Sascha Staat hat verzweifelt versucht, den BHC stark zu reden. Hat aber nicht geklappt. Standesgemäßer Sieg des SCM.
Mit dem BHC war sozusagen kein Staat zu machen.
Sascha Staat hat verzweifelt versucht, den BHC stark zu reden. Hat aber nicht geklappt. Standesgemäßer Sieg des SCM.
Mit dem BHC war sozusagen kein Staat zu machen.
Portner darf sich zeigen. Und anscheinend befreit die Nichtverlängerung seinen Kopf und die Leistung geht nach oben... TW Duell 18:3, das ist mehr als deutlich...
Jensen...
Ich habe erst ab Minute 15 zugeschaltet, aber das ist mir auch aufgefallen. Nervig, ansonsten war die Übertragung von Sportdeutschland okay.
Ich habe erst ab Minute 15 zugeschaltet, aber das ist mir auch aufgefallen. Nervig, ansonsten war die Übertragung von Sportdeutschland okay.
Ne war sie nicht. Sie lief bei mir nur auf dem iPad, da allerdings gestochen scharf und mit besten Ton. Auf meinen LG lief nix, weil der AD-Blocker Werbung verhinderte und der Dienst darauf angewiesen wäre. Daran änderte sich auch nach ausschalten des Blockers nix und der Laptop (Windows) konnte den Stream nicht zum laufen bringen. Das runterladen schien ewig und 3 Tage zu dauern. Es ist mit diesen ganzen Streaming-Diensten zum ![]()
Das Spiel war aber ein Genuss und mit der Deutlichkeit habe ich vorher nicht gerechnet. Schön auch, dass Chrapek wieder auf der Platte performen kann und auch der Meister zunehmend mehr Spielanteile bekommt.
Der Lucas hängt auch weniger hinten dran und macht die Angreifer von vorne fest. Zuletzt kassierte er kaum noch Zeitstrafen, obwohl er länger spielt. Seine Offensivquoten sind sowislo OK. ![]()
Unser Schweizer Tobleronebrocken ist gefühlt mittlerweile nicht mehr ganz so tapsig wie bisweilen noch in Minden und zu Beginn der Saison bei uns.
Jensen... 18 zu 3 muss doch ein Fehler in der Statistik sein, oder?
Na da waren ein paar mehr Paraden (2 freie von Saugstrup, der Konter von Kay und 2 Würfe von Pettersson auf den TW) und natürlich die 1 aus 3 von Weber. Wobei ich bei den beiden Fehlwürfen von Weber nicht mehr weiß wo die hin gingen. Matze M gestern blitzsauber. Gefühlt hätte ich BHC bei 5 Paraden gesehen, nicht nur bei 3.
Ne war sie nicht. Sie lief bei mir nur auf dem iPad, da allerdings gestochen scharf und mit besten Ton. Auf meinen LG lief nix, weil der AD-Blocker Werbung verhinderte und der Dienst darauf angewiesen wäre. Daran änderte sich auch nach ausschalten des Blockers nix und der Laptop (Windows) konnte den Stream nicht zum laufen bringen. Das runterladen schien ewig und 3 Tage zu dauern. Es ist mit diesen ganzen Streaming-Diensten zum
Das Spiel war aber ein Genuss und mit der Deutlichkeit habe ich vorher nicht gerechnet. Schön auch, dass Chrapek wieder auf der Platte performen kann und auch der Meister zunehmend mehr Spielanteile bekommt.
Ein Genuss, du hast es treffend beschrieben. Ich finde es auch gut, dass Meister hier positiv erwähnt wird. Klar, die Überspieler waren gestern Saugstrup, Jensen und Musche (dem ich in aktueller Form so sehr die WM-Teilnahme wünsche), aber auch eben Lucas macht seine Fortschritte und steigert sich gefühlt von Spiel zu Spiel.
Na da waren ein paar mehr Paraden (2 freie von Saugstrup, der Konter von Kay und 2 Würfe von Pettersson auf den TW) und natürlich die 1 aus 3 von Weber. Wobei ich bei den beiden Fehlwürfen von Weber nicht mehr weiß wo die hin gingen. Matze M gestern blitzsauber. Gefühlt hätte ich BHC bei 5 Paraden gesehen, nicht nur bei 3.
Einer von Weber war am Innennpfosten und wenn ich mich recht erinnere, hat Matze den Abpraller verwertet. Der andere von Flippi war, glaube ich, im Block hängen geblieben. Krass fand ich, dass die erste TW Parade vom BHC der Konter von Kay beim Stand von 20 (!) : 14 war.
Ne war sie nicht. Sie lief bei mir nur auf dem iPad, da allerdings gestochen scharf und mit besten Ton. Auf meinen LG lief nix, weil der AD-Blocker Werbung verhinderte und der Dienst darauf angewiesen wäre. Daran änderte sich auch nach ausschalten des Blockers nix und der Laptop (Windows) konnte den Stream nicht zum laufen bringen. Das runterladen schien ewig und 3 Tage zu dauern. Es ist mit diesen ganzen Streaming-Diensten zum
Ich habe auf dem Laptop/Win 11 zugesehen. Bild und Ton diesmal top, sofort nach dem Einloggen.
Einer von Weber war am Innennpfosten und wenn ich mich recht erinnere, hat Matze den Abpraller verwertet. Der andere von Flippi war, glaube ich, im Block hängen geblieben. Krass fand ich, dass die erste TW Parade vom BHC der Konter von Kay beim Stand von 20 (!) : 14 war.
In Y? Hätte gefährlich werden können. ![]()
In Y? Hätte gefährlich werden können.
für mich nicht, ich sitze doch im X ![]()
Jo Block denke ich auch bei Weber. Aber zurückspulen ist bei Handball in der Halle nicht. Weber sah auf jeden Fall am schlechtesten aus. Lief sich ja auch mehrfach in der Mitte fest.
ja und der Kay bei 20:14 echt der erste Wurf auf die Hände vom TW und der suchte dann den Ball im falschen Netz ![]()
Ob OIM bei der 40. Bude wusste, worum es ging (Kasten Bier). Mika hat mit den anderen ordentlich abgefeiert. Ein wirklich entspanntes Spiel.
Auch die Schiris waren top (die habe ich zum ersten Mal gesehen) und unaufgeregt, aber war ja ab der 40. Minute auch nicht nötig. Aber auch bis dahin eine solide Leistung, muss man auch mal loben. Einzig über die 2 Minuten für die 14 vom BHC beim Kopftreffer gegen Mike kann man sich streiten. Ich hätte die wegen dem hechtenden Mike nicht gegeben, da der TW sich zum Ball bewegt. Hier aber vermutlich mit dem ganzen Körper und nicht nur mit dem Kopf, weshalb die Strafe vermutlich okay ist. Da wurde ja intensiv diskutiert und Mike hat zur Pause auch einem BHC'ler den Wurf erklärt.
Das Duo Rudeck/Johannesson habe ich schon deutlich besser gesehen. Die waren ja gestern nur "Turnbeutel".
In Y? Hätte gefährlich werden können.
Ich glaube es war kein Zuschauerblock gemeint.
Wobei ein Pass von Weber auf Pettersson Richtung Block G unterwegs war.