12. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Braunschweig liegt grad ziemlich mittig zwischen welchen beiden größeren Städten?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Weiß man wie viele Trainingseinheiten mit den Nationalspieler stattgefunden haben / werden vor dem Spiel?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wird hier schon ein Grund für ein schlechtes MD-Spiel gesucht? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?

Das hat doch Rheiner ins Spiel gebracht und der ist ja bekanntlich nach eigener Aussage neutral. :)

Wenn ich die Schiedsrichter aus Fußballsicht sehe, ist es eher in Vorteil für MD.

• Offizieller Beitrag

Rheiner & Co - Ich habe alle Beiträge rund um die SR-Ansetzung THW - SCM in den SR-Thread verschoben.

Das muss echt nicht sein, hier in diesem Thread die SR-Ansetzung eines anderen Spiels zu posten und zu diskutieren. Dann können wir uns das Anlegen der Spielthreads und jegliche Struktur ersparen.

• Finde die Fehler:

Volksstimme 15.3. - Das Spiel mußte verlegt werden, weil die Halle belegt war

Volksstimme 16.3. - Ursprünglich war diese Partie am 12. Spieltag geplant, mußte aber im Oktober aufgrund der der Magdeburger Teilnahme an der Klub-WM verschoben werden.

• Schwierige Aufgabe, die aber gelöst werden muss, wenn wir weiter in einer guten Position bleiben wollen. Sieg mit +3.

Noch so ein Ding wie in Leipzig sollten wir uns nicht erlauben.

Will ich wieder in die CL, ist ein Sieg Pflicht.

Sind denn alle fit?

Unser linker Rückraum hatte doch nun ein paar Tage Zeit an sich zu arbeiten.

Bis zum Kiel-Spiel sollten wir nicht zu viel liegen lassen.

• Der 12.Spieltag war vom 11.-13.11. angesetzt. Da war die VereinsWM schon Geschichte.

Das Spiel vom 8.ST fehlt noch. Der 8.ST war für alle anderen Mitte Oktober.

• Der 12.Spieltag war vom 11.-13.11. angesetzt. Da war die VereinsWM schon Geschichte.

Das Spiel vom 8.ST fehlt noch. Der 8.ST war für alle anderen Mitte Oktober.

War nicht das BHC Spiel der Vereins-WM zum Opfer gefallen?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Noch so ein Ding wie in Leipzig sollten wir uns nicht erlauben.

Will ich wieder in die CL, ist ein Sieg Pflicht.

Sind denn alle fit?

Unser linker Rückraum hatte doch nun ein paar Tage Zeit an sich zu arbeiten.

Bis zum Kiel-Spiel sollten wir nicht zu viel liegen lassen.

Vom Daniel hat man auch lange nichts gehört. Ansonsten: Sieg ist Pflicht und wird auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hab gerade mal nachgeguckt.

Hannover hat unter Prokop bisher 12 Mal gegen Top-Teams gespielt. 11 Niederlagen, 1 Unentschieden.

Und in dieser Saison bringt man selbst die Spiele, wo man über weite Strecken besser ist (gegen Kiel, bei den Löwen) nicht nach Hause.

Das wär schon ein Ding, wenn sich das ausgerechnet gegen beflügelte Magdeburger ändern würde.

• Hab gerade mal nachgeguckt.

Hannover hat unter Prokop bisher 12 Mal gegen Top-Teams gespielt. 11 Niederlagen, 1 Unentschieden.

Und in dieser Saison bringt man selbst die Spiele, wo man über weite Strecken besser ist (gegen Kiel, bei den Löwen) nicht nach Hause.

Das wär schon ein Ding, wenn sich das ausgerechnet gegen beflügelte Magdeburger ändern würde.

Es waren aber enge Spiele dabei, Kiel und die Löwen gewannen mit Ach und Krach.

Prokop hat allerhand bewegt, das wird ein heißer Tanz.