Do 22.12. - 19:00
DHB Pokal (M) 22/23: Achtelfinale SG Flensburg-Handewitt - Handball Sport Verein Hamburg
-
-
Wir sagt man so schön? Wir haben keine Chance, also nutzen wir die. Flensburg offenbar in Topform. Hinzu kommt die Heimstärke.

-
Naja, die Leistung von Sonntag war allerdings auch der Glanzpunkt der bisherigen SG Saison. Wenn man das konservieren kann, wird es ein Heimsieg. Allerdings ist die SG diese Saison ja überaus wankelmütig. Flensburg ist sicher Favorit, aber Hamburg nicht chancenlos.
Der Vorverkauf sieht sehr erfreulich aus. Es gibt es nur noch einzelne Sitzplätze und dann noch Stehplätze.
-
Wird das Spiel auf Sportddeutschland-TV übertragen oder bleibt nur Ticker?
-
-
Danke. Okay...den 5er kann man sich mal gönnen.
-
Ich brauche es nicht, bin vor Ort.

-
Schöne Sache, als auswärtiger muss man nehmen was es für nen 5er gibt.

-
Würde ich auch machen, empfinde die 5,-€ im Verhältnis zur ganzen EM für 10,-€ aber ziemlich hoch.
-
Nun, ich nehme an das das einfach der Standard-Pay-per-View-Preis ist oder? Kostet irgendwas weniger? Das ganze Achtelfinale kann ich offenbar preisgünstiger sehen. 8 Spiele für 10 sind gut, wenn es mich nur interessieren täte.

-
Am besten den Flow vom Sonntag mitnehmen und dann kann es ein entspannter Handballabend werden. Aber Vorsicht, der HSVH ist ne Wundertüte (ähnlich wie die SG
).Bin auf jeden Fall in der Halle und freue mich auf das Spiel, vielleicht gibt es ja noch eine Vertragsverlängerung

-
Wenn, würde ich eher mit dem 27. für sowas rechnen.
Edit:
ZitatDie Lage bei Anton Lindskog, der zuletzt endlich wieder ein paar richtig gute Spiele für die SG Flensburg-Handewitt machen konnte, aber gegen den THW Kiel mit Rückenbeschwerden fehlte, ist scheinbar kniffeliger. Auch dort wird abgewartet, wie die leichte Belastung verkraftet wird.
Avis
Ist ja nicht das erste mal bei ihm....
-
Ich hoffe, dass das Spiel lange offen bleibt, also ein richtiger Pokalfight wird. Und nicht, dass Flensburg in der Schlussphase seine zweite oder dritte Reihe bringen kann. Und dass es nicht wieder eine blaue Karte gibt.

-
Ich hoffe, dass das Spiel lange offen bleibt, also ein richtiger Pokalfight wird. Und nicht, dass Flensburg in der Schlussphase seine zweite oder dritte Reihe bringen kann. Und dass es nicht wieder eine blaue Karte gibt.

Ein völlig entspannter Abend in der Flens Arena wäre mir bei weitem lieber. Denke, die SG wird weiterhin Gas geben und mit dem Flow den Hamburgern wenig Chancen bieten. Die Halle wohl gut besucht....
-

Grundsätzlich bin ich ja auch dafür, aber mehr noch, dass Flensburg an die starke Leistung von Sonntag anknüpft und uns in der Halle mit einer Gala verwöhnt.
-
Ich hätte nichts gegen einen Überraschungssieger der Hamburger.
Aber wenn die SG so wie gegen den THW spielt wird es keine Überraschung geben.
Ich werde es mir trotzdem anschauen.
-
Ich hätte nichts gegen einen Überraschungssieger der Hamburger.
Aber wenn die SG so wie gegen den THW spielt wird es keine Überraschung geben.
Ich werde es mir trotzdem anschauen.
Ich bin dafür, dass die SG gewinnt und im Halbfinale gegen die Löwen spielt. Das Gesetz der Serie

-
Willst du schon wieder ein Freilos haben?
Erst Berlin, jetzt Hamburg und dann die Rhein Neckar Löwen?
Einfacher kann man ja fast gar nicht nach Köln kommen.
-
18:12 zur Halbzeit, spiegelt auch das Kräfteverhältnis wieder. Hamburg bemüht, aber Flensburgs Deckung bockstark und vorne nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Bitter auch mit Treffsicherheit. Darf gerne so weitergehen.
Mega natürlich die Vertragsverlängerung mit Emil

-
Heute auch einfach Kevin zu Buric: Hold my beer
-