Tut mir leid. Das war blau!!!
Das war schon ein fieses Foul von Wiencek. War das jetzt glatt Rot oder 3 mal 2 min.
Bei ersterem passt der Maßstab zu den Saugstrup 2 min.
Tut mir leid. Das war blau!!!
Das war schon ein fieses Foul von Wiencek. War das jetzt glatt Rot oder 3 mal 2 min.
Bei ersterem passt der Maßstab zu den Saugstrup 2 min.
Puh... ganz tief durchatmen...
Kiel alles in allem der verdiente Sieger trotz der dramatischen Schlussphase.
Bin echt gespannt wo der THW nächste Saison ohne Landin landet...
Ganz oben! Wo denn sonst? Wofür ist ein Torwart denn da? 😂
glückwunsch kiel zum sieg-
glückwunsch scm für auch ein klasse spiel mit absoluten highlights zum ende-
und-
einfach ein klasse leistung der schieris...chapeau
Für mich entscheidend der Pfiff der Schiris als Hornke völlig blank abschließen kann und der anschließende hektische Ballverlust des SCM
Super Schiedsrichter!
![]()
Vierter Sieg gegen Magdeburg in Folge. 100% verdient.
Trotzdem sich Jicha vercoacht hat mit seinem 7 gegen 6, ist der THW leider der verdiente Sieger. Tolle Moral vom SCM. Warum hat Wiegert gegen die Steineschmeißer nicht Schaprowski gestellt?
Unfassbar schlechtes Coaching von Jicha, der den SCM, der schon tot war, nochmal stark gemacht hat. Gefühlt 10 technische Fehler seit der Umstellung auf's 7:6. Hätten wir heute mit Torhüter gespielt, gewinnen wir das Ding. Tolle Moral gezeigt, mehr war nach -8 nicht drin.
1:3 Punkte gegen die RNL + THW sind viel zu wenig.
Super Schiedsrichter!
![]()
![]()
Warum wird 15 Sek vor Ende die Zeit angehalten? Wird sonst bei leerem Tor auch nicht gemacht.
Obwohl es am Ende noch knapper als erwartet wurde, bleibe ich dabei, dass Magdeburgs Personalpolitik (möglicherweise finanziell bedingt) mit den fehlenden großen Shootern für die einfachen Tore ein nachhaltiges Aufschließen zu Kiel immer verhindern wird.
auch wenn immer viele lästern-aber das war ein spiel für die beste liga der welt...
Warum wird 15 Sek vor Ende die Zeit angehalten? Wird sonst bei leerem Tor auch nicht gemacht.
Weil die Kieler zu lange gebraucht haben, um den Ball aus dem Tor zu holen.
Warum hat Wiegert gegen die Steineschmeißer nicht Schaprowski gestellt?
Weil der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Nur Günter Schabowski, aber der war nicht fit, so dass Benno ihn nicht bringen konnte. ![]()
Hat nicht an der Schiedsrichterleistung gelgen, dass es zur SCM-Niederlage kam.Aber da wird man sicher noch was finden. Und auf den brutalen Wienczek hinweisen.
Eine Mischung aus schwachen TW und fehlenden Matchglück heute. Ob es Abpraller, 50/50 Entscheidungen des Schiri sind. Echt bitter, aber unsere Chancenverwertung gegen Landin wie immer ausbaufähig.
Sorry, diese Niederlage war sicher nicht Schuld der Torhüter.
Schlussendlich war die Verteidigung gegen die Rückraumwürfe und zum Schluss die Chancenauswertung wieder nicht gut genug
Stark gekämpft und entschlossen mit Zug nach vorne gespielt, in den letzten 20 min. Darauf kann man stolz sein.
Glückwunsch an Kiel, verdienter Sieg über die gesamte Spielzeit gesehen.
Benno hat’s nun zum vierten Mal hintereinander mit der selben taktischen Ausrichtung nicht geschafft.
Hat nicht an der Schiedsrichterleistung gelgen, dass es zur SCM-Niederlage kam.Aber da wird man sicher noch was finden. Und auf den brutalen Wienczek hinweisen.
Meine Güte, du kannst es echt nicht lassen.