Do 22.12. - 19:30
DHB Pokal (M) 22/23: Achtelfinale Dessau-Rosslauer HV 06 - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Ich sehe realistische Möglichkeiten für Dessau, der Spielausgang ist für mich vollkommen offen.
Bei den Recken gibt es weitere Ausfälle, ob V. Mävers oder B. Roscheck wieder dabei sein können, ist wohl noch unsicher.
Auf jeden Fall macht sich eine recht große Zahl an Unterstützern auf den Weg.
Auf geht´s.
-
Klingt doch gut. Es gibt ja auch einige Reckenakteure, die eine besondere Beziehung zur Region um Dessau haben.
-
Ich sehe realistische Möglichkeiten für Dessau, der Spielausgang ist für mich vollkommen offen.
Bei den Recken gibt es weitere Ausfälle, ob V. Mävers oder B. Roscheck wieder dabei sein können, ist wohl noch unsicher.
Auf jeden Fall macht sich eine recht große Zahl an Unterstützern auf den Weg.
Auf geht´s.
Vollkommen offen ist die Partie für mich nicht. Burgdorf ist klarer Favorit.

-
Halbzeit 14:11 für Dessau!
Gibt es wirklich eine Möglichkeit?
-
Halbzeit 14:11 für Dessau!
Gibt es wirklich eine Möglichkeit?
Wenn der Unterschied in Sachen Körpersprache und Feuer so groß bleibt wie bisher, schon.
-
Am Ende macht Ebner den Unterschied.
-
Dessau-Roßlau war wirklich nah dran, aber das Torwartduell ging klar verloren. Das war entscheidend. Rheiner hat es ja schon geschrieben.
-
Schade, schade, das wäre der Hammer gewesen, hatte schon vom Viertelfinale Dessau vs. SCM geträumt.
-
Wenn ich mir vorstelle, dass die (weiß leider nicht mehr wie viel es waren) etlichen "Großchancen" von DE rein gegangen wären....Hätte, hätte...
Beide Mannschaften haben sicher schon bessere Leistungen im Angriff dargeboten.
Hannover war dann doch abgeklärter und einfach stärker, wie es sich für eine Spitztenerstligamannschafft gehört. Aber Dessau hat sich trotzdem achtbar geschlagen und das Ziel "so lange wie möglich mitzuhalten" erreicht.
Viel Glück für die Recken. Es wird ein Erstligist sein.

-
Alle 8 Favoriten setzen sich somit durch.
-
Alle 8 Favoriten setzen sich somit durch.
Hab ich nicht erwartet.
-
Ich habe selten so ein zerfahrenes und zerpfiffenes Spiel gesehen.
Gefühlt war in der 2. Hz das Spiel länger unterbrochen als das da mal der Ball lief. Schwere Kost.
Sollte eigentlich dem Zweitligisten in die Karten spielen, aber auch wenn Burchdorf sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, verdient war es schon.
-
Einen Klassen-Unterschied habe ich nicht gesehen, Ebbo hat uns s,pätestens mit dem vorletzten und gehaltenen 7-Meter für Dessau den A.... gerettet.
-
-
MDR S-AN Heute mit einem Bericht zum Pokalspiel - dazu auch einige Archivbilder mit dem heutigen Reckentrainer.