Der Abwehrchef geht zum 2.Mal runter. Das die Schiris sich nicht mal absprechen und über Rot nachdenken ist sehr erstaunlich.
11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Der Sauger macht mich fertig.
-
Big Benno ist auch ordentlich auf Temperatur.
-
Die Schiris nehmen Fahrt auf. Sind im Grobe-Kinzel-Modus. Erinnert mich stark an unser Spiel in Flensburg, wo wir schon mal verpfiffen wurden.
-
Big Benno ist auch ordentlich auf Temperatur.
Und das vollkommen zu recht.
-
Die Schiris nehmen Fahrt auf. Sind im Grobe-Kinzel-Modus. Erinnert mich stark an unser Spiel in Flensburg, wo wir schon mal verpfiffen wurden.
Da sind jetzt echt komische Entscheidungen bei. Nichts desto trotz schon zwei vergebene 7m
-
Super, dann hat man nach weniger als 20 Minuten ja schon die Schuldigen für eine eventuelle Niederlage gefunden.
-
ich seh zumindest,
dass die schieris sich selbst mit etlichen entscheidungen selbst in den mittelpunkt stellen......schade-
ich fand das spiel bisher für ein spitzenspiel meist wirklich im rahmen....
ich seh aber nun auch keien bevorteilung eines teams-
bisher ist die tw- leistung bei den rnl der unterschied
-
Jetzt wird es langsam skuril. Die "Unparteischen" sind nicht mehr Herr ihrer Sinne.
-
Super, dann hat man nach weniger als 20 Minuten ja schon die Schuldigen für eine eventuelle Niederlage gefunden.
Findest du dich witzig?

-
Sehr erstaunlich ist lediglich das Magdeburger Publikum. Das ist ja nicht zum Anhören, da wird wirklich JEDE Aktion der Schiedsrichter ausgepfiffen. Eben regt man sich auf, dass man für Stürmerfoul Saugstrup einen Freiwurf bekommt.
Die Schiedsrichter haben Fehler auf beiden Seiten drin, aber bevorzugen sicher kein Team.
Der 7m eben für die Löwen war sicher auch ein Geschenk. Aber man muss auf Magdeburger Seite auch nicht bei jedem Siebenmeter 2min fordern...
Die erste Hinausstellung gegen Jaganjac war auch lächerlich....Der Abwehrchef geht zum 2.Mal runter. Das die Schiris sich nicht mal absprechen und über Rot nachdenken ist sehr erstaunlich.
-
Und das vollkommen zu recht.
Na, da ist das Thema für den Thread ja schon gefunden.....
-
Wieso? Ihr meint das doch todernst. Aber am Ende gewinnt Magdeburg eh.
-
Schiedsrichter völlig in Ordnung bisher. Hoffentlich bleiben die Magdeburger dabei, den Kopf zu verlieren.
-
Findest du dich witzig?

ja, sicher. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Hab ich grad letztens zu hören bekommen
-
Wenn
Wieso? Ihr meint das doch todernst. Aber am Ende gewinnt Magdeburg eh.
Dann musst du ja nicht zum wiederholten Male über etwaige Erklärungsmuster einer Niederlage philosophieren. Das hat ja fast Trainingsspielcharakter für dich.
-
Findest du dich witzig?

mich hat es erheitert
-
das Spiel hat jetzt schon Potential zum Seitenrekord. Wenn die Punkte nach Mannheim gehen, ganz sicher
-
Wenn
Dann musst du ja nicht zum wiederholten Male über etwaige Erklärungsmuster einer Niederlage philosophieren. Das hat ja fast Trainingsspielcharakter für dich.
Niemand, wirklich niemand hier in der Handballecke erwähnt das Wort Trainingsspiel so oft wie du!
-
Sky Euer Ernst?

-