. vor Schluss nur drei Tore zurückliegt, kann man auch schonmal vom Punktgewinn träumen. Das wäre aber zu viel des Guten gewesen.

Das ist der Unterschied zum Vorjahr bezüglich der Wundertüte MT, in diesem Jahr wird nicht aufgesteckt. Schade dass der SCM und Berlin schon in Kassel gespielt haben. Denn der THW und RNL müssen noch dorthin und Flens hat dort schon Federn gelassen. :hi:

• Ich bin ein Freund davon Klartext zu sprechen und nicht schön zu reden. Auch wenn es weh tut. Das hilft keinem weiter.

Das tut nicht weh, weil man dein undifferenziertes Geschreibsel, ohne die Hintergründe zu kennen bzw. zu würdigen nur Z.K. nimmt und den Kopf schüttelt. Sportliche Fairness klingt eben anders. Ich wette, dass bis auf eine mögliche Ausnahme, kein MT User dieses Boards so auf dem THW rumgekloppt hat, als er in Berlin unter die Räder kam oder gegen Lemgo eingegangen ist. Überdenk das vielleicht einmal. Hier geht es um SPORT und nicht um SPOT!

• Das tut nicht weh, weil man dein undifferenziertes Geschreibsel, ohne die Hintergründe zu kennen bzw. zu würdigen nur Z.K. nimmt und den Kopf schüttelt. Sportliche Fairness klingt eben anders.

Schreibt jemand der sich genau deswegen als Fan von Melsungen verabschiedet hat, auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein war und nun wieder Fan von Melsungen ist. Du sorgst selbst für ausreichend Spot.

Das die Hinrunde von Melsungen enttäuschend war, bestreitet bis auf Wenige wohl kaum jemand.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (11. Dezember 2022 um 19:18)

• Schreibt jemand der sich genau deswegen als Fan von Melsungen verabschiedet hat, auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein war und nun wieder Fan von Melsungen ist. Du sorgst selbst für ausreichend Spot.

Das die Hinrunde von Melsungen enttäuschend war, bestreit bis auf Wenige wohl kaum jemand.

Es ist wohl sinnlos sachlich mit dir umzugehen. Bashe fröhlich weiter, wahrscheinlich brauchst du das. :lol: P.S. mit dem Spot kann ich leben.

• Wundert mich, dass noch gar nicht der Morawski Fanclub gegründet worden ist. :hi:

Könnte schneller passieren als man denkt

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und wo ist der Klartext eurer zweiter Halbzeit? Drin Fazit dazu ist ja sehr wässrig

Unsere zweite Halbzeit war mehr als ernüchternd. Im Angriff ging gar nichts mehr - 7 Tore sagen alles. Wir können froh sein, dass es am Ende gereicht hat.

• Reinkind ist ja meilenweit hinter Gidsel und Magnusson.

Weinhold auch deutlich über den Zenit hinaus ...

Kommt da noch was , oder spielt Kiel in den nächsten Jahren gefühlt ohne RR ( gemessen an den Ansprüchen .... ) .

Magdeburg spielt wahlweise ohne Torwart oder linken Rückraum und du schreibst ohne vorher nachzudenken. Irgendwas ist also immer.

• Die Trikots finde ich gar nicht schlecht.

Um genau zu sein, die sind eigentlich sogar das Schönste am THW. :lol:

Im Ernst. Gute Sache.

Wo wird das Trikot eigentlich hergestellt ? Und unter welchen Bedingungen ? Umweltschonend bestimmt, mit Zertifikat darf man annehmen.

• Schade so ein Mist! Der Morawski allein hätte schon einen Punkt verdient bei seinen 20 Paraden. Genial der Mann heute. Fazit das gleiche wie gegen den BHC hinten Hui vorne Pfui. Der THW hat in HZ 2 gerade mal 7 Tore gemacht! D.h. die MT hat definitiv kein Torhüterproblem :)

Da ist euch der Neid von den Magdeburgern sicher ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor