So 20.11. - 16:00
13. Spieltag: Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe
-
-
Endlich bekommt Zicke-Zacke mal ein Pirouetten-Stürmerfoul abgepfiffen.
-
Gefällt mir richtig gut, was ich da bisher in Berlin sehe.
-
Der Positionsangriff der Füchse ist wirklich grausig.
-
bisher stellen wir eine top-abwehr-
das wird grundvoraussetzung sein, um mitzuhalten...
-
13 zu 12 für tbv
bisher absolut top von uns....
-
Gefällt mir richtig gut, was ich da bisher in Berlin sehe.
Du meinst auf das Ergebnis bezogen und hoffst wie ich auf Lemgo? Das Spielniveau ist ja wenig aufregend.
-
Das wäre natürlich ein Ding, wenn der TBV nach Flensburg und Kiel auch die Füchse besiegt. Nicht, dass sie uns damit noch zum Meister ballern.

-
schade....
2-3 hintereinander "komplettausfälle" am kreis läuten dann die niederlage ein-
gardiolas quote wird langsam wirklich schlecht...
-
Letztendlich das erwartete Ergebnis. Auch wenn Milosavljev am Ende der Matchwinner war, hätte man den Torwart vorher durchaus auch tauschen können. Siewert scheint Kireev aber nicht viel zuzutrauen. So unausgeglichen sind die Einsatzzeiten sonst nur in Minden, Hamburg und Stuttgart.
Spielt er denn wenigstens international?
-
Puh! Wenn wir es in den ersten 40 Minuten mal mit Handballspielen versucht hätten, wäre vieles leichter gewesen…

Egal: Cool zu blieben und auch die Spiele zu ziehen, in denen es so gar nicht läuft, ist eine Qualität, die ich nicht kleinreden will - zumal der TBV gezeigt hat, wie gefährlich sie sind.
-
Berlin krabbelt durch die gidsellose Phase.
-
Berlin krabbelt durch die gidsellose Phase.
Und sie machen das immer besser.
-
Verdienter Sieg über 60 Minuten der eventuell 2 3 Tore zu hoch ausfiel, aber ich nehme das mal so hin.

Die Paraden von Milo und das teils kopflose Anrennen von Lemgo zwischen der 40. Und 45. Minute haben die Wende gebracht. Davor hats der TBV nicht schlecht gemacht und seine Chancen recht gut genutzt.
Dennoch haben das Ergebnis die Füchse bestimmt mit 19 vergebenen Chancen. Das muss wieder besser werden. Nächste Chancen am Dienstag in Mazedonien und am Donnerstag dann gegen die Löwen.