- Offizieller Beitrag
Ich habe gerade gerüchteweise gehört, dass die Partie VfL - TuS am 22. Februar live im WDR-Fernsehen kommen soll. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe gerade gerüchteweise gehört, dass die Partie VfL - TuS am 22. Februar live im WDR-Fernsehen kommen soll. Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal von Helge
kann ich leider noch nicht bestätigen. werde aber mal weiter nachfragen....woher kommt denn das gerücht?
Einer unserer heimischen Sportjournalisten hat es von einem Kollegen, der es angeblich von Hotti Bredemeier hat...
wo der bredemeier überall seine Finger drin hat. Der Klaus Schwarze hat wohl noch ein paar Tage Urlaub. Ich hoffe, morgen jemanden beim WDR zu erreichen. Der VfL Gummersbach wußte jedenfalls noch von nichts...
naja, immerhin hat hotti ja dafür gesorgt, dass die spiele gegen ungarn und gegen russland live übertragen werden.
Na ja, wir werden sehen! Wenn der VfL auch nichts weiß...
ich bekam gerade die Mitteilung, dass der WDR am 15. Februar das Spiel GWD gegen den TBV Lemgo live übertragen wird. Ob das über Satellit und Kabel ausgestrahlt wird oder nur im Lokalfenster Ostwestfalen, weiß ich allerdings noch nicht.
Ob der WDR dann eine Woche später (wenn zeitgleich im SWR das Spiel Göppingen - SCM läuft) überträgt, bezweifel ich jetzt einfach mal
Schade, dann war das eben ein typischens Gerücht...
Nun wird der WDR auch am 8. Februar ein Spiel übertragen.
Ich habe leider nur noch nicht herausgefunden, ob Nettelstedt gegen Wallau oder Lemgo gegen Göppingen.
Ich hoffe, das klärt sich morgen
Der WDR zeigt nach der WM an drei aneinanderfolgenden Wochenenden Handball Live:
8. Feb: Lemgo - FA Göppingen
15. Feb: Minden - Lemgo
22. Feb: Gummersbach - Nettelstedt
ZitatOriginal von Olaf
Der WDR zeigt nach der WM an drei aneinanderfolgenden Wochenenden Handball Live:8. Feb: Lemgo - FA Göppingen
wow, da bin ich ja baff. Hast Du mit dem Artikel in der FR den Durchburch geschafft? Wir sollten vesuchen die Mopo zu schmieren, damit die den auch abdrucken. Dann wird ja vielleicht auch der NDR weich.
Na hoffentlich nehmen sich viele ein Beispiel am WDR ![]()
Großes Lob an Klaus Schwarze, der sich immer wieder für den Handball stark macht!
ZitatGroßes Lob an Klaus Schwarze, der sich immer wieder für den Handball stark macht!
Tja, als alter Gummersbacher Jung...
Marc
ZitatOriginal von Marc
Tja, als alter Gummersbacher Jung...
Marc
Mal ne dumme frage.....Wer ist Klaus Schwarze ??
ZitatOriginal von Olaf
Der WDR zeigt nach der WM an drei aneinanderfolgenden Wochenenden Handball Live:8. Feb: Lemgo - FA Göppingen
Dass ich das noch erleben darf . ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Yoon
Mal ne dumme frage.....Wer ist Klaus Schwarze ??
Klaus Schwarze war jahrzentelang in der Sportschau aktiv, hat von Olympia und Weltmeisterschaften berichtet und ist der Handball-Experte der ARD und des WDR.
Er war bis vor kurzem noch reichlich desillusioniert, was Handball in der ARD angeht. Seit einigen Wochen geht es ihm aber scheinbar wieder richtig gut.
Er ist zusammen mit Jürgen Ehmig (Hessischer Rundfunk) die kleine Handball-Lobby in der ARD, die wir haben...