Systemausfall & Systemupdate Handballecke

• Offizieller Beitrag

Liebe Handballecke-Mitglieder,

aufgrund einer größeren Systemumstellung war die Handballecke leider seit Montagmorgen nicht erreichbar. Wir mussten einige überfällig Systemupdates installieren und hoffen, dass nun alles wieder zuverlässig läuft. Wir entschuldigen uns für den Ausfall und hoffen, jetzt für die Zukunft gesichert zu sein.

Sollten euch Probleme auffallen, lasst es uns gerne wissen.

Liebe Grüße

Das Handballecke Team

Andre

Handballecke.de Team

• Vielen Dank und schön dass die Plattform wieder online ist.

Von meiner Seite aus muss ich sagen, dass ich erst in den letzten Tagen gemerkt habe, wie wichtig - für mich - dieses Forum (Medium) für Handballinformationen ist. Auch wen es hier und da viel Gelaber und Trashtalk gibt, sind hier viele Informationen und interessante Einblicke in und über den Handball (insbesondere der Handballliegen und den jeweiligen Vereinen) zu finden.

Vielen Dank an jeden Beteiligten.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• ich finde es sehr gut, dass handballecke wieder online ist.

ich finde es seltsam, dass nicht vorher mal eine info über änderungen im system mit möglichen folgen bekanntgegeben wird.

weiterhin wäre es doch auch sicher möglich gewesen , über die "befreundete" plattform handballworl einen einfachen einzeiler zu schalten....

• Wow, drei Tage ohne Handballecke. Hoffe, dass hier alle noch am Leben sind. Bei einigen habe ich mir schon Sorgen gemacht. :D

Ein Artikel auf handball-world wäre echt hilfreich gewesen. Vielleicht nächstes Mal.. in 10 Jahren oder so.. ;)

• Toll, dass Ihr wieder online seid :hi: !!!

Ich kann mich hier allen nur anschließen: Danke für Eure Arbeit und auch wenn ich selbst erst kurz registriert bin, lese ich schon seit Ewigkeiten mit und finde nur hier "Rund-Um-Infos" zum großen Spektrum Handball!