Momentum wieder weggeworfen ![]()
12. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Ist unser Zwischenhoch schon wieder vorbei?
Oder die Schwächephase der Recken?
-
Was Hornke heute so verballert geht auf keine Kuhhaut.
-
Was Hornke heute so verballert geht auf keine Kuhhaut.
Recht hast du. Zum Glück haben wir noch Musche und Mertens. Ach ne....
-
Recht hast du. Zum Glück haben wir noch Musche und Mertens. Ach ne....
Aber auch Kloor nur darf er nicht ran. Schlechter als Hornke kann er es auch nicht machen.
-
-2 und jetzt noch Stürmerfoul.
Und vorne sind wir wieder ideenlos.
-
Das dürfte es gewesen sein. Maximal 1 Punkt ist noch drin.
-
-3
Das wars.
-
Smits bis auf die 7m unterirdisch. Naja, da ist er heute in guter Gesellschaft. Das war es jetzt wohl endgültig.
-
Sensationell dumme Aktion von Bergendahl. Das muss mindestens das Unentschieden sein für Hannover.
-
2 saudumme Zeitstrafen brechen uns endgültig das Genick.
-
Unfassbar dumme Niederlage.
-
Pevnov zum Zunge schnalzen. Michalczik auch heute mit vielen schönen Aktionen. Hat Hannover absolut verdient. Spielen einen tollen Handball.
Was wir anbieten muss jedoch aufgearbeitet werden. Das geht so nicht.
-
Als SCM-Fan würde ich mal die Einstellungsfrage stellen. Und Musche und Weber würde ich an Bennos Stelle mal drei Spieltage aussetzen lassen. Die haben sich schön auf ihrer Local Player Hängematte eingerichtet.
-
Glückwunsch an Hannover, und der Steini kann halt 7m werfen
-
Geiles Spiel so als neutraler Zuschauer. Hatte ich zwischendurch nicht mehr mit gerechnet.
Quasi jeder Ball aufs Magdeburger Tor war drin. Ganz schwache Torhüter, aber auch vieles andere hat nicht gepasst.
-
Verdiente Niederlage. 10 starke Minuten reichen nicht um in Burgdorf gewinnen zu können.
-
Glückwunsch Hannover. Verdienter Sieg gegen eine irgendwie müde wirkende Magdeburger Mannschaft.
Michalczik als Floor General sein Team zum Erfolg geführt.
-
Don't underestimate the Heart of a Champion.
Das war heute vieles, aber sicher kein Champion. Wenn man glaubt, es reicht, wenn man mal 10 Minuten vernünftig spielt, wird es weitere Niederlagen geben.
-
Hannover schlägt damit endlich ein Top-Team. Und das ausgerechnet gegen den „Weltbesten Verein“.
Glückwunsch an Hannover! In Kiel wird der Sieg dankend registriert

-