So 11.12. - 16:05
16. Spieltag: THW Kiel - MT Melsungen
-
-
So 03.12. - 16:05
Hier soll vermutlich So 11.12. stehen
. -
So iss es. Na mal sehen was da so geht in der Wunder Arena? Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Min. und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. An guten Tagen kann viel passieren.

-
In Kiel gewinnen nur die ganz großen, da zählt den Ex Verein nicht dazu

-
Melsungen hat damals die ewige Kieler Serie ohne Niederlage beendet. Und das sogar in Kiel.
-
Melsungen hat damals die ewige Kieler Serie ohne Niederlage beendet. Und das sogar in Kiel.
Jupp das war ne Sensation damals. Aber sowas passiert selten zweimal aber wer weiss

-
In Kiel gewinnen nur die ganz großen, da zählt den Ex Verein nicht dazu

dazu zählt u.a. Wetzlar und ab dieser Serie der TBV

-
Jupp das war ne Sensation damals. Aber sowas passiert selten zweimal aber wer weiss

Wir beugen dem erfolgreich vor, indem wir einfach regelmäßig verlieren.
-

Kann ja auch nicht. Bei Kiel fehlt die Serie

-
Wird nichts werden. Die Frage ist wie wir uns präsentieren.
-
Hat der THW etwa Angst vor dem, ich zitiere Lelle1605 "schlafenden Riesen" Melsungen?
Das Spiel ist in Kiel. Trotz zufälligen Ereignissen in der Vergangenheit werden das morgen aller Wahrscheinlichkeit nach zwei Punkte für den THW, ein Trainingsspiel also.
-
Hat der THW etwa Angst vor dem, ich zitiere Lelle1605 "schlafenden Riesen" Melsungen?
Das Spiel ist in Kiel. Trotz zufälligen Ereignissen in der Vergangenheit werden das morgen aller Wahrscheinlichkeit nach zwei Punkte für den THW, ein Trainingsspiel also.
Naja Trainingsspiel klingt schon ein wenig respektlos. Wenn die Pelzigen morgen gut drauf sind, dann kann es morgen in Berlin eine eindeutige Sache werden.
-
Naja Trainingsspiel klingt schon ein wenig respektlos. Wenn die Pelzigen morgen gut drauf sind, dann kann es morgen in Berlin eine eindeutige Sache werden.
Für mich gibt es in der HBL generell keine Trainingsspiele.
Sieht aber nicht jeder so. Hab das Ironieschild vergessen.Das Spiel in Berlin wird hochinteressant.
-
Das befürchte ich allerdings auch. Wir werden morgen beide auf‘m Sack kriegen

-

Sagt das dein Oborakel?

-
Vielleicht können wir mal ne Auswertung bekommen, wie viele der letzten 1.000 "Trainingsspiel"-Erwähnungen hier von Lelle kamen und wie viele von Spielmacher u.a.?
-
Zum Sportlichen: Dule ist wohl wieder dabei.
-

Oder wie beide irren uns und du weißt ja vor dem Spiel....

-
Oder wie beide irren uns und du weißt ja vor dem Spiel....

Wäre doch schön, wenn es lange spannend bliebe.
-
Es fehlen also nur Johannsson, Weinhold und Ehrig.
Ist noch wer lädiert?
-