12. Spieltag: THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen

• Zurück aus der Halle. Mein Fazit: Johansson, Bilyk, Ekberg und Dule gut. Wenn Eric Pause hatte, ist der Angriff zusammengebrochen. Wallinius ein absoluter Ausfall. Dule hat in der Tat das Spiel geordnet. Nach den nächsten beiden Spielen in Erlangen und Magdeburg wissen wir, wo wir wirklich stehen.

Wahrscheinlich auf Platz 5 oder 6 :lol::lol:

• Wallinius könnte sich zum Fehleinkauf entwickeln.

Da bin ich nicht so pessimistisch.

Karl ist erst seit kurzem bei uns und scheint einfach einen viel zu hohen Anspruch an sich selbst zu haben. Und das ein Eric zeitgleich so schnell, so unfassbar gut abliefert, macht es sicherlich nicht einfacher.

Ich provoziere mal und sage, wenn Johannson auch noch unter den Erwartungen spielen würde, würde keiner nach so kurzer Zeit von "Fehleinkauf" sprechen...

Kalle wird das schon gut machen, schließlich hat er schon tolle Ansätze in mehreren Spielen gezeigt.

• Da bin ich nicht so pessimistisch.

Karl ist erst seit kurzem bei uns und scheint einfach einen viel zu hohen Anspruch an sich selbst zu haben. Und das ein Eric zeitgleich so schnell, so unfassbar gut abliefert, macht es sicherlich nicht einfacher.

Ich provoziere mal und sage, wenn Johannson auch noch unter den Erwartungen spielen würde, würde keiner nach so kurzer Zeit von "Fehleinkauf" sprechen...

Kalle wird das schon gut machen, schließlich hat er schon tolle Ansätze in mehreren Spielen gezeigt.

Ich will auch noch nicht vorschnell urteilen. Man muss auch ihm Zeit geben. Ich bin bei ihm allerdings skeptisch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich will auch noch nicht vorschnell urteilen. Man muss auch ihm Zeit geben. Ich bin bei ihm allerdings skeptisch.

lass dem Karl mal ein Jahr Zeit, dann sehen wir weiter. Ich kann mich noch gut an das Gemecker erinnern, was man denn mit Wislander wolle…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• lass dem Karl mal ein Jahr Zeit, dann sehen wir weiter. Ich kann mich noch gut an das Gemecker erinnern, was man denn mit Wislander wolle…

oder mit Martin Boquist oder mit Herkules….
    gibt sonne und solche Entwicklungen 🙋‍♂️