Mi 21.12. - 19:30
DHB Pokal (M) 22/23: Achtelfinale MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Übermorgen steigt das von der Ausgangslage spannendste Duell im Achtelfinale. Melsungen hat sich seit der Niederlage in Mannheim zu Saisonbeginn sehr gesteigert, die Löwen kämpfen inzwischen auch mit Verletzungen.
Für mich völlig offen wie das ausgeht.
Mal sehen, ob Lagergren wieder voll einsatzbereit ist. Vielleicht ist sogar Gensheimer im Kader, das hatte er sich vor Wochen mal als Ziel gesetzt.
Sportdeutschland. Tv überträgt meines Wissens gg einen kleinen Obolus.
-
Wird ein Spiel auf Sky übertragen? Ich meine ist doch immer mindestens ein Spiel pro Runde
-
Übermorgen steigt das von der Ausgangslage spannendste Duell im Achtelfinale. Melsungen hat sich seit der Niederlage in Mannheim zu Saisonbeginn sehr gesteigert, die Löwen kämpfen inzwischen auch mit Verletzungen.
Für mich völlig offen wie das ausgeht.
Mal sehen, ob Lagergren wieder voll einsatzbereit ist. Vielleicht ist sogar Gensheimer im Kader, das hatte er sich vor Wochen mal als Ziel gesetzt.
Sportdeutschland. Tv überträgt meines Wissens gg einen kleinen Obolus.
Hinter dem Einsatz von Martinovic steht noch mehr als ein Fragezeichen, leider. Aber es könnte tatsächlich ein spannendes Ding werden.
-
Hoffe stark, dass wenigsten die in den letzten Spielen erkrankten Spieler fit in diese
Begegnung gehen können und dabei hauptsächlich auf Lagergren, denn wenn
er so ein Spiel hinlegen könnte wie beim SCM das würde dem dezimierten Kader
der Löwen schon helfen. Dennoch wie immer wird es auf eine sehr gute TW und
Abwehrleistung ankommen. Bei Gastgeber hat sich ja in en letzten Spielen
gezeigt, dass sie nicht nur einen guten Keeper haben und es ist kaum anzunehmen,
dass sie im Angriff so viele technische Fehler machen wie in Mannheim. Es wird
auf alle Fälle eine spannende Auseinandersetzung, da bin ich mir sicher.
-
RNL ist 10-90 % Favorit für mich. Wenn die MT so ein Spiel hinbekommt wie gegen Flens ist theoretisch etwas möglich. Aber nur dann! Die Abwehr kann Beton anrühren incl. TW siehe Spiel gegen THW aber dazu musses endlich vorn geschmeidiger klappen, denn es ist egal ob man mit 20-25 verliert oder mit 30-35. Wird spannend, das bessere Team wird gewinnen.
-
Spannend ist das Spiel leider nicht.
-
Bis jetzt nicht. Kann aber ja noch kommen. 6 Tore können auch mal schnell weg sein. Bei der nicht so üppigen Besetzung der RNL auf mancher Position kann auch mal ein Einbruch kommen. Hoffe natürlich dass sie es durchziehen
-
Ganz übel heute, 4x freie am Stück vom Kreis in Folge vergeben , dazu etlichen Fehler. RNL müssen nur Gegenstoß laufen und führen locker
-
Ganz übel heute, 4x freie am Stück vom Kreis in Folge vergeben , dazu etlichen Fehler. RNL müssen nur Gegenstoß laufen und führen locker
Typisch Melsungen halt . Anspruch und Wirklichkeit...
-
Neinneinneinnein ITAT !!!
Die Melsunger brauchen einfach noch Zeit sich zu finden und einzuspielen!
Ist doch alles schon viel besser geworden in Nordhessen. Man muss nur noch ein wenig Geduld haben, dann wird das, menno! Nicht immer alles nur negativ sehen!

-
Die Melsunger Fans müssen seit Jahren absolut schmerzfrei sein ...
-
die Fehlerquote der MT ist aber auch krass 🥶. Erinnert mich an die Löwen letztes Jahr ...
-
..ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert....
-
Neinneinneinnein ITAT !!!
Die Melsunger brauchen einfach noch Zeit sich zu finden und einzuspielen!
Ist doch alles schon viel besser geworden in Nordhessen. Man muss nur noch ein wenig Geduld haben, dann wird das, menno! Nicht immer alles nur negativ sehen!

Spiel geguckt und 5 Euro bezahlt ?
-
Sehr souveräne Vorstellung der RNL. Hatte ich so nicht mit gerechnet. Das Zusammenspiel Knorr Kohlbacher sehr sehenswert. Obwohl das Spiel schon kurz nach der Pause entschieden war, kommt Späth nur die letzten 5 Minuten zum Einsatz im Tor der RNL.
-
Hoffentlich sieht der Kohli, dass er zu diesem Söldnertrupp nicht gehen braucht...

-
Alke Kohlbachee Wechsel waren bis jetzt Upgrades. Das wäre ein heftiger Downgrade. Muss er aber wissen
-
Spiel geguckt und 5 Euro bezahlt ?
Ich schon. Das war mit die schlechteste Investition, die ich für 5€ je gemacht habe.....
-
Ich schon. Das war mit die schlechteste Investition, die ich für 5€ je gemacht habe.....
Stimmt gebe ich dir auch in jedem Punkt recht. Ein sehr schwaches Spiel heute , keine Frage.
Wollte nur mal von dem User wissen ob er es geguckt hat oder einfach nur schwätzen will und dumme Sprüche machen.
-