Es wird nicht besser. Mertens jetzt für Musche.
12. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Gibt es doch nicht. Smits und Mertes vergeben die Chance auf -2. Was ist bloß los...
-
Und wieder vergibt Mertens. Es ist zum heulen.
-
Mertens noch schlechter als Musche. Bin schon auf obo's Kommentar gespannt.

-
Hmm, habe ich irgendwo behauptet, dass der SCM kein Spiel mehr verliert? Ich glaube nicht.
ZitatAlles andere als ein Magdeburger Sieg dort wäre eine sehr große Überraschung.
-
Ist das schlecht.
-
Damgaard soll es jetzt richten. Weber war unsichtbar.
-
Mir reichts ich Kork mir noch eins auf. Anders lässt es sich nicht ertragen.
-
Mertens hat schon wieder Feierabend. Und Jens Westen hat es nun auch bemerkt, dass Mika auf der Platte ist. Musche mit der nächsten Fahrkarte. Unsere LA in Summe 1 von 5.
-
Musches Personalie sollte man langsam mal überdenken.
Und zack +5 Hannoi.
-
Das ist aber wirklich katastrophal, wie sich Magdeburg selbst aus der Meisterschaft eliminiert. (und vielleicht auch aus der Champions League, was relevanter ist für nächstes Jahr)
-
Ohne Lokalkoloritbonus wäre der vermutlich schon lange weg...
-
Und tschüss, es sieht nach Blamage aus.
Endlich mal ein Konter und Wiegert nimmt ne Auszeit...passt zum Spiel.
-
Wiegert traut Musche nicht mal den TG zu und nimmt die Auszeit. Aus Kieler Sicht könnte das heute ein fast perfekter Tag werden.
-
Heute läuft alles schief. Jetzt hat auch Wiegert ein Timing-Problem mit der Auszeit.
-
Im Tor gerade 3:10

-
Jetzt nehmen wir uns noch den eigenen Konter per Auszeit. Eine Schelle für Musche, jedoch nicht unverdient.
-
-3
Wir zucken noch.
-
Wiegert traut Musche nicht mal den TG zu und nimmt die Auszeit. Aus Kieler Sicht könnte das heute ein fast perfekter Tag werden.
Aus Flensburger Sicht auch

-
-3
Wir zucken noch.
Mehr aber auch nicht.
Tante Edit meint:
Und wir sind wieder im Spiel, jetzt bitte auch weiter machen.
-