16. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - HSG Wetzlar

• Wetzlar zuletzt mit 2 Auswärtssiegen am Stück in der HBL, das sollte Warnung genug sein.

Hoffe, dass der TBV mit 100 % in das Spiel geht und einen großen Schritt Richtung gesichertes Mittelfeld gehen kann.

:hi:

• schweizer treffen in lemgo....

ich wusste auch gar nicht, dass camdzic nebenbei noch tw- trainer der schweiz ist....

broich und i.gariola wieder dabei-

ich hoffe es reicht in einem sicherlich kampfbetonten spiel zu einem sieg- selbst wenns nur 1 tor wäre...

• Lemgo ist für Wetzlar in den letzten Jahren immer schwierig gewesen, keine Ahnung warum. Ich rechne nicht mit etwas zählbaren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Camdzic ist auch erst seit ein paar Wochen TW Trainer in der Schweiz.

• Lemgo war die letzten Jahre nie ein "guter" Gegner. Denke es wird ein eindeutiges Spiel mit +6 für Lemgo.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• unsere "muss" siege fahren wir ein-

auch wenns kein leckerbissen war, was nicht so tolle war....die tw-leistung, aber diesmal stand die abwehr im innenblock

m.e. auch nicht so gut wie sonst.

• Das war schon eine der besseren TW-Leistungen die ich von Zecher gesehen habe. Aber na klar immer noch ausbaufähig.

Vorne gefällt mir das Spiel immer besser. Man sieht das der TBV besser eingespielt ist als noch vor ein paar Wochen.

• Wie erwartet ! und wie immer: guter Start, nachgelassen, wiede rran gekämpft, CrunchTime vollkatastrophe.

Langsam wirds eng

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR