• Zitat

Original von Helge
    Ich habe gerade gerüchteweise gehört, dass die Partie VfL - TuS am 22. Februar live im WDR-Fernsehen kommen soll. Kann das jemand bestätigen?

kann ich leider noch nicht bestätigen. werde aber mal weiter nachfragen....woher kommt denn das gerücht?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• wo der bredemeier überall seine Finger drin hat. Der Klaus Schwarze hat wohl noch ein paar Tage Urlaub. Ich hoffe, morgen jemanden beim WDR zu erreichen. Der VfL Gummersbach wußte jedenfalls noch von nichts...

naja, immerhin hat hotti ja dafür gesorgt, dass die spiele gegen ungarn und gegen russland live übertragen werden.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich bekam gerade die Mitteilung, dass der WDR am 15. Februar das Spiel GWD gegen den TBV Lemgo live übertragen wird. Ob das über Satellit und Kabel ausgestrahlt wird oder nur im Lokalfenster Ostwestfalen, weiß ich allerdings noch nicht.

Ob der WDR dann eine Woche später (wenn zeitgleich im SWR das Spiel Göppingen - SCM läuft) überträgt, bezweifel ich jetzt einfach mal

• Nun wird der WDR auch am 8. Februar ein Spiel übertragen.

Ich habe leider nur noch nicht herausgefunden, ob Nettelstedt gegen Wallau oder Lemgo gegen Göppingen.

Ich hoffe, das klärt sich morgen

• Der WDR zeigt nach der WM an drei aneinanderfolgenden Wochenenden Handball Live:

8. Feb: Lemgo - FA Göppingen
    15. Feb: Minden - Lemgo
    22. Feb: Gummersbach - Nettelstedt

• Zitat

Original von Olaf
    Der WDR zeigt nach der WM an drei aneinanderfolgenden Wochenenden Handball Live:

wow, da bin ich ja baff. Hast Du mit dem Artikel in der FR den Durchburch geschafft? Wir sollten vesuchen die Mopo zu schmieren, damit die den auch abdrucken. Dann wird ja vielleicht auch der NDR weich.

• Zitat

Original von Marc

Tja, als alter Gummersbacher Jung...

Marc

Mal ne dumme frage.....Wer ist Klaus Schwarze ??

• Zitat

Original von Olaf
    Der WDR zeigt nach der WM an drei aneinanderfolgenden Wochenenden Handball Live:

Dass ich das noch erleben darf . 8o8o8o

• Zitat

Original von Yoon
    Mal ne dumme frage.....Wer ist Klaus Schwarze ??

Klaus Schwarze war jahrzentelang in der Sportschau aktiv, hat von Olympia und Weltmeisterschaften berichtet und ist der Handball-Experte der ARD und des WDR.

Er war bis vor kurzem noch reichlich desillusioniert, was Handball in der ARD angeht. Seit einigen Wochen geht es ihm aber scheinbar wieder richtig gut.

Er ist zusammen mit Jürgen Ehmig (Hessischer Rundfunk) die kleine Handball-Lobby in der ARD, die wir haben...