Sa 19.11. - 20:30
13. Spieltag: HSG Wetzlar - Handball Sport Verein Hamburg
-
-
Haben sich am letzten Spieltag Hamburger oder Wetzlarer verletzt?
-
Wetzlar schickt eine Bewerbung für den Abstiegskampf ab.
-
Ein für mich nicht unbedingt erwarteter Auswärtssieg.
Jogi mit 15 Paraden und Mortensen mit 11 Toren haben wohl den Ausschlag gegeben.
-
Wetzlar scheint diese Saison heimschwach zu sein? Bisher drei Punkte aus sieben Spielen. Aber soll mir recht sein. Ich hatte befürchtet, dass sie diese Tendenz gegen Hamburg stoppen. Mit diesem Sieg gegen eine Mannschaft, die offenbar ebenso gegen den Abstieg spielen, hat man wichtige zwei Punkte eingeheimst. Das nächste Spiel gegen Magdeburg werden wir nämlich sehr geringe Chancen haben zu punkten.
-
Das nächste Spiel gegen Magdeburg werden wir nämlich sehr geringe Chancen haben zu punkten.
Sieht Jogi im Übrigen auch so.

-
Ein für mich nicht unbedingt erwarteter Auswärtssieg.
Jogi mit 15 Paraden und Mortensen mit 11 Toren haben wohl den Ausschlag gegeben.
Lassen auch wieder ein Leistungsträger. Bei ihm darf man auch seine häufigen guten assists und die akzeptable Abwehrarbeit nicht vergessen. Andersen zeigt ebenso eine sehr starke Saison, finde ich: bisher kein einziges schwaches Spiel - selbst gegen Niklas Landin hat er 6/8 verwandelt. Bergemann kann einem leid tun, weil Toto natürlich kaum einen Anlass hat, Frederik Bo auszuwechseln.
-
Jo, stimmt.
-
Wetzlar willkommen im Abstiegskampf. Aber Matschke ist da der Profi mit seiner Eulenvergangenheit. Leider leider werden wir in dieser Serie keine Siege gegen den Lieblingsgegner THW sehen. Schade für Wetzlar und alle die sich an ihrer Spielweise erfreut haben.