solide Leistung der Löwen, so macht das Spaß. Jetzt hoffe ich endlich mal auf Losglück, damit das mit dem Final Four klappt. 2018, unvergesslich... 🙃🤗
DHB Pokal (M) 22/23: Achtelfinale MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Stimmt gebe ich dir auch in jedem Punkt recht. Ein sehr schwaches Spiel heute , keine Frage.
Wollte nur mal von dem User wissen ob er es geguckt hat oder einfach nur schwätzen will und dumme Sprüche machen.
Der user braucht sowas nicht zu schauen, der ist Experte für alle Buli Mannschaften....;-)
-
Ich bin grad geflasht ob der Leistung der Löwen. Man kann sagen die Bartenwetzer völlig neben sich - man kann aber auch sagen die Löwen haben dominiert. Das ist meine Meinung, hinten wie vorne voller Einsatz, Kampf um jeden Ball, immer und immer wieder.
Super verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
-
Der user braucht sowas nicht zu schauen, der ist Experte für alle Buli Mannschaften....;-)
Ahh ok
der muss noch einen Bruder im Forum haben -
Ich bin grad geflasht ob der Leistung der Löwen. Man kann sagen die Bartenwetzer völlig neben sich - man kann aber auch sagen die Löwen haben dominiert. Das ist meine Meinung, hinten wie vorne voller Einsatz, Kampf um jeden Ball, immer und immer wieder.
Super verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
Ja, die 5 Euro waren bestens angelegt

-
solide Leistung der Löwen, so macht das Spaß. Jetzt hoffe ich endlich mal auf Losglück, damit das mit dem Final Four klappt. 2018, unvergesslich... 🙃🤗
Naja, das hat ja jahrelang mit der Hamburg Visite immer gut geklappt. Die Ausbeute war nur immer sehr mager....(ne, bitte jetzt keine Replik nach Flensburg)....
-
Ja, die 5 Euro waren bestens angelegt

Genau - die beste Investition am heutigen Tag!

Diese Leistung hätte ich den Löwen nicht zugetraut - Melsungen OHNE Chance ...
-
Naja, das hat ja jahrelang mit der Hamburg Visite immer gut geklappt. Die Ausbeute war nur immer sehr mager....(ne, bitte jetzt keine Replik nach Flensburg)....
Ich war nur einmal in Hamburg, wie gesagt 2018 ... 😉
-
Die Melsunger brauchen einfach noch Zeit sich zu finden und einzuspielen!
Ist doch alles schon viel besser geworden in Nordhessen. Man muss nur noch ein wenig Geduld haben, dann wird das, menno! Nicht immer alles nur negativ sehen!

Irgendwie will man doch hoffen, dass alles so bleibt 
-
Stimmt gebe ich dir auch in jedem Punkt recht. Ein sehr schwaches Spiel heute , keine Frage.
Wollte nur mal von dem User wissen ob er es geguckt hat oder einfach nur schwätzen will und dumme Sprüche machen.
"der user" hat nur MT Anhänger aus dem Forum zitiert.

-
"der user" hat nur MT Anhänger aus dem Forum zitiert.

Der User hat dabei nur vergessen seine Quelle anzugeben...
-
Lies (lies oder lese???) doch einfach nach im MT Thread und/ oder in den letzten beiden BL Spielen der MT. Bin mir nicht mehr sicher wo exakt aber auf jeden Fall innerhalb der angegebenen Stellen.
Du wirst es finden.
-
Was hat das mit dem Spiel zu tun ? Es geht hier um das heutige Spiel um sich auszutauschen ? Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, brauch man nix kommentieren. Einfach nur armselig
-
Das war jetzt das Topspiel des Achtelfinals, nicht wahr?
-
Von der Ansetzung schon. Aber gut, das war am Sonntag auch das Nordderby...
-
Ja, bisher schon. Obwohl die 74 Tore in Magdeburg bestimmt auch unterhaltsam waren

-
Glückwunsch an RNL ein sehr intelligenter Sieg, gegen eine MT die mehr gegen sich selbst gespielt hat. Eine einzige Entäuschung und Blamage. Was soll der Mist?
-
Für mich ein entspanntes Spiel, da die Löwen durch sehr starke Deckungsarbeit die Gastgeber
zu vielen Fehlern zwangen und wenn Kohli nicht so eine schlechte Quote gehabt hätte,
wäre bereits früh in der zweiten Hälfte Hinzes Jugend forscht Konzept umgesetzt worden.
Der eingewechselte Späth war ja nur noch durch Strafwürfe zu schlagen. Ich glaube es war
auch wichtig, dass Albin wieder dabei war und auch Apfel mit sehr guter Leistung. Und
das mit dem Losglück kann ich nicht glauben es werden ja fast nur noch Hochkaräter dabei
sein und dazu zähle ich im Pokal auch Lemgo, Gummersbach und Hannover.
-
...Und das mit dem Losglück kann ich nicht glauben es werden ja fast nur noch Hochkaräter dabei
sein und dazu zähle ich im Pokal auch Lemgo, Gummersbach und Hannover.
Wenn man jede Mannschaft zu den Hochkarätern zählt, dann kann es natürlich kein Losglück geben.

Für den THW wünsche ich mir morgen ein entspanntes Spiel und anschließend ausnahmsweise mal ein Heimspiel.
-
Das Heimspiel wünsche ich mir natürlich auch und das entspannte Spiel hatte ich ja heute schon.
-